Ich bin da auch schon ein paar Mal abgestiegen und war immer absolut toll das Hotel.
wer braucht in Pattaya ein Familienhotel? Das wäre der letzte Ort, wo ich mit einer Familie hinfahren würde.Das Hotel ist familienfreundlich und behindertengerecht.
sehe ich auch so, aber der ganze Spaß muss ja bezahlt werdenas die getränkepreise betrifft nehmen die es aber auch von den lebenden
Warum nimmste denn nicht gleich das Essen mit ins Restaurant? Oder die Flasche Wodka mit in die Disco? Manche kommen auf Ideen.Ich kann doch aber meine im Supermarkt gekauften Bierdosen mit an den Pool nehmen, sollte doch keinen stören, oder?
Zimmer mit 3 Betten? Wart ihr zu dritt im Zimmer?
Ich war mit 2 Freunden (24 und 23) im Thai Garden im Februar 2018 für 13 Nächte
Siehe meine ZitateZimmer: Sehr gut! 3 Einzelne Betten (davon ein Zustellbett)
Kann auch sein das die Rezeptionistin mich nicht voll verstanden hat. Die sprachen da nicht wirklich gutes Englisch. Das wäre vllt. ein Manko was ich dem Thai Garden ankreiden würde.Joiner Fee bei Shorttime und ohne Übernachtung 900 Bht ist ein absolutes No Go!
Wir waren ja schon drei. Zu diesem Zeitpunkt wurde es allerdings mit den beiden Kumpels abgesprochen, bitte in den nächsten Stunden nicht in das Zimmer zu platzen. Die waren fleißig am Shisha rauchen. Die Gebühr wäre bei Overnight und Frühstück gerechtfertigt gewesen.Eine Dritte Person im Zimmer kostet halt eine Gebühr.
Hab grad nochmal nachgesehen:Stolzer Preis! 4500 Euro für 2 Wochen für 1 Zimmer
Heute würde ich das auch nicht mehr machen.

Sowohl als auchMhhh. Was jetzt? Pauschal buchen oder mit 3 Mann in ein überteuertes Zimmer?
Grüße lillyfee
Rein von der Anlage, dem Ambiente, dem Pool, dem Personal, etc.: Definitiv JA!@Schwalli : Würdest du das TG nochmal buchen, oder wars das?
Ich selbst war paarmal im TG noch vor dem Umbau. Da gab's die grosse Pool...