Die Airlines aus Kameltreiberhausen
Die Airlines aus Kameltreiberhausen
du bistBier wurde scheinbar immer nur eines ausgeschenkt, da dem Vordermann gesagt wurde, das Nächste könnte er haben, wenn das aktuelle leer ist.
Tut mir leid!Mich stört mehr die verzögerte Kaffee Ausgabe beim Frühstück als das "verspätete" Bier beim Hauptessen. Trink zum Essen den direkt angebotenen Wein und später ein Bier.
Bier wurde scheinbar immer nur eines ausgeschenkt, da dem Vordermann gesagt wurde, das Nächste könnte er haben, wenn das aktuelle leer ist.
Jetzt noch mal in ganzen, ordentlich strukturierten Sätzen bitte.du bist
Tut mir leid!
Kommt heim,wart da und über essen und trinken meckern!
Machen Thai Airways schlecht weil Kaffee nicht gut!
Sorry Leute fahrt mit Bus, in 11 oder 12 Stunden mit Thai wird man nicht verhungern!
Gruß
Seppl2
Thai ist gut.Evtl. auch über die Interpunktion nachdenken

Seppilein keine Ahnung wo Du raus liest, dass ich Thai Airways schlecht mache. Aber Du hast offensichtluch eh eine ganz eigene Wahrnehmung.du bist
Tut mir leid!
Kommt heim, wart da und über essen und trinken meckern!
Machen Thai Airways schlecht weil Kaffee nicht gut!
Sorry Leute fahrt mit Bus, in 11 oder 12 Stunden mit Thai wird man nicht verhungern!
Gruß
Seppl2
absolut meine Meinung! die tripple7 der Thai sind für mich quasi KultFazit:Nächstes mal wieder mit Thaiairways und hoffentlich mit einer
"abgerockten,verruchten" B-777![]()
s ein Uograde in
habe ich einen Punkt oder Komma nicht gemacht?Evtl. auch über die Interpunktion nachdenken
Nähe Toilette.brauche ich eher Maske,wegen den feinen Gerüchen...Letzte Woche mit Thaiairways eingereist.
Einchecken wie es sich gehört.
Seit Jahren das erste mal Hauptmenu vom Nachtessen und Frühstück alles gegessen.
Flug sehr angenehm und ruhig.
Platz Nähe Toiletten,aber mit Kopfhörer (Sony) nicht gestört.
Das Fluggerät eine "abgerockte" B-777 von ca.13 Jahren.
Mag diesen Flieger der Thaiairways schon wegen der 3-3-3 Sitzanordnung.
Negativpunkt,bei dem USB Anschluss oben links fehlte ein kleines Stück Kunststoff ca.0.5 cm.Sowas passt nicht zu den Ansprüchen von Thaiairways.
Wer nicht lauffaul ist,kann sich in der Küche mit Trinken und Essen eindecken.
Äpfel,Bananen, Sandwiches usw. sind vorhanden.
Während dem Nachtflug kamen sie mehrmals mit Getränken durch die Reihen.
Alles in allem wieder mehr als zufrieden.
Wie man sieht,überwiegen die positiven Seiten.
Fazit:Nächstes mal wieder mit Thaiairways und hoffentlich mit einer
"abgerockten,verruchten" B-777
Farang rak Kruengbin Thai.![]()
Ist bekannt,dass du lieber mit den Arabern fliegst,da kann dies zutreffen.Nähe Toilette.brauche ich eher Maske,wegen den feinen Gerüchen...und bin überaus froh,dass dieser Platz wohl zukünftig besetzt ist.
Bleibt nur die Frage wo ich hier spezifisch eine Airline erwähnt habe...egal in welchem Flieger...immer sitzen welche in diesem Bereich...und ich bin mir sicher,dass bei THAI sich nicht anders entleert wird.... würde einmal deine Nase checken lassen....Ist bekannt,dass du lieber mit den Arabern fliegst,da kann dies zutreffen.
Bei Thaiairways haben ich dies noch nicht so wahrgenommen.
N.b.wie lang ist dein Bart.![]()
So hat jeder seine Vorlieben....mir ist sie viel zu laut...und bei den neuen modernen Fluggeräten stehe ich genauso aufrecht,da brauche ich auch keine spezielle Reihe....und in der Wandtoilette halte ich mich eher selten auf...Salas, gebe Dir recht.Die Tipple 7 ist auch Kult für mich.
Wann kann gut aufrecht stehen.
In der Wandtoilette...linke Seite..30 Reihe..kann ich mich mit meinen 192cm sehr gut bewegen.
Schön für THAI,da spielt der Preis weniger eine Rolle...Aktuell gibt es ein Angebot bei der Thai...
FLIEGEN SIE MIT THAI SMOOTH AS SILK NACH THAILAND
Bangkok ab €755*
Für März - April 2026 habe ich Gestern einen Flug FRA-BKK gebucht 920€...noch ein paar Meilen eingelöst und 890€ bezahlt.
Mir geht es hauptsächlich um den Non-stop-Flug.
Airline hast du nicht erwähnt,aber fliegst laut deinen Angaben bevorzugt mit den "Nahostairlines" vor allem Qatar Airways.Bleibt nur die Frage wo ich hier spezifisch eine Airline erwähnt habe...egal in welchem Flieger...immer sitzen welche in diesem Bereich...und ich bin mir sicher,dass bei THAI sich nicht anders entleert wird.... würde einmal deine Nase checken lassen....![]()
Betonung auf "vor allem"Airline hast du nicht erwähnt,aber fliegst laut deinen Angaben bevorzugt mit den "Nahostairlines" vor allem Qatar Airways.
Daher musst du die Erfahrungen wegen den WC Gerüchen bei diesen Airlines gemacht haben.
An meiner Nase ist alles i.O.![]()
Dazu kommt noch der A340-600 mit der 2-4-2 Bestuhlung.Die 747 war auch für mich Kult. 28 Jahre Thailand 3 mal im Jahr.