Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frau nach Deutschland

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
ist ähnlich bei mir in der schweiz !
es gibt und gab immer thaifrauen welche "besser bescheid wussten wie andere " die wussten wie man lügt betrügt und sich den mann bei laune hält !
als meine frau vor 4 jahren zu mir kam um die schweiz ein wenig kennen zu lernen erklärte ich ihr wer so was treibt !
zuerst wollte sie mir nicht so recht glauben aber als sie dann vor 3 jahren endgültig zu mir zog machte sie selber die erfahrung ,dass mehrheitlich nur stuss von den besagten damen erzählt wurde ,wie mein haus ist grösser ,mein mann gibt mir mehr geld etc..
gruss miwa

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Wichtig ist das ihr Alltag augefüllt ist.
Als allererstes MUSS sie die Sprache lernen und sich ein Job suchen,zu Hause warten bis der Ehemann zurück kommt und Telefonieren ist der Tod jeder Beziehung.

Das kann ich voll bestätigen. War mit einer Vietschi verehelicht und machte genau diesen Fehler. Sie sollte es gut haben, sich stressfrei und langsam einleben, Heimataufenthalte finanziert (wurde mir beim OLG übel angelastet), alle ein bis zwei Wochen zum Asiasupermarkt nach Stuggi, usw. War völlig falsch.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
@miwa

Richtig, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Sind Mann und Frau auf einen Level und der gegenseitige Dialog besteht und zudem die Beziehung im Mittelpunkt steht, gibt es wenig Probleme.

Gemeinsame und eigene Freunde sind zudem auch wichtig, Selbstbewußtsein,Vertauen und Überblick sind schon zu berücksichtigen.
Respekt und Achtung sind Vorraussetzung für eine fundamentierte Beziehung.

Das verhalten der Damen wird jedoch oftmals ebenso durch das verhalten mancher Männer ebenso ergänzt.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Harald Karl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2012
21
1
213
Hallo Grobi 2000 ,
Ich moechte meine Erfahrung,da bringen,brauche dafuer kein Google,
auserdem gibt es bei mir keine Schleichwerbung,
habe ich nicht noetig,Wollte nur Helfen.

Sawadee Krab

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Hmm, Kolati, vielleicht hab ich da jetzt was falsch verstanden... :echt

Eigentlich hast du mich richtig verstanden, bloß ist dies nicht grundsätzlich so..
Natürlich wird sie von mir nicht total eingeschränkt oder bevormundet..

Ich kann es dir gerne mal an einem Beispiel erklären..
Meine Frau möchte unbedingt einen Hund haben, aber ich möchte dies nicht, weil wir nicht den nötigen Freiraum haben..
Dann würde ich den Kauf untersagen.

Natürlich würde ich meinen Standpunkt erklären, aber wenn keine Einsicht vorhanden ist, dann steht trotzdem meine Entscheidung..

Bin ich nun hartherzig und nicht fähig eine gute Partnerschaft zu führen?

Wir hatten auch über das Thema kennen lernen gesprochen und nach Abwägung aller Vor- und Nachteile hatte sie eingesehen, dass intensive Kontakte meistens in Zukunft Probleme schaffen können..

Ich hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück mit mir bekannte Thais und insofern ist mir Spielsucht, Alkoholimus und Prostitution kein Fremdwort. Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen und wenn die wahre Gesinnung zum Vorschein kommt, dann ist es auch schon meistens zu spät...

Dies möchte ich mir nicht antun...