Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Freundin mit Kind(ern), warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Aus einigen Threads, u.a. dem wieviel man seiner Mia nach Thailand ueberweist geht hervor, dass doch wohl eine grosse Anzahl an DACH Maennern Mia's als Freundin bzw. Frau haben (in Thailand und in DACH lebend), die schon ein oder mehrere Kinder haben. Ich kann das einfach nicht verstehen? Warum verliebt man sich in ein Maedel mit Kindern? Die Figur ist ruiniert, die Moepse haengen runter, die Muschi ist ausgeleiert, das waere fuer mich persoenlich ein totales Ausschulsskriterium. Es gibt doch so viele nette und willige Maedels mit knackigen Figuren in Thailand und vor allem auch auf den Philippinen, dass man sich nicht eine mit Anhang suchen muss?

Warum? Findet ihr keine ohne Kinder? Findet ihr ein Maedel mit schlechter Figur und Kindern anziehend? Da kannste doch gleich eine Farang Lady aus DACH nehmen? Ok, ok die Farang Maedels haben ja so hohe Ansprueche, gell? Sehe da die Ansprueche der Isaan Maedels aber gar nicht weit dahinterherstehen, wenn man so liest was sie alles von ihren Maennern verlangen.

Warum nehmen sich so viele Farangs ein Barmaedel? Ich kann das einfach nicht verstehen? Ich woellte einfach keine Frau, die schon mit hunderten oder noch mehr Typen gepennt hat. Stelle mir vor, ich lerne Leute kennen und der eine erzaehlt mir, dass er meine Frau auch schon gevoegelt hat, na toll. Ich weiss nicht, ich weiss es wirklich nicht, das waere einfach nichts fuer mich.

Es gibt doch viele nette Nicht-Barmaedels in Thailand. Sicherlich wesentlich mehr gibt es auf den Philippinen. Dort wollen viele Maedels halt auch unbedingt einen Auslaender heiraten und das Land verlassen. Hier in Thailand habe ich bisher eher das Gefuehl, dass die meisten eher ganz happy im Land sind, und eher nicht wegwollen, vor allem die mit ein paar Sponsoren. Die good girls wollen doch eher sowieso nicht weg.

War gerade mal wieder ne Woche auf den Philippinen, habe da in einer meiner Stammbkneipen ne alte ST-Freundin getroffen, die hatte ich einige Male genagelt. Ich ihr nen kleinen Klapps auf den Po gegeben, sie sich leicht umgedreht und mir verstohlen ihren Ehering gezeigt, war mir schon ein wenig peinlich, ihr Alter hat es aber nicht gesehen. Der war eigentlich ein netter Kerl, ein Ami, Ende 40, wir haben uns gut unterhalten und Billiard gespielt. Das Maedel hatte zuvor mit einem Pinoy zusammengewohnt, der sich immer als ihr Mann ausgegeben hatte, mit dem habe ich auch das eine oder andere Mal Pool gespielt, er hat sie allerdings immer gepuscht mit Farangs Shorttime zu gehen. Scheinbar waren sie aber nicht offiziell verheiratet, gut fuer die Kleine.

Sie mir noch zugefluestert, "I am now a good girl". Natuerlich schoen fuer sie, es geschafft zu haben, aber fuer den Typen? Ausserdem wird sie in den US nicht vielleicht weiterbumsen mit anderen, vielleicht juengeren Typen? Fragen ueber Fragen.

War schon komisch, hab die Alte einige Male im Bett gehabt und der Typ hat keine Ahnung davon. Weiss nicht mal, ob der genau weiss was sie die ganzen Jahre so gemacht hat.

Ich weiss irgendwie nicht, warum man sich nicht ein nettes ordentliches Maedel suchen kann. Es gibt soooo schrecklich viele ohne Anhang, ohne Kinder. Auf den Philippinen ist das noch viel einfacher als in Thailand. Hier in Thailand schauen Dich doch kaum die normalen Frauen an, sie sind einfach nicht an uns Farangs interessiert, die die schauen sind doch meist die leichteren Maedels. Geht mal auf die Philippinen, da in die Malls oder sonstwohin, da ist immer grosses Interesse da, und fast alles gute Maedels, die fast immer auch noch nie geschnackselt haben.

Kenne sicherlich auch einige Thai-EU Paare, wo die Frauen nicht aus der Barszene stammen und auch keine Kinder mitgebracht haben. Von den Philippinen kenne ich sehr viele EU-PH Paare wo die Maedels nicht aus der Barszene stammen, ist eher die Norm, das Barmaedel eher die grobe Ausnahme, es geht doch sicherlich auch.

