Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Hi zusammen,

ich hab mir überlegt im August/september noch mal zwei Wochen Thaiurlaub zu buchen.
Leider wohne ich nicht in Frankfurt, oder München und habe deshalb mal bei Thai Airways angerufen um mich nach Rail&Fly zu erkundigen. Die dümmste und unfreundlichste Hotline, welche ich je an der Strippe hatte.
Aber das Problem besteht nach wie vor, habt Ihr ne Idee bezüglich Rail&Fly???
Ansonsten gibt es ja auch Alternativen, aber auch da sind die günstigsten Flügen aus Fra...
Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß

Thomas
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
683
2.621
1.443
Wo war denn genau das Problem?

Normalerweise kannst du bei einer Buchung bei Thaiairways Rail&Fly gegen Gebühr von 60 oder 70 euro mitbuchen........
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
oder gehe ins reisebüro.
dort buchen sie es für dich mit.
so mache ich es immer.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Hallo Thomas,

ich suche mir den Flug über "flugsupermarkt.de" und dann ist r & f meistens bei l`tur am guenstigsten, also flug ueber l`tur buchen und dann gibts rail and fly fuer 30 euro (hin und zurueck) dazu, hab ich die letzten Male von Hamburg aus so gemacht,

gruss traktor
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Bei div Anbietern musst Du nur "QYG" als Abflug Flughafen angeben.. das bedeutet alle deutschen Bahnhöfe aka Rail & Fly. Habe es gerade bei "Flug.de" so gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee
Cosy Beach Club

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Bei Thai muss man Rail&Fly immer zusätzlich bezahlen währen bei den arabischen Airlines R&F im Preis mit drin ist.

Deshalb ist Thai Air für mich ein no go.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.324
1.293
Bei Thai direkt kann man R&F nicht buchen. Über opodo klappt TG mit r&f wunderbar.
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Bei Thai muss man Rail&Fly immer zusätzlich bezahlen währen bei den arabischen Airlines R&F im Preis mit drin ist.

Deshalb ist Thai Air für mich ein no go.

Klaro, macht ja auch wesentlich mehr Sinn mit dem Zug durch die Pampa zu streunen als non stop zu fliegen ...:k

Is wie immer im Leben, die Hamperer, wo billig in der Pampa wohnen müssen, latzen halt doppelt fürs Hinkommen
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
   Ex Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
:ironie

Flug zu teuer?
Bist du genervt von den Zwischenstopps?

Warum mit Thai fliegen?

Wenn Du sparen willst, kannst Du mit dem Auto bequem nach Pattaya fahren.

Es sind nur 12305 km
Das ist in 159 Stunden - laut Googl Earth - leicht zu schaffen.

München -Pattaya.jpg

Kein Problem mit Übergepäck.
Kein umständliches umsteigen.
Spritkosten unter 1000 €
Du hast ein Fahrzeug hier.
Brauchst nichts mieten.

Und vor allem .
Du lernst nette Länder und Leute kennen.

:JC_handshake:

Billiger geht es nur mit dem Fahrrad :bigg

Zu Fuß ist es halt mit dem Gepäck etwas mühsam.
Außerdem bist Du da 2266 Stunden unterwegs.
Aber Sprit gespart.
Bleibt mehr für die Soi 6
:echt

Gute Reise wünscht :

München -Pattaya.jpg
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@stroker #17
Der Tipp ist schon mal gut. Habe meistens bisher im Reisebüro gebucht und hinsichtlich dann der Veranstalter sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hier im einzelnen darauf einzugehen, würde den Rahmen sprengen. Allerdings noch ein Tipp für sehr flexible Leute, die sehr frühzeitig planen können: Wer exakt frühestens 3 Monate vor seinem Abflug und da wiederum um 00:00 Uhr auf die Hompage der DB geht kann nach meiner Erfahrung einen sehr günstigen Preis erzielen. Einfach mal probeweise durchspielen und dann vergleichen und entscheiden. Wie gesagt, kurzfristig macht das natürlich keinen Sinn.
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Kann mir mal jemand erklären warum alle Flüge im nächsten halben Jahr bei Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok und zurück bei ca 2000 - 3000 € Economy Class kosten? Selbst bei Lufthansa ist man wenigstens mit nem 1000er dabei