Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Mhhh. Was jetzt? Pauschal buchen oder mit 3 Mann in ein überteuertes Zimmer?

:bigsmile

Grüße lillyfee
Sowohl als auch :D Jeder Patty Urlaub wird ein Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) und keine Pauschalreise mehr. Ich buche immer den Flug über Swoodoo (Diesmal Flugladen.de) und über booking.com sowie HappyThaiTaxi (Gute Erfahrung, selbe Konditionen wie flintstones).
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Schwalli : Würdest du das TG nochmal buchen, oder wars das?
Ich selbst war paarmal im TG noch vor dem Umbau. Da gab's die grosse Pool Area noch nicht. Dafür waren die Preise niedriger.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
@Schwalli : Würdest du das TG nochmal buchen, oder wars das?
Ich selbst war paarmal im TG noch vor dem Umbau. Da gab's die grosse Pool...
Rein von der Anlage, dem Ambiente, dem Pool, dem Personal, etc.: Definitiv JA!
Preislich gesehen: NEIN!

Es war wirklich alles rundum super. Ich kann nur positiv davon berichten und würde es jederzeit wieder buchen, wenn der Preis nicht so enorm hoch wäre. Aus diesem Grund buche ich es nicht mehr. Dazu kommt ja noch das eine Joiner Fee von 900 THB pro Nacht erhoben wird wenn du ne Frau mitnimmst, was das Ganze nochmal ne Ecke teurer machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Schwalli : Bei Direkt Buchung oder Walk Inn (nicht zum Empfehlen Peak Season) sollte in Th. ein Zimmer immer für 2 Personen sein. Joiner Fee fällt dann für die Lady nicht an. Zumindest war das bei mir immer so.
Bei Luxushotels der obersten Preisliga bin ich mir da nicht so sicher.
Vielleicht wissen da andere Members Bescheid?
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
185
445
953
Nidderau
Rein von der Anlage, dem Ambiente, dem Pool, dem Personal, etc.: Definitiv JA!
Preislich gesehen: NEIN!

Es war wirklich alles rundum super. Ich kann nu...

Das stimmt einfach nicht!!!!!

Nur weil ihr mit 3 Leuten auf einer Bude gehockt habt, habt ihr JF bezahlen müssen.

Ich als Alleinreisender muss nie JF bezahlen
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Es gibt keine Joiner Fee, wenn man das Doppelzimmer für zwei Personen bucht! Übrigens in keinem Hotel der Welt.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Richtig. Die unterscheiden dann zwischen eingechecktem „MitbewohnerIn“ und eben Gast.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Mhhh... Dann ist die Welt grösser geworden oder hat sich nach Deinem Besuch ein Stück weit geändert....

Grüße lillyfee

Obwohl mir dein Kommentar gefällt, hinsichtlich der ironischen Schmeichelung, muss ich Dich darauf hinweisen, dass du deine flapsigen Bemerkungen mir gegenüber unterlassen solltest.
Grüße vom Weltvergrößer

Aber Spaß beiseite, obwohl ich ein wunderschöner Butterfly bin, der ausschließlich in vier oder fünf Stars residiert, bin ich noch nie in meiner Flugkarriere als bezaubernder Butterfly auf die ominöse Joiner Fee angesprochen worden.
War es immer Glück oder einfach nur ein Doppelzimmer mit zweier Belegegung gebucht...

Das sehen aber einige Hotels anders. Besonders wenn die Begleitung häufig ausgetauscht wird.

Dann hätte ich bei gezählten 35 verschiedenen Buchungen Glück.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
ausschließlich in vier oder fünf Stars residiert, bin ich noch nie in meiner Flugkarriere als bezaubernder Butterfly auf die ominöse Joiner Fee angesprochen worden.

Übrigens in keinem Hotel der Welt.

Hmm.... Du wirst wohl zugeben müssen , das die Welt (der Hotels) aus mehr als 4-5 Sterne Hotels besteht. So ist mein Posting zu verstehen.
Und ich gebe Dir Recht .dass es in teuren Hotels scheinbar einfacher ist Mädels ohne JF ins Zimmer zu bekommen - auch ohne sie als Begleitung einzuchecken.
Im Hilton haben sie uns die sogar bis an die Zimmertür gebracht.
ABER deshalb kannst Du es nicht als allgemeingültige Regel betrachten.
Dafür habe ich schon zuviele Diskussionen geführt.
Ansonsten gäbe es auch nicht soviele Freds im Netz mit Guestfriendly oder Chicafriendly Hotels als Thema.
Als Beispiel nur mal das Veneto Hotel in Panama City. Einst DER Hotspot für Chicas caliente in der Stadt (im übrigen incl. des Casinos seit Frühjahr geschlossen). Dort sollte sogar ein kurzer Damenbesuch auf dem Zimmer.bis zu 180USD kosten. Fast soviel, wie das Doppelzimmer.

Bei Buchungen in einschlägigen Hotspots wird zuweilen schon bei der Buchung der Name der 2. Person gefordert, nachträglich könne die Begleitung nicht mehr akzeptiert werden. Das, zum Beispiel, war mir auch neu.

Deshalb kann ich Deinen Post nicht unkommentiert stehen lassen, da sie nicht meiner Erfahrung entspricht.

Und ironisch deshalb, weil ich es netter fand, als direkt loszupoltern. Ausserdem habe ich nicht immer Bock, viel zu schreiben, wenn sich.in einem Fred nur Leute tummeln .die nur ihre eigene Meinung kund tun wollen, ohne auf andere Sichtweisen oder Argumente einzugehen.
Das betrifft jetzt aber nicht Dich oder nur diesen Thread.

Jetzt aber noch etwas ironisches: Da Du ja die ganze Welt kennst, werde ich Dir bei meinen nächsten Reisen ne PM mit der Bitte um Hotelempfehlungen schicken. 555

War wirklich nur Spass :p

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Gast_16

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
ich habe gestern Abend mit meiner Thai Begleitung im Thai Graden das Italian Buffet getestet:
Ich war restlos begeistert. Super Vorspeisen und Salate, frisch zubereitete Pasta, Fleisch+Fisch, tolle Nachspeisen.
Für 399 THB ein absoluter Schnapper. Da kann ich sogar die relativ teuren Preise für den Hauswein (230 THB fürs Glas) verschmerzen.
Im Vergleich zu anderen Buffets (Big Fish im Siam@Siam) eine absolute Empfehlung...
 
Cosy Beach Club

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Ich finde das Thai Garden immer noch ein klasse Hotel. Leider stimmt der Preis nicht mehr zur angebotenen Leistung für mich.... ich habe das Gefühl seit dem solche "D" Promis wie Fall und dort verkehrten wurde der Preis angezogen... aber was soll es, in Patty gibt es ja genügen Möglichkeiten für jeden Geldbeutel;):)
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
891
2.348
1.443
Das sind aber stolze Getränkepreise ! ! !
Zum Beispiel die Cola zu 120 Baht oder das Bier für 140 Baht, etc.
 
  • Like
Reaktionen: xxeo und KIm

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Besser:

Ich finde das Thai Garden immer noch ein klasse Hotel. Leider stimmt der Preis nicht mehr zur angebotenen Leistung für mich.... ich habe das Gefühl seit dem solche "D" Promis wie Callmund dort verkehren, wurde der Preis angezogen... aber was soll es, in Patty gibt es ja genügen Möglichkeiten für jeden Geldbeutel;):)
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Wir Zahlen für 23 Tage 2300 Euro 2 Personen mit Frühstück (Flug intensive) finde auch richtig günstig. Essen meist in der 33. PARTY meist auf dem Zimmer. 555
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und LoS