Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

Teeamo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2009
39
3
418
NRW
Hi...

Ich fliege im Februar 2010 zum zweiten Mal, nach 2007, nach Pattaya und möchte mich diesmal, im Gegensatz zu meinem Erstbesuch, ein wenig besser informieren und besser vorbereitet sein, was dann wohl bedeutet, dass ich euch in den nächsten Monaten - insofern die Suchfunktion nichts ergibt - mit Fragen löchern werde :bigg

Abgesehen von diversen Garküchen, bei denen ich sehr gerne esse, suche ich ebenfalls ein Restaurant, welches die folgenden Kriterien erfüllt:

- Authentisches Thai-Food bester Qualität
- Klimatisierung
- Nettes, gepflegtes Ambiente
- Bezahlbare Preise ( dass man hier wohl etwas tiefer in die Tasche greifen muss als "auf der Straße", ist klar... )
- Bestenfalls nicht allzu weit von unserem Hotel entfernt, welches aller Voraussicht nach das Cosy Beach ( In Nähe des Royal Cliff ) sein wird. Empfehlungen, die etwas weiter weg liegen, sind allerdings auch sehr willkommen. Insofern es sich denn lohnt, kann man eine etwas längere Fahrt natürlich auch mal in Kauf nehmen...
- Und alles was ich vergessen habe... ( Ich denke ihr ahnt bereits, auf welche Art von Restaurant ich hinaus will... )

Vielen Dank im voraus ! =)
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

( Ich denke ihr ahnt bereits, auf welche Art von Restaurant ich hinaus will... )

Nicht im geringsten.

Die CosyBeach liegt natürlich weit vom Schuss - dort kenne ich leider nur den Strand und keine Restaurants - außer die am Strand!

Kann mir aber vorstellen, dass man im Cliff-Ressort gut essen gehen kann.

Obwohl, beim letzten Mal hat es dem thailänd. Premierminister den Appetit verschlagen. :bigg
 

Teeamo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

Wenn ich sage "bestenfalls nicht allzu weit von unserem Hotel entfernt", dann sind die Gegenden/Straßen rund um die Walking Street etc. natürlich auch noch absolut im Rahmen =)
 

Teeamo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

Selbst wenn es "nebenan" bereits so einige Replies gab, pushe ich den Thread auch hier einfach mal.
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar User, die "nebenan" nicht aktiv sind
und noch ein paar Empfehlungen auf Lager haben. :king:
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.877
4.218
Rhein-Main
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

Vielleicht mal in das Internetcafe da in Naklua gehen und ein bisschen plaudern. Mal gucken, was man da so alles erfährt.
Neben dem Internetcafe befindet sich ein sehr gutes Restaurant. Heisst Anton und hat auch Thaifood, was ganz gut schmecken soll. Nicht das jemand sagt, wir wären hier off-topic :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

"Nebenan" werden auch keine Links zu anderen Foren geduldet.

Daher werden im Susi auch Links zu anderen Foren sofort editiert oder gelöscht.
Bitte haltet euch daran, sonst gibt es demnächst auch gelbe und rote Karten
wie "nebenan". ;)

@Teamo

Mit den diversen Garküchen und deren Lage gibt sich gerade der Bundy sehr viel Mühe
hier: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=4394

Der hat auch nichts dagegen, wenn Du im ersten post dieses Threads mal auf Danke drückst. ;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.877
4.218
Rhein-Main
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

@ Teeamo

Du lagst richtig ...:bigg

Der Wohlfühlfaktor im pic kittchen ist imho sehr hoch. Finde es super dort. War zunächst nicht so begeistert auf dem Boden sitzen zu "müssen"
Aber hatte mich schnell dran gewöhnt und das ganze Ambiente ist einfach geil. Service aufmerksam aber zurückhaltend . Klasse :daume
 

Teeamo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

Der Wohlfühlfaktor im pic kittchen ist imho sehr hoch. Finde es super dort. War zunächst nicht so begeistert auf dem Boden sitzen zu "müssen"
Aber hatte mich schnell dran gewöhnt und das ganze Ambiente ist einfach geil. Service aufmerksam aber zurückhaltend . Klasse :daume

Ich glaube dort gibt es auch normale Sitzmöglichkeiten. Siehe http://www.pic-kitchen.com <-> Private Dinning <-> Sunya Pavilion und Ella Pavilion ( Down-Stairs ) :daume

Ich hätte allerdings auch nichts dagegen im Samak Pavilion oder im Ella Pavilion ( Up-Stairs ) zu essen, da ich das "auf dem Boden" sitzen bereits von diversen Thailändischen Restaurants in Deutschland kenne. Dort ist es allerdings meistens so, dass unter dem Tisch ein "Loch" ist, in das die Füße baumeln, so dass man irgendwie doch das Gefühl hat, mehr oder weniger normal zu sitzen, was im PIC Kitchen allerdings nicht der Fall zu sein scheint...

Und ja, was man dort auf deren Website sieht, sieht wirklich mehr als einladend aus ! An Tagen, an denen ich abends mal keine Lust auf Plastikstühle, laute Musik, Menschenmengen und stickige Luft habe, kommt sowas absolut gelegen :bigg
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

Als Neuling "nebenan" werden meine Threads und Posts vorher kontrolliert, bevor sie letztendlich freigeschaltet werden.

Das kann dir auch hier blühen, wenn du hier so weitermachst, wenn du ärger mit einem anderen forum hast dann lass ihn auch dort, wir haben hier kein interesse andauernd deine anmache und spam zu moderieren. liess dir unsere boardregeln durch, wenn du nicht mit den regeln einverstanden bist dann schick uns eine pm und wir erledigen dann den rest... da gleiche gilt auch für die "chatpartner"
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Thai-Food Restaurant nach bestimmten Kriterien gesucht...

Teeamo

eine verwarung und eine woche sperre, wegen spam und anmache und nachtreten kassiert.