Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frau nach Deutschland

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Kann ich schon verstehen bei diesem Kreis.

Ich weiß nicht genau welchen Kreis du meinst...
Jeder der eine Thai geheiratet hat, ist mit einer Nutte zusammen?

Jedoch Menschen sind nun mal Rudeltiere, und die Kommunikation mit einander muss gegeben sein.

Für diesen Punkt habe ich volles Verständnis, aber zu welchem Preis?
Meine mit Thais gemachten Erfahrungen kann ich im Verlauf von Freundschaften nur als grottenschlecht bezeichnen...

Wenn ich mit meinen Landsleuten schlechte Erfahrungen mache, dann meide ich diese auch.

Was bleibt denn eine übrig, ausser mit eigene Landsleute in Kontakt zu treten
Ich isoliere sie nicht, sondern halte sie nur von Thais fern.
Natürlich haben wir einen Bekanntenkreis und da sie täglich deutsch lernt, stellen sich natürlich Erfolge ein, die sie im Gespräch gut nutzen kann.
Thai kann sie sprechen, aber deutsch lernt sie und da ist die praktische Anwendung unerlässlich..

was nicht immer unbedingt negative sein müssen.

Nicht immer aber meistens..

Und das macht die deutsche Männer ja auch nicht anders, wenn sie mal in Thailand sind. Siehe Olibar, Hotel König, Anton etc. Auch wenn es mal nur zwei drei Wochen Urlaub sind.

Nicht jeder Urlauber sucht unbedingt Kontakte zu deutschen.
Und auch da muss man wieder differenzieren. Kommen Kontakte zustande und man versteht sich gut mit den Leuten, warum nicht.

Genauso verhält es sich auch mit Thai-Pärchen. Bloß suchen werde ich nicht, sondern lasse es einfach geschehen

Die Aussage wie: mit Landsleute den Kontakt zu vermeiden, halte ich für sehr flach.

Das gestehe ich dir zu, denn jeder kann es halten wie er will...

Nicht alle thailebende in D. sind schlecht, sie lästern zwar viel aber schaut doch mal die deutsche Männer an, lästern sie denn so wenig ?

Wenn es nur das Lästern wäre...
Ich habe schon Dinge erlebt, da hieß es, dein Mann schaut mich an, der will bestimmt etwas von mir.
Dies ist nur ein kleines Beispiel und alles auszuführen, würde meinen Zeitrahmen sprängen..

Die siehst lieber Hai, zu jedem Argument gibt es einen Gegenaspekt..

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Ich halte deine Argumente auch für sehr flach lieber Kolati.
Wenn sie Kontakt zu Thais haben möchte,dann sucht sie diese auch,ob du das nun möchtes oder nicht.
Sicher ist da nicht immer alles schön und gut,aber das muss meine liebe Frau dann schon selbst entscheiden und glaube mir das kann sie sehr gut.
Also vertraut euren Frauen mal ein wenig mehr,die können das besser einschätzen als ihr glaubt.
Gruß
Pepe

• Like
Reaktionen: Jekeee

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.472
4.362
2.615
Südbaden
Darf man mal fragen warum? Nur so aus Interesse...

Klar, darf man fragen :) . Jedesmal wenn wir dort aufkreuzten wurden wir taxiert. Meine Frau von irgendwelchen Mafiastrukturen, warum sie denn nicht endlich mal zum Mekongkränzchen kommt, die andere, dass sie falls Not besteht gerne auch Geld verleiht, wieder eine andere lud zum Zocken ein ...usw. Da wurde dann gefragt, was ich denn so verdiene, ob ich jai dee wäre und was meine Frau so macht und verdient und so weiter.

Das Gleiche dann auch bei mir. Da wirst Du von "Schönheiten" mit den Augen gemaust, weil man wiedermal auf der Suche nach einem neuen Mann war, der die AE garantiert und man so nicht kurzfristig ausreisen muss. Das ging mal so weit, dass mir eine aufs Klo folgte :( .

