Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai-Immi möchte: Visagebühren auch schon bei 30-Tage Besuchen in Th

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
betrifft uns ja nicht als deutsche den bei uns bekommen die ja erst gar kein visa ^^

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Falsch! Denn auch wenn das Visum bei uns abgelehnt wird, dann müssen sie trotzdem die Gebühr bezahlen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Visagebühren ?

... gestern konnte ich kaum noch treten im Tucom vor lauter Touristen. Du wirst endlos angerempelt.

Thailand hat so viele Touristen, da wundert es mich schon sehr, dass die noch keine Visagebühren nehmen. Die Leute kommen ja trotzdem.

Gestern hat die Imi auch 200 Baht verlangt fuer den 90 Tage Stempel. Das war total neu. Die beiden aus ??? ja woher ? Asiaten ! mussten je 200 Baht bezahlen. Die Sache war so neu, dass die Imi gar nicht auf die 500 Baht rausgeben konnten. Da hat ein Amerikaner freundlich 100 Baht gespendet. Da hat es wieder gepasst.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Selbst wenn man wirklich bald für 30 Tage eine Gebühr zahlen muss, bringt es keinen von uns um. Aber es geht euch wohl mal wieder ums Prinzip, hab ich recht? :D

Dann doch lieber die 500 - 1000 THB in einer Gogo für (Nutten :D)Ladydrinks ausgeben für eine Nutte... :yc

Kannst du irgendwann auch mal etwas konstruktives beisteuern? Deine "Beiträge" gehen alle in die eine (falsche) Richtung, ist langsam aber sicher etwas mühsam mit Dir!!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.....
Dann doch lieber die 500 - 1000 THB in einer Gogo fuer (Nutten :D)Ladydrinks ausgeben fuer eine Nutte... :yc

.... wenn es mir Freude macht, zahle ich gerne LDs fuer die Joy Division. Up to me - wo ist das Problem ???

was verbindet LDs mit dem Thread-Thema ??? regst du dich auch ueber 5 BT fuer die Toilette auf ???

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Im Grunde hat er doch recht. Was kümmert es einen Sex-Touri, wenn er Eintritt ins Land seiner Träume löhnen muss?

hilf doch bitte mal einem alten hauer auf die sprünge, wo ist dieses land der träume ?

p.s. warum habe ich so langsam den eindruck, dass mehrjährige member hier, mit weniger als fünf GEposteten bildern ( aus privaten gründen selbstverständlich, man kann da auch kein pic von der beachroad posten ), alles flachmaten sind ??????.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Anscheinend nehmen Sie schon eine Visagebühr!

Wenn man jetzt,für nächstes Jahr einen Flug bei swoodoo oder kayak buchen möchte,werden 15 € Visagebühren angegeben.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
ich fliege nächste Woche wieder mit Emirates und da stand nix von Visagebühr. Selbst wenn eine fällig wird, Hand auf`s Herz, wer von euch (uns) abhängigen macht dann DICHT?:wink1 Alles wird teurer, warum muss ich mich deswegen aufregen? Ändern wird niemand etwas, man kann nur entgegensteuern...jeder wie er will! Gibt es denn nun eigentlich die viel diskutierte Krankenversicherungsabgabe an der Immi??? Nee??? Dachte ich mir..:bigg Gruss daron

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Gestern hat die Imi auch 200 Baht verlangt fuer den 90 Tage Stempel. Das war total neu. Die beiden aus ??? ja woher ? Asiaten ! mussten je 200 Baht bezahlen. ...

Scherzkeks :frech
Mit den 200 Baht Gebühr für den kostenlosen 90-Tage Stempel verhält sich wahrscheinlich genauso wie mit den 400 Baht (in Jomtien) bzw. 1000 Baht (auf Phuket) Gebühren die man ohne eine Quittung zu erhalten für eine offiziell kostenlose Wohnsitzbestätigung zahlen muss. => Teegeld