Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Borussia Park
Tischtennis
Smurf Bar

Thai Airways

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.465
9.042
2.715
Frankfurt am Main
Hallo,
Ich sollte gestern bei meiner Thai Arways App die Vielfliegernummer gegen ein 10 stellige Nummer aktualisieren. Jetzt ist mein Silver Status - und meine gesammelten Meilen weg. Hat das Problem auch jemand von euch…….oder wieder nur ich ?! Was tun?
Hab mich grade mit der Neuen Nummer angemeldet ... mein Silber Status ist noch da, aber Meilen auf 0 .... wobei das ggf. auch richtig ist, weil ich den letzten Flug mit Miles + Cash bezahlt habe...
Also auf der Webpage sind die erflogenen Statusmeilen noch da
1790605705825.png

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
112
508
833
Schiffweiler, Deutschland
Ich finde es schon krass, dass selbst bei Naturkatastrophen die Menschen nur ihren eigenen Kosmos im Auge haben und überhaupt nicht verstehen können, dass einmal etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, und dann auch noch gleich nach Entschädigung rufen.

Sollten in dem Fall die Mitarbeiter unter Lebensgefahr zur Arbeit erscheinen, nur damit der Wohlstandstourist ja pünktlich seine Koffer bekommt?

Schon mal etwas von Ausnahmesituationen gehört?

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
so sieht es aus.

• Like
Reaktionen: THAIFI und Santa

changbeer

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2009
180
1.072
993
Hallo,
Ich sollte gestern bei meiner Thai Arways App die Vielfliegernummer gegen ein 10 stellige Nummer aktualisieren. Jetzt ist mein Silver Status - und meine gesammelten Meilen weg. Hat das Problem auch jemand von euch…….oder wieder nur ich ?! Was tun?
Meine Status ist der Gleiche. Meilen sind aber weg:unsure:

• Like
Reaktionen: NOMAAM

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
899
1.832
1.293
Die THAI-Flüge zwischen Bangkok und Frankfurt sind offenbar allesamt erheblich verspätet: TG 922 ab BKK (planmäßig 12:25) heute um 00:01 Uhr. TG 921 ab FRA (planmäßig 14:45) heute um 17:40 Uhr.
Nicht nur verspätet sondern z.T. auch annulliert wie die Abendmaschine TG920 von Bkk nach Fra heute. Condor ist dagegen heute Abend von Bkk um 22:58 Uhr nur mit einer minimalen Verspätung abgeflogen.

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
440
2.801
1.743
Münster
Bin am Freitag 25.09 mit TG920 nach FRA geflogen, pünkliches boarding aber 60 Minuten gewartet bis zum anrollen wegen flooding. Hatte einen Hartschalenkoffer und eine Reisetasche eingecheckt,die komplett nass in Frankfurt angekommen ist.
Aber egal war nur Dreckwäsche. Gepäck kam für Frankfurt sehr schnell, Maschine war in einem Top Zustand trotz B777-300, HS-TKK

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.465
9.042
2.715
Frankfurt am Main
Wie seit ihr denn an die 10 stellige Nummer gekommen, bei mir geht nichts mehr auch kein Password-reset
Gab da eine E-Mail mit Anleitung und Nennung der Neuen Nummer - ich hab mal nur teilgeschwärzt, so dass Du sehen kannst durch was Du die beiden Buchstaben zu Anfang ersetzen musst.
Mit der Neuen Nummer und deiner E-Mail Adresse dann den Passwort Reset anfordern (die 1 vorneweg - steht im Text - nicht vergessen) ;)
1790615094214.png

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.418
22.068
3.365
Die E-Mail kam vor Wochen.

Ich dachte wirklich, ich hätte den Wechsel vor Wochen schon erledigt.

Nachdem hier berichtet wurde, dass die Meilen verschwunden waren, wollte ich dies in der App prüfen und habe festgestellt, dass der Wechsel doch noch nicht vollzogen war. So durfte ich dies gleich machen, mit Passwort change und so weiter hindurchgeleitet. Ich wurde von der App dazu aufgefordert.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
658
1.879
1.393
Jetzt bin ich wieder angemeldet, Danke!
Mein Silber Status und Meilen sind vorhanden.

Irgendwie hat das mit der neuen Nummer und dem Passwort zurücksetzen bei mir nicht funktioniert.
Ich bin dann über den Umweg:

Forgot Membership Number und dann Reset ROP Password
Damit hatte es funktioniert!

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.892
13.624
3.415
Die Mail mit der neuen Nummer und Anleitung hatte ich ignoriert oder vergessen. Jetzt wollte ich endlich für Oktober buchen und mal wieder Anmelden - nichts ging. Wäre keine ThaiAir Nr. Bei nochmaliger Mail gleiche Nr. und gleiches Ergebnis. Ein paar Tage später anstatt mit Opera mal mit Firefox probiert. Und nun ging es. Ob es daran lag oder ich einen Fehler gemacht habe, weiß ich nicht.
Aber auch danach geht nicht jede Anmeldung reibungslos. Meilen sind da. Ob die Zahl stimmt, weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Graf66

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.284
7.520
2.265
Gab da eine E-Mail mit Anleitung und Nennung der Neuen Nummer - ich hab mal nur teilgeschwärzt, so dass Du sehen kannst durch was Du die beiden Buchstaben zu Anfang ersetzen musst.
Mit der Neuen Nummer und deiner E-Mail Adresse dann den Passwort Reset anfordern (die 1 vorneweg - steht im Text - nicht vergessen) ;)
Anhang anzeigen 2257426
Meine alte Nummer beginnt NQ und meine neue 10 stellige Nummer beginnt 11321 , da paßt ja schonmal was nicht, oder :keine Ahnung