Letztlich sind diese Thaifeste - zumindest bei uns - reine Mafiatreffen und man kann in der Tat nur davor warnen, wenn man eine "labile" Frau hat.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.027
3.765
Pak Kret
warum auch immer ne Thai nach DACH schleppen ? Freilaufenden Hühnern gehts doch auch besser als in der Käfighaltung !

also lasst die Hühner im Isaan Stall frei gaggern :ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Wenn sie Kontakt zu Thais haben möchte,dann sucht sie diese auch,ob du das nun möchtes oder nicht.

Da liegst du aber gewaltig schief...
Ich bestimme in meiner Beziehung was gemacht wird und wem dies nicht passt und wenn sie ihr eigenes Süppchen kochen will, dann kann dies zwar, aber nicht in meiner Gemeinschaft...

Ich sehe meine Ehe als einen Versuch an, dessen Werdegang die Zeit zeigen wird.. Bin zwar von Natur aus blauäugig, aber welchen Weg ich gehen will, bestimme ich immer noch selbst...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.587
105.378
7.065
Hart aber Herzlos!:bigg

Aber ganz unrecht hat Pepe nicht!Wenn Sie nach der Schule mit ein paar Thais abhängen will wirst du es wahrscheinlich nicht erfahren.

In dieser Hinsicht vertraue Ich meiner Frau und habe Ihr im Vorfeld schon eingebleut wer Gut und Böse ist.Aber das sie nicht mit jeder Hupfdohle Kontakt haben will spricht für Sie.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.147
3.918
Lucklfuckl City

Ganz klar,so ist es und wenn du es ihr verbieten willst dann wirst du ganz schnell zum Buhmann in der "Thai-Gemeinde". Da kannst du nur verlieren.
ich halte mich immer fern von Thaifesten und sie muss halt da manch mal hin um sich wieder zu zeigen,denn wenn sie das nicht macht wird halt über sie getuschelt.
wenn sie dann nach Hause kommt und diverse Geschichten erzählt,sagt sie; das sie Heute wieder viel gelernt hat,
nämlich wie sie es NICHT machen möchte.

Wichtig ist das ihr Alltag augefüllt ist.
Als allererstes MUSS sie die Sprache lernen und sich ein Job suchen,zu Hause warten bis der Ehemann zurück kommt und Telefonieren ist der Tod jeder Beziehung.

• Like
Reaktionen: Jekeee

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.846
5.468
74
Paradise Isaan
Das sehe ich auch so. Unterbinden oder verbieten bringt gar nichts. Die Frau sollte selbst wissen, was für sie, ohr leben und ihre Beziehung gut ist.

Ich habe festgestellt, daß bei fast allen langjährig gut funktionierenden Beziehungen Th/D in D die Frauen bis auf ganz einzeln ausgesuchte Personen den Kontakt zu ihren Landsfrauen meiden.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Hart aber Herzlos!:bigg

Aber ganz unrecht hat Pepe nicht!Wenn Sie nach der Schule mit ein paar Thais abhängen will wirst du es wahrscheinlich nicht erfahren.

Chang das kann sie doch auch, aber dann darf sie ihren Koffer nicht vergessen...
Ich habe mir in keiner Beziehung auf dem Kopf herumtanzen lassen und davon nimmt sich diese nicht aus...

Ich bin immer meinen Weg gegangen und es gab schon etliche Konsequenzen...

Wir waren am Vatertag im Städtchen und weil alles überfüllt war, hatten wir uns entschlossen, in meinem Stadtteil etwas zu trinken.
Draußen war ein Zelt aufgebaut und es spielte eine Band. Wir setzten uns jedoch in die Kneipe und ein paar Minuten später kam ein Mann auf mich zu und fragte ob meine eine Thai wäre. Ich bejahte und er erzählte mir, dass er draußen mit einer Thai sitzen würde und ob wir nicht Lust hätten, uns etwas zu unterhalten...

