Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thaicupid

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von InneresExilKummerland, 7. Aug. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. InneresExilKummerland

    InneresExilKummerland
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hallo,
    Bin noch ziemlich frisch in dem Forum und werde wohl auch erst August nächsten Jahres nach Thailand fahren : )
    Hab vorher bei Redcat Thailand ein bisschen was über die Kennenlernbörse Thaicupid gelesen. Seine Infos darüber sind jetzt aber schon etwas älter, womit wir direkt bei meinem Anliegen wären: Was haltet ihr von der Seite?
    Dass ich mich bereits jetzt dort anmeldete, entsprang eher einer Schnapsidee, und momentan kann dort von mir eh keine Nachricht geöffnet werden, weil ich skeptisch bin (werde teilweise im Stundentakt angeschrieben, ohne Bild oder Profilinfos, nur weil ich online bin) und mich deshalb vorläufig nicht anmelden möchte.
    Laut Empfehlung auf Redcat sollte die Seite eher begleitend benutzt werden, 3 Monate vor dem Urlaub, im entsprechenden Abo.
    Meine zweite Frage, sofern die Seite überhaupt ok ist, und sich wer damit auskennt: Was für ein Klientel ist dort unterwegs? Also eher "anständige" Frauen, wo dann erstmal die Verwandtschaft durchgefüttert werden muss und gar nix läuft...? Oder sollte man am besten Treffen in Phuket/Pattaya vorschlagen, damit die zu Braven direkt abspringen? Wird dort eher etwas langfristiges, ernstes gesucht? Zahlmeister? An sich möchte ich im fernen Osten schon Spaß haben... falls sich aber was nettes ergibt, ohne dass mir der Geldbeutel ausgeplündert wird, wäre das auch schön. Dass ein bisschen was gegeben wird, ist ok.
    Was mir auffiel ist, dass viele die dort schreiben, so im mittleren Alter sind...aber trotzdem immer noch sehr gut aussehen..kein Vergleich hierzulande...
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
    Exil
     
  2. MrDeeJay

    MrDeeJay
    Expand Collapse
    Last night a DJ saved my Life
    Member aktiv

    Es ist wie jedes Online Dating Portal wie eine Schachtel Pralinen ... man weiß nie was man bekommt ;)

    Versuch relativ schnell von interessanten Kandidatinnen die LINE ID zu bekommen und mach den Rst dann per Chat oder Video Call.

    Man zieht halt immer auch mal ein paar Nieten, aber es ist auch ordentliches dabei. Ich hab dort ne anständige Lehrerin kennengelernt. Nur aus einem Kind im Profil wurden dann auch plötzlich 2 :rolleyes: .... darüber hinweggesehen aber nun schon über 2 Jahre Kontakt und Treffen ab und zu ohne finanzielle Verpflichtungen...
     
    Klauszuhaus hat sich bedankt.
  3. Luis

    Luis
    Expand Collapse
    Baldiger Pattayabesucher
    Member aktiv

    Thaicupid habe ich super Erfahrungen. Sind eher seriöse Frauen dort aber nicht nur. Ein paar Huren gibt es auch, aber vielfach sind es „normale“ Frauen.
    Benutze es eher begleitend aber 3 Monate im Voraus ist viel zu früh. Du musst ja dann drei Monate lang die Dame(n) Warmhalten.
    Bei Thaifriendly ist der Anteil der professionellen weit höher.
     
  4. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    3 Monate ist gut,..:bigsmile

     
    schiroco hat sich bedankt.
  5. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Ist doch grundsätzlich die Frage, ob du eine Prostituierte oder eine "Anschluß-Ehefrau" suchst.

    Bei allen Portalen musst du einkalkulieren, dass die eingestellten Bilder und Stories nicht der Realität entsprechen müssen. Wenn du nur (gelegentlichen) Urlaubsspaß suchst, kannst du den vor Ort in Thailand sehen und testen. Ein Jahr vor dem eigentlichen Urlaub in einem Dating-Portal aktiv zu werden, bringt nur eingeschränkt etwas aufgrund der Fluktation der Teilnehmer(innen).
     
    insearchofxxx hat sich bedankt.
  6. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    Motivation für Handbetrieb..:na und:ironie
     
    Harleyguy hat sich bedankt.
  7. mirocraw

    mirocraw
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Meine Erfahrung: Höchstens 1 Monat im Vorraus.
    Die meisten Frauen fragen ziemlich direkt ob Sie dich treffen dürfen, wenn du Ihnen dann antwortest: "gern, bin 4 Monaten in Thai" wirst du wohl nie wieder von ihnen hören :)
     
    Klauszuhaus hat sich bedankt.
  8. MrDeeJay

    MrDeeJay
    Expand Collapse
    Last night a DJ saved my Life
    Member aktiv

    P.S.
    was man bei Thaicupid übrigens auch findet sind Profile von Thais in Deutschland oder europäischen Nachbarländern. Ich würde mal wagen einzuschätzen, dass einige auch eher auf ein ST Kurzzeitvergnügen gegen Taschengeld aus sind, Andere aber auch nach einer gescheiterten Ehe einfach wieder auf der Suche nach einem neuen Ehemann, oder je nach Aufenthaltsstatus ggf. auch nur Freund mit Wohnung, sind.
     
  9. Tribun1977

    Tribun1977
    Expand Collapse
    Sheep Charlie
    Member aktiv

    Kann ich bestätigen, habe mich bei Thaifriendly angemeldet um mal dort die Lage zu peilen für meinen Pattaya Urlaub Anfang des nächsten Jahres.
    Hab mein Standort einfach auf Pattaya geändert, Profilbild rein und jede Menge Anfragen und tlw. auch Line ID bekommen, bis auf eine alles von Freelancern. Die kommen schnell zur Sache mit LT u ST, wenn Sie aber merken dass du gar nicht vor Ort bist, hörst du nix mehr von Ihnen. Werde meinen Acc also erst ne Woche vor dem Urlaub wieder aktivieren, quasi als Backup bzw. vielleicht ist ja auch mal ne Perle dabei.
     
  10. InneresExilKummerland

    InneresExilKummerland
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hi,
    Danke für die vielen nützlichen Antworten.
    Ok, dann wäre ein Monat vorher dort anmelden vermutlich das Beste.
    Was insgesamt der Plan ist..? Beim ersten Urlaub wohl eher Spaß. Aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen was Festeres. Mal sehen : )
     
    Luis hat sich bedankt.
  11. Luis

    Luis
    Expand Collapse
    Baldiger Pattayabesucher
    Member aktiv

    Kannst Dir ja ne "Feste" aka Pumpui für Spaß suchen. :bbs72