Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Airways

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
994
228
973
Da hinten

Staine

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 April 2024
40
1.216
883
Bin gestern mit TG923 ab Frankfurt nach Bangkok geflogen.
Auslastung der Maschine würde ich bei nur ca 40-50% einschätzen.
Hatte mich am Gate schon gefragt warum so wenig Leute warten
Ich hatte im hinteren Bereich der Maschine eine 3er Reihe für mich alleine. Außerdem saß vor und hinter mir Niemand.
Ein Traum, selten so gut geflogen.

Ich saß im hintersten Teil, davor der Abschnitt,
Also ca 20 Reihen waren komplett!!! Leer.
Wohl so zusammen gelegt die wenigen Passagiere damit die Mädels weniger laufen müssen.

Abendessen war Ok,
Wasser wurde mit dem Essen gebracht, ca 3 Minuten danach ist der Wagen mit Extra Getränken nachgekommen.
Das ist aufjedenfall ok.

Was ein bisschen enttäuschend war, dass zwischen Abendessen direkt nach Start und Frühstück vor der Landung nicht ein einziges Mal jemand durch die Reihen gegangen ist mit Getränken, Snacks oder so.
Hab mir dann natürlich hinten selbst was geholt aber ich erinnere mich, dass das letzte Mal noch anders war.

Ansonsten alles ok.
Aber ob sich so eine geringe Auslastung überhaupt lohnt?

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
759
5.251
1.745
Und mit harmlosen Headlines bekommt man die Leute nicht zum Draufklicken.....
Je reißerischer und gleichzeitig nichtssagender die Überschrift, desto weniger bin ich auf den Artikel neugierig. Die Erfahrung zeigt doch, dass in 98% nur Müll drin vorkommt.

FB, TT und IG nutze ich überhaupt nicht, YT nur im Browser ohne Anmeldung und Tracking, so dass ich immer mit einer leeren Vorschlagsliste starte.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.160
3.036
1.665
Stuttgart, Deutschland
Eine Bekannte (Thai) von mir wollte heute mit TG von FRA nach BKK fliegen.
Kurzfristig hat sie storniert aus Angst mangels Kerosin nicht mehr zurück zu kommen.d

Eine Bekannte (Thai) von mir wollte heute mit TG von FRA nach BKK fliegen.
Kurzfristig hat sie storniert aus Angst mangels Kerosin nicht mehr zurück zu kommen.
und das Geld wahrscheinlich weg?

pauli5

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 September 2009
27
40
373
Sorry, dass ich die Frage stelle. Bin jetzt öfters mit der Thai im Dezember Business Class nach Bangkok geflogen. Frankfurt Bangkok. Der Condor Flug ist jetzt etwas billiger. Ist da eine große Differenz zwischen Condor und Thai in der Business Class von den Sitzen her oder vom Service

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
1.506
1.563
56
köln
Sorry, dass ich die Frage stelle. Bin jetzt öfters mit der Thai im Dezember Business Class nach Bangkok geflogen. Frankfurt Bangkok. Der Condor Flug ist jetzt etwas billiger. Ist da eine große Differenz zwischen Condor und Thai in der Business Class von den Sitzen her oder vom Service
Fliege inzwischen mit Condor. Sitze sind besser. Service ist schlechter. Leider ab 2027 in T3.