Ich hatte zwar einen Gangplatz, aber leider war die TG924 am 07.01. gerappelt voll,
Dere Tom,Insofern hatten wir eine 3er Reihe, 3 Jungs, der eine am Fenster hat eigentlich die ganze Zeit nur geschlafen, ich habe es zumindest zeitweise versucht, ist aber am Gang schwierig, weil man nirgendwo seinen Kopf anlehnen kann. Außer nach hinten,

Na das werde ich probierenwenn du das Datum auf deinem Handy aufJuli 26 stellst, kannst du Flüge für Dezember 26 buchen. Sogar mit fettem Frühbucherrabatt
Kann man Flugmeilen nachtragen bei TA? Wenn ja wo kann ich das machen?
Frequently Asked Questions | Help | Thai AirwaysFor the FAQ “What do I do when miles are not automatically credited to my account?”
Please change to the following.
For flights with THAI that are not credited within 3 days after the flight date you can submit an online claim by accessing your account using your membership number and PIN, then go to Mileage Management.
For flights with Star Alliance airlines that are not credited within 14 days after the flight date you can also submit an online claim at Mileage Management.
If your online claim is not successful you can then claim by:
Scan the boarding pass and e-ticket and send by email to ropsvc@thaiairways.com and include your membership number.
Send the boarding pass and e-ticket by fax to +66 (0) 2545 3300 and include your membership number.
For claims with hotel and car rental partners, these can also be submitted online or with the partner. Visit Earn Miles for complete details.
Hier noch das offizielle Video für den A330-300
Thai Airways presents the A330-300 New Series
AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
AeroLOPA - Explore detailed aircraft seating plans and configurations.www.aerolopa.com
persönliche Meinung:
Wenn das Konzept auf die anderen Maschinen ausgerollt werden soll wäre das bis auf die C gut.
Was für mich gar nicht geht ist die Form der neuen Bestuhlung der C. Hier fehlt mir die notwendige Privatsphäre wie u.a in der 777-300, wenn schon so eine Bestuhlung dann wie 787-9
AeroLOPA - Explore detailed aircraft seating plans and configurations.www.aerolopa.com
Nein. Dann mußt Du Dein Gepäck holen und wieder einchecken. Und hast nur 20 Kg.Sollte ich die Strecke BKK-Samui separat über Bangkok Airways buchen, kann ich dennoch mein Gepäck bereits in Berlin bis Samui durchchecken?
Buch doch gleich bis Samui anstatt Bangkok. Dann wird Dein Gepäck durchgecheckt.Bin gerade über einen Thai Airways Flug im Mai gestolpert, dessen Flugzeiten mir gelegen kommen würden.
Ab BER über FRA und dann per Nachtflug mit Ankunft am nächsten Mittag in BKK.