@Phyton auf Foto 2 ist das durchgegarte Steak von Thai Air zu sehen. Foto 3 & 4 zeigt das Steak von Eti Had.
Danke.@Phyton auf Foto 2 ist das durchgegarte Steak von Thai Air zu sehen. Foto 3 & 4 zeigt das Steak von Eti Had.
lasst es sein, schmeckt überhaupt nich , lauwarm und teuer... hatte pad krapao und ne suppe.
Super, man braucht nicht wie die anderen Langstreckenflieger (LH, OS, TK) vom weiter entfernten SAT oder E abfliegen.
Upgrades gibt es gar nicht, weder freiwillig, noch mit Geld oder Statuslevel.
Eigentlich antworte grundsätzlich nicht auf den Spezi hier.Aber dieses HalbwissenEs wird von D-Gates abgeflogen.
Also in der Mitte wo die Royal Orchid Lounges sind und die Silverkris Lounge ist.
Super, man braucht nicht wie die anderen Langstreckenflieger (LH, OS, TK) vom weiter entfernten SAT oder E abfliegen.


Kann ich so zu 100% bestätigen.Die Sitze in der 777 sind breiter aber auch älter und teilweise durchgesessen, dass man die Federn spürt.
Auf der Strecke gibt es ein ziemlich altes Fluggerät von BKK nach FRA.
Für nonstop bleiben dir nicht viele AlternativenEigentlich antworte grundsätzlich nicht auf den Spezi hier.Aber dieses Halbwissen
Ich bin gestern mit Tg 920 vom S108 geflogen.Wie die letzten 3 Flüge auch.Hatte 10 Minuten Verspätung, war aber auch 10 Minuten vor Zeit in Frankfurt. Flug war gut und ohne Turbulenzen. Ich habe keinen freien Platz gesehen. Aber die 777 ab Frankfurt werden immer abgerockter.Wenn sich das nicht bald ändert werde ich auch ne alternative suchen.
Anhang anzeigen 2058033
Ich empfehle Condor. Modernste Maschinen, bessere Business Class als Thai und LH (zumindest vor Allegris), und welche Flüge ich bisher auch immer mit TG verglichen habe, alle waren günstiger.Für nonstop bleiben dir nicht viele Alternativen![]()
Das liegt aber nicht an Thai-Airways, sondern an der FRAPORT und ändert sich auch nicht wenn Du mit Condor, Emirates, Ethiad, Quatar o.A. fliegst. Keien Ahnung ob es an der Gepäckanlage selbst oder Personalmangel, oder Beidem liegt ...Die Gepäckausgabe war wie hier oft berichtet wieder eine Katastrophe in Frankfurt. Ich war noch nicht am Band da kam die Durchsage das sich die Ausgabe verspätet![]()
Nein natürlich nicht, Frankfurt airport hat nicht nur diese Probleme. Aber das gehört hier auch nicht hinDas liegt aber nicht an Thai-Airways, sondern an der FRAPORT und ändert sich auch nicht wenn Du mit Condor, Emirates, Ethiad, Quatar o.A. fliegst. Keien Ahnung ob es an der Gepäckanlage selbst oder Personalmangel, oder Beidem liegt ...
deswegen sind mir die Thai Sitze am angenehmsten, bin letztens mit ner 777 der OS in 343 Konfiguration zurückgeflogen, selbst in der Premium Eco würde mein Kreuz immer zum Nachbarn hineinreichen, ich hab in der Eco zum Glück neben ner kleinen , schlanken Czechin gesessen.Die Sitze in der 777 sind breiter
Nach einer sehr netten PN von @Metalhead (DANKE dafür) habe ich das nicht gemacht!Ich werde es eh an einen Rechtsverdreher im Netz abgeben,
Gibt es bei der Thai wirklich Premium Eco ?deswegen sind mir die Thai Sitze am angenehmsten, bin letztens mit ner 777 der OS in 343 Konfiguration zurückgeflogen, selbst in der Premium Eco würde mein Kreuz immer zum Nachbarn hineinreichen, ich hab in der Eco zum Glück neben ner kleinen , schlanken Czechin gesessen.
Der TG Sitz hat auch keinen "Rahmen" der sich mir ins Becken drückt....
Premium Economy | Cabin Classes | Thai Airways
www.thaiairways.com
Ja, aber offenbar nicht von DACH nach BKK
Frankfurt ist nicht in DACH?Von FRA momentan auch nicht..
Schon korrigiertFrankfurt ist nicht in DACH