Gesagt getan.
Die Thaifrau, 38 Jahre alt, besoffen und äußerst ordinär. Im Verlauf des Gespräches kam heraus, dass sie seit 3 Jahren schon illegal in Düsseldorf ist und er mit ihr zusammen wohnt.

Er kam sehr sympathisch rüber und wollte schon Termine für das nächste Treffen festmachen.

Als ich auf Toilette war, tauschte meine Frau die Telefonnummern aus. Am nächsten Tag kamen schon die ersten Anrufe.
Ich hatte mit meiner Frau ganz sachlich gesprochen, ihr einige Hintergründe erklärt und ihr die Frage gestellt, ob ein weiterer Kontakt sinnvoll wäre. Sie ist auf meiner Wellenlänge geschwommen und hat künftige Anrufe nicht mehr angenommen..

So hatte ich meinen Kopf durchgesetzt, aber wir haben letztendlich gemeinsam entschieden.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Für diesen Punkt habe ich volles Verständnis, aber zu welchem Preis?
Meine mit Thais gemachten Erfahrungen kann ich im Verlauf von Freundschaften nur als grottenschlecht bezeichnen...

Wenn ich mit meinen Landsleuten schlechte Erfahrungen mache, dann meide ich diese auch

Der Preis kann deine Frau selbe machen, da sie weiss am besten mit wem sie zusammen verkehren.
"Nicht alle thailebende in D. sind schlecht ist genau wie nicht alle verheiratet Thai mit Farang sind Nutten"
Das erste will du nicht ganz akteptieren, jedoch das zweite stehst du mit vollen wucht dahinter.
Obwohl die beide Punkte identisch sind.

Ich isoliere sie nicht, sondern halte sie nur von Thais fern.
Thai kann sie sprechen, aber deutsch lernt sie und da ist die praktische Anwendung unerlässlich..
Selbst wenn eine sehr gut deutsch lernen kann, dies braucht mindestens ein paar jahren bis man erst mal die Bildzeitung lesen kann, Und bis dato soll sie denn schweigen ? Du kannst ja auch nicht schweigen oder ?
Nicht jeder Urlauber sucht unbedingt Kontakte zu deutschen.
Ich wollte nur an diesem Punkt verdeutliche machen, dass man gerne unter den Landsleute verkehren, denn da wird man nun mal verstanden !!!

Es ist jeder zu überlassen, wer oder mit wem, der Person sich einlassen möchte.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Selbst wenn eine sehr gut deutsch lernen kann, dies braucht mindestens ein paar jahren bis man erst mal die Bildzeitung lesen kann, Und bis dato soll sie denn schweigen ? Du kannst ja auch nicht schweigen oder ?

Sie babbelt schon ganz gut deutsch und wenn ihr mal einige Worte fehlen, dann springe ich natürlich gern helfend ein..
Übrigens kommt mir die Bild-Zeitung nicht ins Haus. Das wäre nun doch stark unter meinem Niveau und was für mich nicht gut ist, ist für Mäuschen auch fehl am Platze.

Natürlich hat jeder seine Einstellung. Ich vertrete hier nur meine..
Was richtig oder falsch in meiner Beziehung ist, entscheide ich..

Ich habe einfach mehr Lebenserfahrung und diese gebe ich gerne weiter...:daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.587
105.378
7.065
Chang das kann sie doch auch, aber dann darf sie ihren Koffer nicht vergessen...
Ich habe mir in keiner Beziehung auf dem Kopf herumtanzen lassen und davon nimmt sich diese nicht aus...

Ich bin immer meinen Weg gegangen und es gab schon etliche Konsequenzen...

Wir waren am Vatertag im Städtchen und weil alles überfüllt war, hatten wir uns entschlossen, in meinem Stadtteil etwas zu trinken.
Draußen war ein Zelt aufgebaut und es spielte eine Band. Wir setzten uns jedoch in die Kneipe und ein paar Minuten später kam ein Mann auf mich zu und fragte ob meine eine Thai wäre. Ich bejahte und er erzählte mir, dass er draußen mit einer Thai sitzen würde und ob wir nicht Lust hätten, uns etwas zu unterhalten...

