Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Songs die ich mag......

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ tonshi Natürlich darfst Du, ich schau mir grad den Opener an während ich schreibe. Geil!!! Solange die Mods mit dem klar kommen, ist denke ich alles erlaubt.:yc

Danke und Gruß aus OWL
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Nur noch eins. Sek Loso gab es ja schon. Hier noch ein ruhiges,besinnliches. In dem Song von Sek Loso werden durch eine zufällige Begegnung, Erinneriungen an die allererste Liebe geweckt und an eine beindruckende Zeit. Etwas ,das jeder mal erlebt hat und im Laufe der Jahre oft verschüttet ist :wink1

"Nochmal 14"

 

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@Butch Leider wurde Dein Link von den " Böhsen " nicht erlaubt. Stell doch noch mal anders rein.

Danke OWL
 
Cosy Beach Club

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
@Jak68 .... war ja nur ein Joke, sollte mal was zum Schmunzeln dabei sein :bigg

... ansonsten, schönes Thread und tolle Musik :yc
 

Ähnliche Themen