Wenn du bei Thai Airways buchst sind nur bestimmte Sitzplätze ( am Notausgang sowie die Sitze hinter den Trennwänden mit erweitertem Fußraum ) aufpreispflichtig. So war es wenigstens bei meinem letzten Flug August 2024.
Geht meines Wissens nach leider nur noch beim Flex Tarif oder eben Royal Silk. An sonsten heißt es Sitzplatz bei Check in wenn ich mich nicht täusche.Wenn du bei Thai Airways buchst sind nur bestimmte Sitzplätze ( am Notausgang sowie die Sitze hinter den Trennwänden mit erweitertem Fußraum ) aufpreispflichtig. So war es wenigstens bei meinem letzten Flug August 2024.
Ich bin auch schon auf diesen Sitzen gesessen, ohne Einschränkungen aber bezahlt. Waren dann wohl keine Mitflieger mit Einschränkungen in dem Flieger unterwegs. Sonst hätten sie mich vielleicht auch umgesetzt.
echt ?
Du hast es falsch verstanden, es dürfen keine Personen mit (körperlichen und/oder geistigen) Einschränkungen dort sitzen,
somit hätten sie gerade dich umsetzen müssen....zu deiner Entschuldigung muss man aber schreiben, man sieht es ja nicht unbedingt auf den ersten Blick.
Ja, wie bei Expedia auch. Sicher auch bei anderen Vermittlern. Bekannter Fehler von Thai, sagte der Expedia Mann am Telefon.Naja 100 Euro weniger gezahlt dafür kann ich meinen Royal Orchid Plus Daten jetzt nicht eintragen
Und die Anweisung der Crew dafür zu verstehen, d.h. bei den Sandkasten-Airlines Englisch oder Arabisch.Liegt daran, dass man am notausgang in der lage sein muss schnell die tür zu öffnen.
korrektUnd die Anweisung der Crew dafür zu verstehen, d.h. bei den Sandkasten-Airlines Englisch oder Arabisch.
Iss hier noch jemand ausser mir von dem Streik in München Do Fr betroffen ???
Was ein verfluchter Mist . Laut Thai App alles prima einfach lächerlich überall
kann man lesen das der Streik stattfindet . Hatte heute die Hotline in München
angerufen und bin tatsächlich auch durchgekommen mit dem Ergebnis
ähh ja wir wissen nicht s genaues 555
Hab mal vorsorglich mein Hotel storniert weil ich denke das wird sich alles
nach hinten verschieben , Sollte eigentlich Freitag Mittag fliegen .
Jetzt schon das Zweite mal das ich von nem Streik ausgebremst werde .
Iss hier noch jemand ausser mir von dem Streik in München Do Fr betroffen ???
Was ein verfluchter Mist . Laut Thai App alles prima einfach lächerlich überall
kann man lesen das der Streik stattfindet . Hatte heute die Hotline in München
angerufen und bin tatsächlich auch durchgekommen mit dem Ergebnis
ähh ja wir wissen nicht s genaues 555
Hab mal vorsorglich mein Hotel storniert weil ich denke das wird sich alles
nach hinten verschieben , Sollte eigentlich Freitag Mittag fliegen .
Jetzt schon das Zweite mal das ich von nem Streik ausgebremst werde .

Hatte gerade Kontakt mit dem Kundenservice, ging um Fluggastrechte.Hat jemand Erfahrung mit der Bearbeitungsdauer des Thai Kundenservice in D?