Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

THAI fliegt ab 30. Oktober nach Wien

helicop

santi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Die Staatslinie will die Strecke viermal in der Woche bedienen und rechnet mit einer Sitzplatzauslastung von 75 Prozent. Wien gilt als Drehscheibe für Flüge nach Osteuropa. Mit Beginn des Winterflugplans fliegt die THAI zudem sieben Mal nach Brüssel, Rom, Moskau und Skandinavien, anstatt bisher vier Mal.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.079
7.126
3.215
58
Die Staatslinie will die Strecke viermal in der Woche bedienen und rechnet mit einer Sitzplatzauslastung von 75 Prozent. Wien gilt als Drehscheibe für Flüge nach Osteuropa. Mit Beginn des Winterflugplans fliegt die THAI zudem sieben Mal nach Brüssel, Rom, Moskau und Skandinavien, anstatt bisher vier Mal.
Die werdens schon wissen...denke aber trotzdem, dass sie hier bisschen übers Ziel hinausschiessen...
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Es wird ein B777-200 mit einer 3-3-3 Belegung in der Holzklasse, also mit (hoffentlich) ausreichend Platz. Austrian hat im selben Flieger eine 3-4-3 Belegeung nur als Vergleich.
Ich finde das gut, denn mit Thai hat man sicher sehr gute Verbindungen nach z.B. Australien oder nach Ost-Asien (Korea oder Japan) und kann daher diese Destinationen gut kombinieren.
Die fliegen allerdings zu Mittag weg (um 13Uhr) und landen in BKK in der Früh. Umgekehrt wird um Mitternacht nach Wien geflogen, sodass man um 8Uhr in Wien landet.

LG Filip
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Machen die auf dem Rückflug irgendwo eine Pause? Wenn ich mit der AUA um Mitternacht nach Wien fliege, lande ich um 5.30 Früh.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
@franky, was und? ich habe mich auf Post #5 bezogen. Abflug Mitternacht, Ankunft 08.00. Alles klar?
 
  • Like
Reaktionen: franky

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Fliege doch nicht mit der Thai wenn ich zu fast gleicher Flugzeit mit der AUA fliegen kann
und ein Ethnik-Ticket (doppeltes Gewicht) gibt's obendrauf auch noch.
Zum derzeitigen AUA - Preis von 562.- Euro muss sich die Thai sowieso "warm anziehen".
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.954
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Es wird ein B777-200 mit einer 3-3-3 Belegung in der Holzklasse, also mit (hoffentlich) ausreichend Platz. Austrian hat im selben Flieger eine 3-4-3 Belegeung nur als Vergleich.

Es hat eine Änderung des Flugzeugtyps gegeben:

Thai updates Vienna W17 aircraft operations

Statt 777-200ER fliegt jetzt eine 777-300ER. Das bedeutet für die Businessflieger Full-Flat Sitze, für die Eco-Passagiere aber nur noch 32 statt 34 Inch Beinfreiheit
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.079
7.126
3.215
58
Da darf sich die Thai in Sachen Preispolitik dauerhaft was einfallen lassen...die Konkurrenz mit EVA und AUSTRIAN ist ziemlich stark!
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
THAI fliegt wie bekannt am Mo, Do, Sa und So aus Wien direkt nach BKK und zurück.
Ich war fast so weit den Flug von Do/Do zu buchen, denn 480,- für einen Direktflug relativ günstig erschien (wäre diesmal, 22Feb-9Mar).
Auch billigere Flüge mit Thai aus Deutschland gehen über Wien (wie z.B. aus MUC, selber ausprobiert zu buchen).

Mit 480€ ist es also ein richtig gutes Angebot.

LG Filip :)