Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Massage

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Hahaha! Der war gut:daumeKommt immer drauf an, wer dich massiert:licht

Normalerweise ist die Traditionelle Thai-Massage in meinen Augen eine reine Wohlfühlmassage. sie kann aber mitunter auch Heilen bzw. Schmerzen lindern.:zwink

Kommt halt drauf an wo die Yings die Massage gelernt haben.Im Wat Po oder von irgendjemanden der mal am Wat Po vorbeigelaufen sein solte.:ironie

Von meiner Seite her fühle Ich mich nach den 2 Std. Programm immer Pudelwohl:dancing

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Genau ....

und ne Öl-Streichelmassage von einer Spezialistin mit Hingabe durchgeführt :yc immer wieder ein Erlebnis :daume

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Hallo - nach langem Lesen auch einmal ein Kommentar von einem Newbee den langsam auch mal das Eine oder andere Zipperlein anfällt. :teuflisch

Auch wenn ich sicherlich kein Spezialist oder Fachmann bin, so würde ich empfehlen zuerst eine Öl-Massage zu probieren - die macht die Haut weich und ist bei weitem nicht so tief gehend bis schmerzhaft wie eine Thai-Massage.
Ich hatte da mal (medizinische!!) Probleme im Rückenbereich und Ölmassage hat mir einfach nur gut getan und mich entspannt (mal ohne den sexuellen Hintergrund).
Die Thai-Massage geht da vielmehr ins “Eingemachte“ kann sogar schmerzhaft sein - und wenn ich mir das am Strand von Patty manchmal angesehen habe scheint es da auch erhebliche Qualitätsunterschiede zu geben.
Mein Tipp in ein echtes Massagestudio zu gehen (z.B. gegenüber Soi 13 - 1 od. 2. Stock bei Shenanigans), da liegt man bequem - kann nachher gut duschen und bei gekonnter Massage ist man(n) danach fit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und die (im wahrsten Sinn des Wortes) aufbauenden Massagen der Hobbymasseusen :bigg:daume

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Foot-Massage tut den vom vielen Rumlaufen strapazierten Füßen auch nicht schlecht und man kann so schön dabei wegdösen
Ein eap8ck.jpg e

Anhänge

• eap8ck.jpg
    eap8ck.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Soweit die Frage im grammatikalischen Sinne Ernst gemeint ist:echt
lässt sich dazu sagen, dass bei der klassichen Thaimassage verschiedene Akupressurpunkte angesprochen werden, teilweise ein Lymphdrainage stimuliert wird und mehr gedehnt wird als bei der herkömmlichen "schwedischen Massage". Kann dem Wohlbefinden sehr förderlich sein und auch Schmerzen bzw. diverse Probleme lindern. Problem hierbei ist, dass man genau selektieren muss von wem man sich massieren lässt. Ich würds nicht am Strand machen und bei den meisten Massagesalons mit jungen Masseurinen ist der Geschäftsprozess auch nicht zwingend DIN ISO soundso zertifiziert.....

blyes,
der sich nicht sicher ist ob der Threadstarter nur nen Spass macht....

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Die Thaimassage eignet sich unter anderem auch, um Verspannungen im Schulterbereich durch zuviel Computerarbeit loszuwerden. Allerdings ging ich da nicht zu komischen Happyend Läden.
Es tat weh, aber die durch Verspannung ausgelösten Kopfschmerzen waren hinterher weg. :daume

Nach dem Sport kanns auch auch zur Lockerung gut sein usw.

kentpower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
21
2
303
einfach ausprobieren...eien verallgemeinerung denke ich gibt es nicht....Jede Masseuse ist anders.gibt doch selbst hier in Deutschland fast an jeder Stassenecke ein Thaimassageladen (hier in Köln spriessen die wie Pilze aus dem Boden)