Gesagt getan.
Die Thaifrau, 38 Jahre alt, besoffen und äußerst ordinär. Im Verlauf des Gespräches kam heraus, dass sie seit 3 Jahren schon illegal in Düsseldorf ist und er mit ihr zusammen wohnt.

Er kam sehr sympathisch rüber und wollte schon Termine für das nächste Treffen festmachen.

Als ich auf Toilette war, tauschte meine Frau die Telefonnummern aus. Am nächsten Tag kamen schon die ersten Anrufe.
Ich hatte mit meiner Frau ganz sachlich gesprochen, ihr einige Hintergründe erklärt und ihr die Frage gestellt, ob ein weiterer Kontakt sinnvoll wäre. Sie ist auf meiner Wellenlänge geschwommen und hat künftige Anrufe nicht mehr angenommen..

So hatte ich meinen Kopf durchgesetzt, aber wir haben letztendlich gemeinsam entschieden.

Kolati dem ist auch nix entgegen zusetzen!
:daume

Sicherlich möchte Ich auch nicht das meine Mia mit irgendeiner Sauftöle zusammen ist und auf schlechte Gedanken kommt.
:dancing

Das sollte auch jeder selber bestimmen und Entscheiden mit wem er zusammen hängt.Das schlimmste ist wenn man mit unzufriedenen Leuten Kontakt hält.
:zwink

Ich Persönlich habe mit 2 Pärchen meinen Weg gefunden und das ist gut so.Habe eine Harmonische Beziehung und der Rest kann mich eh am Arsch lecken.
:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Es muss natürlich nicht immer so verlaufen, aber dies hatte mir doch wieder einmal aktuell gezeigt, dass in den meisten Fällen ein Kontakt zu Thaileuten nichts bringt...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Kolati, du bist aber eine harte Typ, hoffentlich keinen Tyrane.:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.587
105.378
7.065
​Wenn schon dann Tyrann oder Hyäne,hai79!

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Kolati, du bist aber eine harte Typ, hoffentlich keinen Tyrane.:bigg

Nein, ich habe ein großes Herz und versuche alles fair zu gestalten, aber es gibt Dinge im Leben, die ich selber konsequent in die Hand nehmen muss..

Vor allem wenn sie mich betreffen...

Ich vertrete auch im Forum nur meinen Standpunkt und versuche eine faire Linie zu fahren.
Von mir wird niemand angegriffen oder gar beleidigt. Ich wahre immer eine gewisse Form.

Du wirst nie erleben das ich anderen Membern meine Meinung aufzwinge, aber meine Frau ist mit mir verheiratet und weiß mit Sicherheit nicht immer, was für sie gut ist.. Greife dort manchmal nur schützend ein, damit wir beide vor Unheil bewahrt werden...

• Like
Reaktionen: Harry

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
"das Liebesleben der Hyäne" Charles bukowski,

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Hmm, Kolati, vielleicht hab ich da jetzt was falsch verstanden... :echt
Soll das heißen, dass Du ihr vorschreibst was sie tun darf und was nicht? Das fände ich irgendwie schon heftig! :bigg
Ich meine, das hat hat doch nix damit zu tun, dass Du Dir auf der Nase rumtanzen lässt, wenn Du ihr ihren Freiraum lässt! Sie ist doch ein selbstbestimmter Mensch mit einem eigenen Willen! Falls ich das jetzt nicht fehlinterpretiert habe, solltest Du Dich fragen, wie lange das gut gehen kann. ;)
Es mag ja sein, dass nicht alles "gut" für sie ist, aber diese Erfahrung muss sie doch selbst machen. Manches ist vielleicht auch einfach nur aus Deiner Sicht nicht gut. :wink1
Meine Frau macht auch Dinge, die ich nicht gut finde und dennoch käme es mir nie in den Sinn ihr irgendwas verbieten zu wollen. Das tut sie auch bei mir nicht, denn wenn es anders wäre, hätte ich sie niemals geheiratet.