Ok, zerreisst mich nicht, ich will ja keinen verurteilen, ich wills ja nur wissen, warum Barmaedel und/oder warum Maedel mit Kind?

• Like
Reaktionen: Bigsexy

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Warum verliebt man sich in ein Maedel mit Kindern?

Ich glaube du hast den Sinn von verlieben nicht so richtig verstanden.
Dieser Zustand hat nämlich überhaupt nichts mit Aussehen, Alter oder eben Anhang zu tun. Das kann man nicht steuern.
Wenn es nach deinem Verständnis geht, so habe ich das zumindest heraus gelesen, ist es bei dir eher mit einem Autokauf zu vergleichen.

Es gibt doch viele nette Nicht-Barmaedels in Thailand.

Gibt es sicherlich.

Ich weiss irgendwie nicht, warum man sich nicht ein nettes ordentliches Maedel suchen kann.

Warum nehmen sich so viele Farangs ein Barmaedel? Ich kann das einfach nicht verstehen?

Mit dem nächsten Zitat beantwortest du dir deine Fragen doch schon selber.

Das Problem wird für die meisten der Zeitfaktor sein. Mal eben in 2 Wochen Urlaub ein good Girl aufzureissen, welches auch schon den ersten Abend mit in die Kiste springt, funktioniert nicht.
Besonders in einem Land wo zumindest bei den good Girls sex vor der Ehe eher verpönt ist.

Hier in Thailand schauen Dich doch kaum die normalen Frauen an, sie sind einfach nicht an uns Farangs interessiert, die die schauen sind doch meist die leichteren Maedels.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich kann das einfach nicht verstehen? Warum verliebt man sich in ein Maedel mit Kindern? Die Figur ist ruiniert, die Moepse haengen runter, die Muschi ist ausgeleiert, das waere fuer mich persoenlich ein totales Ausschulsskriterium.

Man verliebt sich halt in eine Frau oder eben nicht, ob die Kinder hat ist in dem Moment uninteressant. Nebenbei habe ich schon so einige Frauen mit Kind gehabt bei denen man nix, aber auch gar nix von einer Schwangerschaft gemerkt hat. Keine ruinierte Figur, keine hängenden Möpse und keine ausgeleierte Muschi.

Woher weisst du eigentlich dass ein "good girl" nicht ebenso kreuz und quer durch die Gegend gevögelt hat bevor sie bei dir landete?

Achja, habe kein Barmädel mit Kind als Freundin, ist nur meine Meinung.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ist doch ganz einfach warum.

Du siehst die Geschichte nur oberflächlich. Du bist ein Modelficker und ist auch Ok.

Für die anderen Leute so wie für mich auch, würde ich sagen, wir können auch auf andere Werte setzen.

Wie auch im Leben wirst du Menschen nur nach deinen Kriterien beurteilen. Ob falsch oder richtig

kann ich nicht beurteilen.

Aber schon mal was gehört von innere Werte????

Schon mal was von liebe gehört????

Und deine Aussage mit ausgeleiert da Kinder, beweist mir, das du keine Ahnung hast.:echt

Ich möchte dich auch nicht hier beleidigen, aber in welcher Traumwelt lebst du???

Was machst du, wenn du eine Hübsche Frau hast, und sie hat einen Unfall der sie behindert oder

entstellt????? Scheidung???Umtauschen????

Ich will dir mal was sagen!

Meine Mädels sind in deinen Augen alle Nutten, aber auch sie kann man gerne haben und lieben.

Es währe mir scheiß egal, was sie vor der Ehe gemacht hat. Für mich zählt der Augenblick.

Und wenn alles für mich OK ist, kann sie gerne Kinder haben. Und sie kann auch in deinen Augen

hässlich sein.

Ich denke, mein Post hier ist noch das netteste was du hören wirst.:bigg

Werde mir schon mal die Chips und Cola bereitstellen:hut

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Dieser Zustand hat nämlich überhaupt nichts mit Aussehen, Alter oder eben Anhang zu tun. Das kann man nicht steuern.
Wenn es nach deinem Verständnis geht, so habe ich das zumindest heraus gelesen, ist es bei dir eher mit einem Autokauf zu vergleichen.

na ja ich denke schon, in ein Maedchen mit Kindern oder Barerfahrung kann ich mich einfach nicht verlieben, auch wenn ich eine z.B. wahnsinnig suess finden wuerde, das wuerde ich mir nicht erlauben. Liebe auf den ersten Blick ist meiner Meinung anch Nonsens, Liebe muss wachsen und mir der Zeit kommen.

