Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Buffet und der Pool sind schon Geil im Thai Garden!

Sonst schon alles etwas veraltet und zu weit vom Schuss. Ansonsten durch's Puplikum schon alles etwas eingedeutscht oder geholländisch.:D

Und Nutten oder Dirnen bringt man nicht ins Hoheitsgebiet der Deutschen Moralapostel mit. Da kriegt der Opa vor lauter Geilheit Herzklabaster ,und das passt der Oma net. :bigsmile Schliesslich will man in einem anständig Deutsch angehauchten Hotel solchen Schweinskram:schweinekram nicht haben. :echt
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Mich juckt es nicht was andere über mich denken oder sagen und auf strafende Blicke der Matronen bekommt Schatzi einen dicken Kuss mit Blickkontakt zu Muttilein!

Ich finde das Personal dort in Ordnung! Als ich beim vorletzten mal in 14 Tagen eine Nacht solo ins Hotel gekommen bin wurde ich an der Rezeption gefragt ob ich wirklich alleine bin und keine Lady diese Nacht habe!
Auf mein Nein wurde dann sogar eine Rezeptionistin aus der Kammer geholt die mich auch nochmal gefragt hat!:bigsmile
Ich dachte schon die holen jetzt einen Psychater:bigsmile
Gut ich hatte sonst immer eine Lady dabei ,oder 2 ,einmal drei!
Muss man halt zahlen, aber wo nicht ?
Ich habe mich und die Ladys immer willkommen gefühlt !
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Also wie gesagt auch ich steige sehr gerne im Thai Garden ab, allerdings nur wenn ich ein
Promotionzimmmer bekomme ;-) die jedoch leider schnell ausgebucht sind. (PS: nur in der Nebensaison :-(
Das mit den Mädels kann ich nur bestätigen, das Personal immer sehr sehr freundlich und wenn man wirklich
alleine nach Hause kommt wird mit einem Augenzwinkern gefragt ob alles ok ist.
Die Stammgäste hatten nie ein Problem mit wechselnden Partnerinnen oder Partnern. Sind nämlich auch
genügend dabei die allerdings ihre Mädels morgens nach Hause schicken.
Ich konnte auch nie Negatives erfahren, alle Paare die ich dort kennen gelernt habe, waren immer sehr offen
und freundlich zu den diversen Mia`s.
Allerdings den Aldireisenden fällt als schon einmal ein Zacken aus der Krone, aber das interessiert mich nicht.
Die Liegenbelegerei stimmt natürlich aber das gibt es überall. TGR hat genügend Liegen und Schattenplätze,
deswegen tangiert mich dies auch nicht.
Wem die Lage gefällt und Ruhe haben will und den riesigen Pool braucht, gerne den ganzen Tag am Pool verbringt
der ist dort sehr gut aufgehoben.
Wenn man zum Hintereingang reingeht, (Abkürzung zum Tesco) kann man auch problemlos ne zweite Dame kostenlos
mit rein nehmen. Einfach schauen nach Promozimmer und ansonsten halt zahlen.
Ich mächte auch an Weihnachten und Sylvester wieder nach Pattaya, werde mir aber dann wieder ein anderes Hotel
nehmen, da das TGR zu dieser Jahreszeit ca. 95€ kostet mit einem Frühstück :-(
Also wie gesagt man muss halt wissen was man will und was man bereit ist dafür auszugeben.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
War die letzte Woche im Thaigarden und bin gerade wieder gekommen.

Leider diesmal sehr unzufrieden. Kenne ich so auch nicht vom Thaigarden.
1. Tag Klimaanlage funktionierte nicht richtig. An der Rezeption gemeldet aber es kam keiner.
2. Tag Klimaanlage wurde endlich repariert und funktionierte den halben Tag auch ohne Probleme
3. Tag Lady wollte Vormittags aufs Klo und das halbe Zimmer stand unter Wasser, Klamotten und Schuhe nass. Klimaflüssigkeit läuft aus.
4. Tag Klimaanlage wieder repariert, kein neues Zimmer bekommen
5. Tag Klimaanlage läuft mal wieder aus, halbes Zimmer wieder nass. Endlich neues Zimmer bekommen aber keine Entschuldigung...

