Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Frauen wollen Farang?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.960
5.265
52
Stuttgart
Die jungen Thaifrauen um die 20 Jahre?

Habe auch gehört, dass in TH das Durchschnittsalter der Dirnen gestiegen sein soll. Schade😢

(Im April warst du doch auch in Mombasa, oder nicht? Junge Thais habe ich da auch nicht gesehen.)
Sorry, ich meinte natürlich Oktober.

Das Alter, Du verstehst....:bigsmile

Aber mit dem "Aussterben" meinte ich tatsächlich das Klischee vom alten, hässlichen und versoffenen Farang, der zudem stinkt und mit Vorliebe Singha Shirts trägt.

Solche Leute habe ich im OKTOBER im Vergleich zu früher seltener gesehen.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.103
3.115
Hin, oder her. Um die thailändische Denkensweise auch nur im Ansatz zu verstehen, braucht es Jahre, egal ob es hier Spezialisten gibt, die meinen jetzt schon alles im Griff zu haben. Auch wenn Madam mit ihrer Unschuld mehr als nur überzeugend ist.
Die Aussage ist nicht auf dich bezogen, aber wenn die Denkweise in der Vergangenheit hängengeblieben ist, dann hilft auch jahrelange Erfahrung nichts.
Thailand entwickelt sich weiter, die thailändischen Frauen entwickeln sich weiter und auch die deutschen / europäischen Männer haben sich in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelt.

Wie @Feticheur sagt, spielen Punkte wie z.B. familiärer Background, Bildung, Wohnort, Religion (ja, in Thailand gibt es nicht nur Buddhisten), soziales Umfeld, kulturelle Einflüsse und natürlich auch das Alter der Frauen eine viel größere Rolle als die reine Tatsache, dass es sich eben um eine Thai handelt.
Die Zeiten, in denen man alle über einen Kamm scheren kann, sind doch schon lange vorbei.

Meine Freundin hat z.B., was das Aussehen betrifft, ein Faible für Farangs (groß, helle Haare und Augen, etc.). Im Gegensatz dazu stehen ihre jüngeren Schwestern dank K-Pop und K-Drama ausschließlich auf Asiaten.

Ich will mich hier nicht als Experte aufspielen, aber...
Wenn man nur in bestimmten Kreisen verkehrt, seinen Jahresurlaub ausschließlich in Pattaya verbringt und man Thailand mit der Soi 6, Walking Street oder LK Metro gleichsetzt, ist es doch kein Wunder, dass man dadurch ein gewisses Frauenbild entwickelt.
Auf dem Bild der gierigen Thai mit den kranken Büffeln wird dann halt ständig rumgeritten, obwohl man eigentlich keine Ahnung hat. Trifft ja auch auf einige zu, aber in Thailand gibt es zum Glück noch so viel mehr Frauen, die mit den (meisten) Frauen aus dem Pattayaforum nichts zutun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Die Zeiten, in denen man alle über einen Kamm scheren kann, sind doch schon lange vorbei.
Ein gutes Statement @robbbbor
Eine Korrektur meinerseits: Man konnte ganze Völker nie über einen Kamm scheren.

Selbstverständlich sind wir alle, Frauen, wie Männer, Thais, wie auch DACHˋler “gefangen“ in unserer Gesellschaft, Erziehung und persönlichen Historie. Keiner kann das gänzlich ablegen.

Trotzdem gibt es Individuelle Vorlieben und Erfahrungen und damit Gründe vielleicht etwas Exotisches zu mögen. Allerdings ist diese Schnittmenge der Geneinsamkeiten bei Partnern aus unterschiedlichen Kulturen und mit unterschiedlichen Sprachen eher klein und je kleiner eben diese Schnittmenge ist, desto konfliktbelasteter kann solch eine Partnerschaft sein.

Ich bleibe bei meinem deutschen Goldstück, bei dem es übrigens trotzdem auch Sprachprobleme (Mann - Frau :biggrin:) gibt.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.432
4.415
Jever
Die Büffel wurden schon vor Jahren von Traktoren abgelöst.
Heute ist es ein neuer Donnerbalken für die Oma :cautious:
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.960
5.265
52
Stuttgart
Ich wurde letzten Monat einmal um Geld gefragt, weil angeblich das Geld für die Miete noch nicht gereicht hat.

Stories von Donnerbalken und Büffeln wurden mir noch nicht untergejubelt.

In Kenya wurde zweimal um Geld für Medikamente gebettelt und es waren merkwürdigerweise zweimal genau 1500 Shilling...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.432
4.415
Jever

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Farang hat einem männlicheren Bartwuchs als ein Thai mit seinem Muschi Bart.
Farang hat einen größeren Liebesbolzen.
Farang gibt der Frau Geld und nicht andersrum.
Farang kommt nur zum Urlaub, dann kann man remote schnorren, wenn er wieder weg ist.
Farangs können besser Fußball Spielen usw...
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.963
4.115
Ich habe seit 1998 Thaifrau Erfahrung (da habe ich geheiratet) und seit 2003 Thailand Erfahrung (da war ich das erste Mal in Thailand). Jetzt bin ich mit der 2.Thaifrau zusammen. Beide nicht aus dem Gewerbe.
Bin ich deshalb Spezialist? Nö, maximal in Bezug auf 2 Thai Ladys. Beide komplett anders, außer die Größe die ist mit 165cm und 168cm fast identisch.
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
Also wenn man in Tinder oder TF außerhalb Pattaya unterwegs ist findet man massig hübsche Frauen die "nur" noch einen Farang wollen....ohne irgendwelche finaziellen Interessen.

Ich mache das hier seit vielen Jahren.so ..und wenn man hier in seinem Alterbereich minus 10 -15 Jahre sucht findet man massig Auswahl.
Hab gar nicht so viel Zeit wie ich Dates ausmachen könnte.

Also hier muss ich eindeutig zustimmen. Man findet so nette 20 - 30 jährige dort mit denen man viel zusammen machen kann. Sexuell sind sie auch offen für vieles eigentlich, nur seltsame ist, dass sie oft noch Jungfrauen sind, wenn es um normale Frauen geht🤔
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.963
4.115
nur seltsame ist, dass sie oft noch Jungfrauen sind, wenn es um normale Frauen geht🤔
Ich kenne eine 50 Jährige Jungfrau, die sucht aber keine Beziehung, weder zu einem Thai noch zu Farang.
Nein, lesbisch ist sie auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und NCS666
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.432
4.415
Jever

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Mit anderen Worten...die Thais haben so kleine Pimmel, dass sie die Girls nicht deflorieren können?
Nein,sagen wirs mal so.
Wenn du noch nie was mit Ladyboys gehabt hast und willst es mal probieren,dann bist vorher sozusagen Jungfrau in Bezug auf Ladyboys.
Hoffentlich habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt.😎
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und NCS666