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415

Ingo ich schaetze Deine Posts sehr, und ich nehm Dir auch nichts uebel, wusste ja dass viele nicht meiner Meinung sind. Im Grunde hast Du mir halt auch schon eine gute Antwort gegeben. Fuer mich kaem das halt nicht in Frage.

Ich meine ich mag viele der leichteren Maedels hier und auf den PH echt gern und so, aber eben nicht als Ehefrau.

Und das mit dem ausgeleiert, na klar war das ein wenig uebertrieben, aber ich wollte halt auch mal ein wenig reizen.... LOL

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Liebe auf den ersten Blick ist meiner Meinung anch Nonsens, Liebe muss wachsen und mir der Zeit kommen.

Da liegt schon dein Denkfehler.
Liebe und verlieben sind 2 paar völlig andere Schuhe.
Das erste ensteht aus dem zweiten. Und dieses zweite läßt sich nicht steuern oder beeinflussen.

• Like
Reaktionen: Mase

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
also auf Cola und Chips wuerde ich mich gerne zu Dir setzen. Meine Frau versucht gerade verzweifelt im Tops noch die eine oder andere Tuete Chio Chips red paprika zu erhaschen, die habe ich naemlich gestern da gesehen, aber scheinen schon alle weg zu sein, die gibt es naemlich nur selten...

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.086
2.415
Da liegt schon dein Denkfehler.
Liebe und verlieben sind 2 paar völlig andere Schuhe.
Das erste ensteht aus dem zweiten. Und dieses zweite läßt sich nicht steuern oder beeinflussen.

come mon natuerlich geht das, Du kannst Dich doch auch nicht in die huebsche Nachbarin verlieben, weil sie so sexy ist und Dir unheimlich gut gefaellt, denn sie ist ja schon verheiratet. Fuer mich ist das genau das gleiche. In ein Maedel mit Kindern kann ich mich nicht verlieben.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
@yannic,hoffentlich fi..t deine nicht auch ein anderer und du weisst es nicht.:frech
Hast eine entjunfernt und geheiratet,ih hab's nicht alle geheiratet.
Jeder soll doch machen was er will.
Aber du duerftest ja der super Typ sein hier.!!
Freut mich das du so gluecklich bist,andere sind's auch.
Und was fuer dich nix ist is mir eigendlich scheiss egal.:echt
Das ist alles was ich dazu sagen kann.
Tschuesss und fall nicht.!!!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Yannic, Du lebst in Bangkok? Wie lange schon?

Teletubbi und Superingo haben mir aus dem Herzen gesprochen, aus meiner Sicht möchte ich noch ein paar Dinge ergänzen, oder schärfer formulieren.

Sehe da die Ansprueche der Isaan Maedels aber gar nicht weit dahinterherstehen, wenn man so liest was sie alles von ihren Maennern verlangen.

Meine erste Frau kommt aus Kamphaeng Phet und das ist vom Isaan weit weg. Meine jetztige Partnerin kommt aus dem Isaan. Auf meinen Reisen, als ich in Bangkok gelebt habe, ja selbst im Kloster als Mönch habe ich sehr viele Frauen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten kennengelernt. Von der thailändischen Botschafterin bei der UNO, über Ärztinnen, Managerinnen, Krankenschwestern, Frisörinnen, Rezeptionistinnen, Masseurinnen, Feldarbeiterinnen bis hin zur Schwutte. Quer beet durch viele Provinzen.

Zu Deinem leidwesen muss ich sagen, sie sind alle gleich. Wer in einer Bangkokerin, Phuketerin oder Chiang Maierin mehr sieht als in einer aus dem Isaan, der hat ... diplomatisch ausgedrückt ... noch nicht so viel erlebt.

Ich woellte einfach keine Frau, die schon mit hunderten oder noch mehr Typen gepennt hat.

Wo ist da das Problem? Echt jetzt?

Wichtig ist doch nicht die Vergangenheit, nicht mal was gestern oder vor einer Stunde war. Wichtig ist der Augenblick hier und jetzt und wer damit alleine nicht leben kann, vielleicht noch in beschränktem Masse die Zukunft.

Deine Frau war also noch Jungfrau. Schön, gratulation. Was machst Du mit ihr, wenn sie alt wird?

Es gibt doch viele nette Nicht-Barmaedels in Thailand.

Klar gibt's die, aber anders sind sie auch nicht. Einige von denen wollen mit einem Ausländer auch gar nix zu tun haben. Ich kann ihnen nachfühlen. Was teilweise da in Bangkok oder Pattaya rumläuft ist der letzte Dreck. Mit solchen Menschen will sogar ich nichts zu tun haben.