Hinzu kam noch, dass mir mehrfach Cocktails noch zum vollen Preis berechnet wurden obwohl immer in der Happy Hour bestellt wurde.
Außerdem werden die Angestellten ingesamt immer unfreundlicher und die Band am Buffet ist einfach nur fürchterlich.

Also mir reichts, in Zukunft kein Thaigarden mehr.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Das Hotel ist familienfreundlich und behindertengerecht.
wer braucht in Pattaya ein Familienhotel? Das wäre der letzte Ort, wo ich mit einer Familie hinfahren würde.

as die getränkepreise betrifft nehmen die es aber auch von den lebenden
sehe ich auch so, aber der ganze Spaß muss ja bezahlt werden

Ich kann doch aber meine im Supermarkt gekauften Bierdosen mit an den Pool nehmen, sollte doch keinen stören, oder?
Warum nimmste denn nicht gleich das Essen mit ins Restaurant? Oder die Flasche Wodka mit in die Disco? Manche kommen auf Ideen.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich war mit 2 Freunden (24 und 23) im Thai Garden im Februar 2018 für 13 Nächte. Gebucht als Pauschalreise über ab-in-den-urlaub. Flug mit Etihad über Abu Dhabi. Inkl. Transfer. ca. 1500€ pro Person.

Zur Anlage: Sehr schön aufgebaut. Schöner Garten mit vielen Palmen. Schicker großer, vor allem sauberer (!) Pool.
Zimmer: Sehr gut! 3 Einzelne Betten (davon ein Zustellbett), eine Couch mit Tisch sowie großes Badezimmer.
Zum Personal: Durchweg freundlich und positiv.
Frühstück: War gut. Genügend Auswahl.

Joiner Fee: 900 THB. Auch wenn die Lady nicht über Nacht blieb und somit kein Frühstück hatte. Waren nur 2,5 Stunden im Zimmer. Hatte ich der Rezeptionistin auch gesagt aber war ihr egal. Sie musste Ihre ID abgeben.

Klientel: Wir waren mit Abstand die jüngsten vor Ort! Habe mit diversen Leuten vor Ort gesprochen. Einige sind Stammkunden, manche waren neu. Daher auch so einige Tipps aufgeschnappt. Unter anderem von einem älteren Herren aus dem Süden Deutschlands der uns Jacks Watches empfohlen hat. Und eben über die "Windmühle" gesprochen hat. Selten mal ein junges Paar im Hotel gesehen. Morgens diverse Herren mit Ladys u.a. auch Ladyboys.

Übrigens hatten wir uns die Poolregeln nicht durchgelesen, meine Kumpels mit zwei Chang angekommen sind und unverzüglich auf die Poolregeln hingewiesen wurde, das Chang bitte nicht am Pool zu verzehren. Fand ich verständlich. Man solle sich die Getränke bitte im Hotel kaufen oder auf dem Zimmer trinken.

Fazit: Sehr schönes Hotel! Preislich okay wenn man viel Zeit dort verbringt.
Für mich persönlich zu teuer, da ich sicher 8 mal oder öfters Frühstück verpasst habe, da ich erst sehr spät ins Hotel kam und zu lange geschlafen habe und es kaum Zeit im Hotel verbracht habe! Nichts desto trotz würde ich eine Empfehlung aussprechen wer Wert auf Sauberkeit, großen Pool und leckeres Frühstück legt.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Schwalli : Zimmer mit 3 Betten? Wart ihr zu dritt im Zimmer?
Joiner Fee bei Shorttime und ohne Übernachtung 900 Bht ist ein absolutes No Go! Vielleicht war das ein Aufpreis bei euren Gang Bangs zu Sechst? :D:eek::ironie

Frühstück buche ich nie, da ich erst so ab 11 - 12 Uhr Hunger bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Zimmer mit 3 Betten? Wart ihr zu dritt im Zimmer?
Ich war mit 2 Freunden (24 und 23) im Thai Garden im Februar 2018 für 13 Nächte
Zimmer: Sehr gut! 3 Einzelne Betten (davon ein Zustellbett)
Siehe meine Zitate :) Wir waren zu dritt. Zwei Einzelbetten + Zustellbett. Und es war immernoch genügend Platz. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir Zimmer F4.

