Es ist eh nicht möglich, jetzt schon für Dezember 2026 zu buchen.
Ja, das ist klar, war auch nur ein Schreibfehler von mir. Es sollte natürlich bis 02.01.2026 heißen.
Es ist eh nicht möglich, jetzt schon für Dezember 2026 zu buchen.
Ja, das ist klar, war auch nur ein Schreibfehler von mir. Es sollte natürlich bis 02.01.2026 heißen.
wenn du das Datum auf deinem Handy aufJuli 26 stellst, kannst du Flüge für Dezember 26 buchen. Sogar mit fettem Frühbucherrabatt

Aus Facebook
Informationen zur Premium Economy
Ich hatte zwar einen Gangplatz, aber leider war die TG924 am 07.01. gerappelt voll,
Dere Tom,Insofern hatten wir eine 3er Reihe, 3 Jungs, der eine am Fenster hat eigentlich die ganze Zeit nur geschlafen, ich habe es zumindest zeitweise versucht, ist aber am Gang schwierig, weil man nirgendwo seinen Kopf anlehnen kann. Außer nach hinten,

Na das werde ich probierenwenn du das Datum auf deinem Handy aufJuli 26 stellst, kannst du Flüge für Dezember 26 buchen. Sogar mit fettem Frühbucherrabatt
Kann man Flugmeilen nachtragen bei TA? Wenn ja wo kann ich das machen?
Frequently Asked Questions | Help | Thai AirwaysFor the FAQ “What do I do when miles are not automatically credited to my account?”
Please change to the following.
For flights with THAI that are not credited within 3 days after the flight date you can submit an online claim by accessing your account using your membership number and PIN, then go to Mileage Management.
For flights with Star Alliance airlines that are not credited within 14 days after the flight date you can also submit an online claim at Mileage Management.
If your online claim is not successful you can then claim by:
Scan the boarding pass and e-ticket and send by email to ropsvc@thaiairways.com and include your membership number.
Send the boarding pass and e-ticket by fax to +66 (0) 2545 3300 and include your membership number.
For claims with hotel and car rental partners, these can also be submitted online or with the partner. Visit Earn Miles for complete details.