Aber die Mädels sind nicht dumm, sie können schon unterscheiden, wer vor ihnen steht und revidieren dann ihre Meinung nicht im allgemeinen, aber eben auf die entsprechende Person bezogen. Und wenn es passt, kann es sehr schnell gehen. Die Traditionalistinnen warten halt bis zum richtigen Zeitpunkt.

na ja ich denke schon, in ein Maedchen mit Kindern oder Barerfahrung kann ich mich einfach nicht verlieben, auch wenn ich eine z.B. wahnsinnig suess finden wuerde, das wuerde ich mir nicht erlauben. Liebe auf den ersten Blick ist meiner Meinung anch Nonsens, Liebe muss wachsen und mir der Zeit kommen.

Wenn Du das wirklich so erlebt hast, dann hast Du Verliebtsein und dem was wir Liebe nennen, nur am Rande erlebt und deshalb eher nicht wirklich eine Ahnung. Das kommt halt durch Deinen Kontrollzwang, lässt Du Dich nie gehen ... fallen, oder wie man dem auch immer sagen mag?

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Ist doch ganz einfach warum.

Du siehst die Geschichte nur oberflächlich. Du bist ein Modelficker und ist auch Ok.

Für die anderen Leute so wie für mich auch, würde ich sagen, wir können auch auf andere Werte setzen.

Wie auch im Leben wirst du Menschen nur nach deinen Kriterien beurteilen. Ob falsch oder richtig

kann ich nicht beurteilen.

Aber schon mal was gehört von innere Werte????

Schon mal was von liebe gehört????

Und deine Aussage mit ausgeleiert da Kinder, beweist mir, das du keine Ahnung hast.:echt

Ich möchte dich auch nicht hier beleidigen, aber in welcher Traumwelt lebst du???

Was machst du, wenn du eine Hübsche Frau hast, und sie hat einen Unfall der sie behindert oder

entstellt????? Scheidung???Umtauschen????

Ich will dir mal was sagen!

Meine Mädels sind in deinen Augen alle Nutten, aber auch sie kann man gerne haben und lieben.

Es währe mir scheiß egal, was sie vor der Ehe gemacht hat. Für mich zählt der Augenblick.

Und wenn alles für mich OK ist, kann sie gerne Kinder haben. Und sie kann auch in deinen Augen

hässlich sein.

Ich denke, mein Post hier ist noch das netteste was du hören wirst.:bigg

Werde mir schon mal die Chips und Cola bereitstellen:hut

@ingo, Stern geht leider momentan nicht, ich bin da auch deiner Meinung!

Es is natürlich als Mann völlig ok, wenn man rumvögelt wie ein Irrer, ne Frau darfs logischerweise nicht. :bigg

Und Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters, von daher ist das echt sehr subjektiv.
Ich bin mit Ton bissl unterwegs gewesen, und habe dabei zB. festgestellt, dass wir auf den selben Typ Frauen stehen.
Du, @Yannic würdest die nichtmal angucken, weil sie eben für dich nicht atraktiv sind.

Ist auch gut so, sonst, ach nein, die hatte ja auch ein Kind. War und ist doch völlig egal, oder nicht?

Wobei, ab und an so eine Optikkanone, das hat schon was :D

• Like
Reaktionen: Rüssli

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Beim Lesen des Eingangspostings(was für ein Haufen Klischeescheiße :k ) verstärkt sich bei mir mal wieder der Verdacht,daß sich viele meiner Geschlechtsgenossen seit dem Beginn der Pubertät geistig nicht mehr weiterentwickelt haben.
:teuflisch

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Ohweh yannic... :k Eigentlich wurde ja schon alles gesagt... Kann mich Teletubbi und Superingo nur anschließen.
Tja, wo die "Liebe" halt hinfällt... Sich dagegen "abzuschotten" wie du es scheinbar machst, oder getan hast, ist schon fast "roboterhaft"... ST ok, da wird man sich vermutlich nicht so schnell verlieben, aber wenn Du ein Mädel hast, die toll aussieht, nicht auf'm Kopf gefallen ist und die Chemie einfach stimmt... Was spricht dagegen?! Und dass die Auserwählte vorher eventuell schon hunderte Andere hatte, und?! Viele "normale" Mädels huren genauso rum, glaub mir (wurde ja auch schon hier geschrieben). Da sind fast alle same same ;) Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Also ich kann auch nur nochmals bestätigen, meine LT hat auch 2 Kinder, trotzdem noch ne top Figur! War auch erstmal bisschen geschockt, als sie mir Bilder von ihren Kiddies gezeigt hat. Man hat es ihr wirklich nicht angesehen (und ausgeleiert war da auch nix)! Aber das war wirklich kein Grund für mich einen Rückzieher zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.