Joiner Fee bei Shorttime und ohne Übernachtung 900 Bht ist ein absolutes No Go!
Kann auch sein das die Rezeptionistin mich nicht voll verstanden hat. Die sprachen da nicht wirklich gutes Englisch. Das wäre vllt. ein Manko was ich dem Thai Garden ankreiden würde.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96
Cosy Beach Club

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Eine Dritte Person im Zimmer kostet halt eine Gebühr.
Wir waren ja schon drei. Zu diesem Zeitpunkt wurde es allerdings mit den beiden Kumpels abgesprochen, bitte in den nächsten Stunden nicht in das Zimmer zu platzen. Die waren fleißig am Shisha rauchen. Die Gebühr wäre bei Overnight und Frühstück gerechtfertigt gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Stolzer Preis! 4500 Euro für 2 Wochen für 1 Zimmer
Hab grad nochmal nachgesehen:

Hotel: Thai Garden Resort
Reiseziel: Thailand: Südosten (pattaya, Jomtien) / Thailand
Anreise: Düsseldorf, Fr. 02. Feb 2018
Rückreise: Bangkok, So. 18. Feb 2018
Veranstalter: Ferien
Unterbringung: Doppelzimmer Bad O.dusche
Verpflegung: Breakfast
Reisende:
Herr xxx xxx, 28
Herr xxx xxx, 23
Herr xxx xxx, 23
Gesamtpreis: € 4.470,00 (zzgl. eventuell anfallender Zahlungsgebühren) Bei fehlendem Zahlungseingang werden Sie automatisch kontaktiert.

Seh grad das die beide 23 waren, dachte einer war da "schon" 24 haha. Und es waren 14 Nächte wenn ich richtig rechne. Aber ich gebe euch schon Recht, dass es ziemlich teuer war. Wir haben halt einfach gerechnet pro Person 1500 und dachten es sei "günstig" in der Hauptsaison. Wollten pauschal buchen und haben nichts gefunden was und zugesagt hatte außer eben dieses. Hinterher ist man immer schlauer ;)


Tante Edith: Habe grad mal nachgesehen Interessehalber. Der Preisunterschied von 2 zu 3 Personen ist kaum vorhanden, da die einfach ein Zustellbett dazu packen. Generell eigentlich eine Frechheit, da das Zustellbett natürlich nur so ein Klappbett war und kein richtiges Bett wie die, die schon vorhanden waren. Ein Zustellbett eben :D

20 Tage im November kosten beispielsweise 1830€ p. P. bei 3 Reisenden.
20 Tage im November kosten beispielsweise 1870€-1950€ bei 2 Reisenden.

Es ist also kaum ein Unterschied ob man mit 2 oder 3 Personen anreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sabai96
Cosy Beach Club

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Warum nimmt man sich für so einen Preis nicht jeder ein eigenes Zimmer? Indische Vorfahren?
Aber somit hat mir @Schwalli eines bewiesen: Er ist tatsächlich kein Sextourist wie 98% der Leute hier im Forum... ;)

Nix für ungut, aber so viel Geld könnte ich gar nicht sparen wollen und nen anderen Grund kann ich nicht erkennen...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und sabai96

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Ich wollte für den November im Thai Garden reservieren, aber die bekannten Buchungsportale melden "ausgebucht".
Meine Anfrage beim Hotel wurde mit einem Angebot von THB 4.450,- pro Nacht und Zimmer beantwortet.
Ich habe mit jetzt für das Dusit Thani entschieden - ist günstiger, der Blick vom Pool ist schöner und die Zimmer sind luxuriöser.
Ich liebe das Thai Garden, aber bei dieser Konstellation ist meine Schmerzgrenze überschritten.
Viele Grüße
Steff
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wie gesagt, war der erste Patty Urlaub und Pauschalreise. Heute würde ich das auch nicht mehr machen. Die Erfahrung hab ich gemacht. Brauch ich nicht nochmal :D