Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Führerschein. Fragen und Antworten

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.210
6.818
Flinger Broich
Hier Mal 90 Beispielfragen für den Erwerb des Thailändischen Führerscheines.
Die richtigen Antworten sind angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: franki
Thailernen.net

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
30
27
698
Ich möchte demnächst einen Rollerführerschein machen. Bei der Suche nach den Prüfungsfragen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

Kann mir jemand sagen ob das aktuell ist?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.210
6.818
Flinger Broich
Ich möchte demnächst einen Rollerführerschein machen. Bei der Suche nach den Prüfungsfragen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

Kann mir jemand sagen ob das aktuell ist?
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Also gibts in Thailand doch so ne "Links vor Rechts an unmarkierten Kreuzungen" Regel?! Zumindest in der Theorie.

Ich hab ein paar Thais gefragt, die wussten nicht mal was eine unmarkierte Kreuzung ist. Die waren der Meinung dass Vorfahrt an Kreuzungen durch Blickkontakt zwischen den Parteien geregelt wird...

An der Ecke Buakaow/Lenkee funktioniert das eigentlich ganz gut.
1696905234422.png
 

Ähnliche Themen