Ich hab mich jetzt durch die letzten 19 Seiten hier durchgelesen. Gefühlt war da die Einreise nach Thailand während Corona einfacher als eine Führerschein Verlängerung im Jahre des Herrn 2024. Jede Führerscheinstelle hat andere Regeln, andere Dokumente werden verlangt, ..
Führerschein neu vor 2 Jahren war anscheinend Kindergeburtstag gegen verlängern.
Meine Frage an diese Runde des Wissens hier ob jemand weiss was aktuell bei ner Führerschein Verlängerung im DLR Chonburi verlangt wird.
Ich: non-immigration O mit annual extension, beide Thai Führerscheine in 2022 im Chonburi Provincial Transport Office (Banglamung Branch) gemacht (Umschreibung von Internationalen FS), laufen im Juni 2024 aus. Ich hab kein Auto, kann also nicht ewig weit fahren. DLT Banglamung is ok.
Also jetzt mal meine Frage:
- Verlängern kann ich bis Juni 2025, danach muss ich wieder neu anfangen, richtig?
- DLT Banglamung ist das beste Office für mich?
- Wie bekomme ich einen Termin und welche Dokumente muss ich mitbringen (DLT Banglamung)?
- Muss ich vorher diesen online Test machen?
Merci für eure Unterstützung!
Bitte nicht auf vorherige Seiten verweisen. Hab ich gelesen. Wenn ich’s beim ersten Mal nicht kapier dann später auch nicht. Soviel hab ich damals in der Schule gelernt.