Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
151
361
753
56
Ich war dieses Jahr kurz vor Weihnachten einige Tage erstmalig im TG und war ausschliesslich positiv überrascht.

Besonders gut gefallen hat uns
  • wir sind gegen 10.00 Uhr angekommen und konnten kostenlos direkt einchecken.
  • die wirklich stabilen / durchdachten Liegen am Pool, die in ausreichender Anzahl zur Verfügung standen. Mit Sonnenschirmen und Tischen und Service.
  • die schnelle Versorgung mit qualitativ hochwertigen Kaffee-Varianten beim Frühstück durch das Personal. Das funktionierte erheblich besser als in vielen 5-Sterne Hotels in denen ich war.
  • überwiegend wirklich nette und offene Gäste, die oft seit Jahren immer wieder kommen.
  • Service allgemein (Putzen etc.) sehr nett und professionell.

Ja, die Lage ist nicht optimal und der Bungalow den wir hatten war nicht mehr ganz neu. Danach waren wir in Hotels in denen wir mehr als doppelte bezahlten und die in o.g. Punkten deutlich schlechter abschnitten. Beispiel: Trotz Lounge Zugang im Siam@Siam musste ich meinen Capu selber aus einem Automaten ziehen, der auch noch erheblich schlechter schmeckte als im TG. Ich weiss Luxusprobleme :)

Mein Fazit: Für ein paar Tage immer gerne wieder.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Auch hier muss ich wieder eine Lanze für das TG brechen:
Ich war 2012 das erste Mal dort Ende November. Das Publikum war sehr gemischt mit Dachlern.
Auch viele Dach Ehepaare.
Ich hatte niemals Probleme dort mit meinen Gästen. Am besten ist es ganz offen damit umzugehen.
Wenn du auf LB stehst, dann nimm ihn mit an den Pool und innerhalb kürzester Zeit ist dies keiner
Rede mehr wert.
Die Stammgäste dort interessiert es überhaupt nicht mit wem, was und wie oft...
Wenn dann schauen die Aldi Rundreisenden ein wenig blöd und dies aber auch nur weil die Männer von
denen es auch so gerne testen würden und die Trullas meistens untervögelt sind.
Also ich stehe zu meinem Hobby und habe da auch keine Probleme...
interessant....
was hast du für eine Erfahrung mit den LIDL Rundreisenden gemacht,
besser als die ALDI ????
würde mich mal sehr interessieren.....
ach noch was,
bin demnächst auch wieder im TG,
wie erkennt man die ALDI und LIDL Leute........:elefant:kk:kk
 

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
64
87
598
Danke schon mal für die Rückmeldungen, werde wahrscheinlich das TG dann eher nicht nehmen. Hauptsächlich wegen der Location.

Mit LB ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen, am meisten interessieren mich schon Frauen. Aber wenn ich schon mal vor Ort bin will ich auch etwas neues ausprobieren was ich mich hier (wahrscheinlich) nicht trauen würde und Erfahrungen sammeln. Vielleicht gefällt es mir ja, vielleicht auch nicht.
Und was in Pattaya passiert bleibt in Pattaya... oder so ähnlich :)
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Die Rundreisenden erkennt man wirklich an den Adiletten bzw. Lidlletten...
Ne Spass, das erkennst daran das die vorwiegend die Poolzimmer haben und dann
halt um 6 uhr ihre Liegen belegen, wobei das auch einige Stammgäste mittlerweile machen 555 und
an den Gesprächen im Pool.
Wie gesagt ich persönlich hatte nie Probleme mit wechselden Damenbekanntschaften und es sind auch einige
Stammgäste die gerne mal mit ihrem LB am Pool sind.
Da muss man als Spasstourist drüber stehen.
Mir ist das lieber als ein Stall voller Inder
 
  • fröhlich
Reaktionen: Nurgle84