Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Songs die ich mag......

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Zaphod01 Stell ruhig mal einen Song rein. Ist ein Thread für alle " guten " Thaisongs.

Gruß OWL
 

kringe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2012
59
79
748
Mit meinem ersten richtigen Post, möchte ich euch gerne auch mit meinen Lieblingsliedern aus Thailand beglücken :)


ขาขาวสาวลำซิ่ง - หญิงลี [Official MV] --> Country-Song mit sehr gutem Video (lecker, lecker) :)
http://youtu.be/DYroUoyfDGE

เท่าที่มี - BIG ASS「Official MV」--> mal was rockiges
http://youtu.be/hx8lGiEqlHM

VONEVILAY Muan tae baan hao --> Country-Song
http://youtu.be/zbjSlJ1fGu8

Greasy cafe - สูญ [Official MV] --> außergewöhnliche Stimme
http://youtu.be/jhJqXoIL-Yk


KRATAE Ruk na chuek chuek --> Lecker Pop-Püppi
http://youtu.be/Z-jpe2KUVIg

เพลง ตื่นไม่สาย - Roof Paper [Official MV]
http://youtu.be/WArBXOqVTb4

ลูกแกะ - Roses Fall --> mal was härteres ;)
http://youtu.be/at68-PQGRhw

คาราบาว รวมฮิต 14 เพลง --> sehr cooles Album
http://youtu.be/R7EDbZ61ZeM


HELLO BANDITO - BURN --> englischsprachig
http://youtu.be/Kb7cvhWrRCA

Nick Of Time - Rum of Malibu Acoustic Version (OFFICIAL VIDEO) --> englischsprachig
http://youtu.be/_p11a9oqIBs

Ich weiß, einiges ist speziell, aber es sollte für jeden Geschmack was dabei sein :)
 
  • Like
Reaktionen: ed

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Ich sehe Deine rege Beteiligung ED. Letzteres war halt die Classic-Version. Jetzt bist Du aber dran.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich hab noch 4 Tabs mit Videos aus diesem Thread offen, die ich erst hoeren muss, im TV laeuft Ronin und das Forum [STRIKE]loescht[/STRIKE] äh regelt sich auch nicht von selbst.
Es kann also noch dauern. :bigg
 

Ähnliche Themen