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Die Qualitätsunterschiede sind enorm.
Bei der traditionellen Thaimassage ist man mit einer Art Sommerschlafanzug (kurze Hose + Oberteil) bekleidet. In D habe ich noch keine wirklich tolle Thaimassage erhalten.
In Pattaya bin ich dann bei meinem 3.Versuch bei einer Lady gelandet, ich dachte die zerlegt mich jetzt. Zudem war ich so unklug "Eine Deutsche Eiche kennt keinen Schmerz" zu verhalten. Aber hinterher dachte ich, ich kann fliegen.
Adresse folgt, habe sie nicht zur Hand

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Die J U N P H A - Massage befindet sich hinter dem BIG-C in Nord-Pattaya, direkt neben dem Hotel "The Cottage". Die Meisterin heißt NEE.
Nochmal zum Thema Schmerz, wenn man merklich zuckt, wird NEE sofort sanfter.
Außerdem wird man wohl auch wesentlich lockerer und nachgiebiger, wenn man erkennt, daß die Dame einem nichts ausrenkt.:daume

Auf Probleme wie steifer Nacken, verletzte Schulter usw. wird, meiner Erfahrung nach, sehr gut eingegangen. Kann man aber bestimmt nicht pauschal erwarten!
Sexmassagen sollte man bei JUNPHA nicht erearten:bigg

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@JHONNYDEEP

Eine echte Thaimassage ist absolut entspannend, wohltuend und vieles mehr. Sie lindert Schmerz, Muskelverspannungen, Stress etc.. Ich kann gar nicht so viel aufzaehlen, wie ich selber sie empfinde. ;)

Bei der Massage kannste so richtig schoen dahindoesen und wuenscht dir noch, es hoert nie auf. Man kann es nicht beschreiben. Die einzelnen Arten wie Foot-massage etc. am besten googlen und noch besser, du gehst in den naechsten Thai-Massage-Salon (aber nur die serioesen !!). :daume

Beschreiben kann man es nicht, das muss man erlebt haben wie LOS !

Gruss

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Kommt halt drauf an wo die Yings die Massage gelernt haben.Im Wat Po oder von irgendjemanden der mal am Wat Po vorbeigelaufen sein solte.:ironie

du kannst dir ihr Diplom zeigen lassen.:bigg
In Pattaya bin ich dann bei meinem 3.Versuch bei einer Lady gelandet, ich dachte die zerlegt mich jetzt. Zudem war ich so unklug "Eine Deutsche Eiche kennt keinen Schmerz" zu verhalten. Aber hinterher dachte ich, ich kann fliegen.
Adresse folgt, habe sie nicht zur Hand

Die hatte ein Diplom, todsicher ......:echt

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Es gibt hier in D auch viele Thai Massage Salons, wie ich schon gesehen habe
Lohnen die sich?

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
@ JhonnyDeep

Nein, war zuerst die Henne oder das Ei ?

Wenn >Du das beantworten kannst für Dich würst Du vieleicht als wertvoll erachtet.

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Es hat was mit dem Stress im Ballungsraum zu tun.Mal ne Std. ausspannen....

mit Massage ist es so ne Sache.Ich hatte mich in BKK mal von einem blinden Masseur entspannen lassen,die Hände weiss ich noch heute.
Es gibt alles im leben... zur Zeit bin ich hier bei einer Entspannung bei mir im Ballungsraum die ich wieder aufsuche.Es ist Programm mit Einfühlungsvermögen.Wenn es mir wohl gekommt gehe ich wieder hin und dies bekommt mir sehr.Nur mal alle drei Wochen... jeden Tag massieren ist ja wie Iphone in der Tasche einfach nur Scheiße, alle 2,5 Std. auf den Akku-Stand schauen....

Hah,ahh ja.. wenns denn die bessere Hälfte machen würde.......

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Hatte auf Bali mal nen steifen Nacken und hatte das zu Anfang auch gesagt....nach 60 min. Nackenmassage unter Schmerzen bin ich enttäuscht abgezogen.

Ne Stunde später bin ich in einen anderen Spa eingekehrt in dem überwiegend Männer massieren....war auch etwa 50% teurer

Tja...nach dieser weiteren Stunde war ich komplett Schwerzfrei und mir ging es super.....

Leider hier in Dland unbezahlbar :teuflisch