Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thaiboxkämpfe

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Hallo zusammen,

im nächsten Urlaub möchte ich mir gern ein paar Thaiboxkämpfe ansehen.
Kann mir jemand dazu sagen, wo ich solche Kämpfe sehen kann? Im letzten Urlaub,
habe ich auch Plakate an den Straßenrändern gesehen, wo Werbung für diese Vorstellungen
gemacht wurden. Nur leider konnte ich auf diesen Plakaten wenig verstehen.

Danke

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
In Samui kann man beim Stadion die Tickets reservieren/kaufen. An Anderen Orten war ich in Geschäften die Touren, Visa runs etc. anbieten. In Hua Hin im kleinen "Stadion" waren die Ticketverkäufer überall in der Nähe vom Austragungsort am Kampfabend.
Gibt meist 2-4 Klassentickets, nah am Ring, mit Getränk etc.
Einfach jemanden dort fragen, der weiss in der Regel wie was wo.

• Like
Reaktionen: Tommy32

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Sowohl Lumpini als auch Rajadamnern Stadium in Bangkok sind der Olymp für Thai-Boxer. Wenn man den Sport wirklich mag, geht da kein Weg dran vorbei. Die Kämpfe sind hochklassig, es wird guter Sport geboten. Die Atmosphäre insb. im Rajadamnern ist beeindruckend, man kann auch die Thais beim Zocken beobachten.
Die Kampfabende finden immer im Wechsel in einem der beiden Stadien statt. Es lohnt sich um ca. 18:00 da zu sein, dann kann man alle 9 Kämpfe sehen. Tickets gibt es vor Ort, im Preisbereich zwischen 500 und 2000 Baht.
Es lohnt sich aber wirklich ein Ticket aus der teuren Kategorie zu nehmen, dann sitzt man direkt am Ring.
Getränke werden dort auch zu zivilen Preisen serviert. Wichtig ist nur rechtzeitig loszufahren, die Stadien sind nicht direkt in der Nähe der MRT Stationen, man ist also evtl. auf Taxi angewiesen, das kann gerade zur Rushhour in Bangkok ein längerer Trip werden.

• Like
Reaktionen: HighStakes
Thailernen.net

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
@schwarzer krauser

Du scheinst dich da auszukennen ....
Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen das es ein echter fight und kein Showkampf ist?

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Das sind schon richtige Kämpfe, kein Touristen-Nepp. Da geht es natürlich auch um passende Börsen, bei den unteren Alterklassen natürlich auch darum sich für die Trainer und Promoter zu präsentieren. Da die ganze Geschichte auch und vor allem auch den Thais eine gute Gelegenheit zum Zocken bietet und diese vor Ort auch intensiv genutzt wird, ist dies sicher keine Showgeschichte sondern ernster Sport und es geht da auch nicht um "Kleingeld".

• Like
Reaktionen: hkt2012

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Sowohl Lumpini als auch Rajadamnern Stadium in Bangkok sind der Olymp für Thai-Boxer. Wenn man den Sport wirklich mag, geht da kein Weg dran vorbei. Die Kämpfe sind hochklassig, es wird guter Sport geboten. Die Atmosphäre insb. im Rajadamnern ist beeindruckend, man kann auch die Thais beim Zocken beobachten.
Die Kampfabende finden immer im Wechsel in einem der beiden Stadien statt. Es lohnt sich um ca. 18:00 da zu sein, dann kann man alle 9 Kämpfe sehen. Tickets gibt es vor Ort, im Preisbereich zwischen 500 und 2000 Baht.
Es lohnt sich aber wirklich ein Ticket aus der teuren Kategorie zu nehmen, dann sitzt man direkt am Ring.
Getränke werden dort auch zu zivilen Preisen serviert. Wichtig ist nur rechtzeitig loszufahren, die Stadien sind nicht direkt in der Nähe der MRT Stationen, man ist also evtl. auf Taxi angewiesen, das kann gerade zur Rushhour in Bangkok ein längerer Trip werden.

Danke für dein Insiderwissen, schwarzer krauser!

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
also ich war des öfteren im Lumpini,das schaut schon echt aus,etliche Kämpfer mussten aus dem Ring getragen werden,sogar der Ringrichter wurde schon getroffen,die 2000 Baht sind da gut angelegt

ach und danke schwarzer Krause für den Link,das schaut mal gut aus

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Das wollte ich wissen ;)
Ich kenne nur die Touri Verarsche .....
Die üblichen Touri Show-Kämpfe gibt es im Lumpini oder Rajadamnern sicher nicht. Ist aber ganz klar Profisport, da geht es tatsächlich bei den Wetten nicht um Kleingeld, dass da das Kampfergebniss auch "gekauft" sein kann, dürfte niemand der Thailand nur nur ein bisschen kennt sonderlich wundern. Aber als Zuschauer bekommt mein für sein Geld schon guten Sport geboten.
P.S. die Plätze ganz nah am Ring (1 -2 Reihe) sind nicht die Besten, man sieht nicht alles und ein weisses Hemd ist dann auch mal ein bisschen "gesprenkelt". Reihe 4-7 am Ring sind nach meinem Geschmack optimal, da hat man die Übersicht über den gesamten Ring und ist hautnah dabei.....

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Theprasit Boxing Stadium

Theprasit Road

200bht für Thai

1500bht für Falang

Professionelle Kämpfe mit schön Falang abzocke

Gruss Reinersen

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
An der Sukhumvit gegenüber Bkk-Patty Hospital neben Mc Doof.

Da kämpfen oft internationale Kämpfer. Geht ordentlich zur Sache - keine abgesprochenen Kämpfe.

Naja obwohl - vor einigen Monaten haben die den ersten Muay Thai Kampf zwischen Mann und Frau gezeigt.

Der Mann war ein etwas pummeliger Thai, der aber ordentlich hinlangen konnte, sich aber sichtlich zurückgenommen hat.

Die Frau war eine kurzhaarige Türkin, wo jeder Mann sofort schwul werden würde, wenn alle Frauen so aussähen.

War lustig; in der 4 Runde ging er KO

• Like
Reaktionen: Tommy32

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Danke erstmal für die Tipps, vielleicht komme ich ja mal weiter nach Bangkok rein.

xzwoosh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
6
3
363
Gibt es nicht beim MBK auhc immer Mittwochs Kämpfe? Sind auch glaube ich umsonst nd draußen. Qualitäti st natürlich mit der vom Lumpini nicht zu vergleichen, aber trotzdem schon fetzig.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Während der "Nassen Tage" an fast jeder Straße! Abhängig vom o/ooo-Pegel.
Nicht auf Thais beschränkt, internationale Alk-Touri-Beteiligung! Eintritt kosten-
los, man sollte allerdings nicht zu nah am Geschehen sitzen!

Mo Fan :flipa