Mach mal weiter bis Schritt 3, dann kommt bezahlen....
Hi TippiToni, danke für den Tipp es hat doch tatsächlich beim Auswahlmenü Bezahlen die Möglichkeit gegeben wer der Sponsor sein soll. Hab das entsprechend ausgefüllt und ist nun erledigt.Mach mal weiter bis Schritt 3, dann kommt bezahlen....
Das freut mich.Hi TippiToni, danke für den Tipp es hat doch tatsächlich beim Auswahlmenü Bezahlen die Möglichkeit gegeben wer der Sponsor sein soll. Hab das entsprechend ausgefüllt und ist nun erledigt.
Aber mal blöde gefragt…
Was kommt in dem Fall auf den Passagier zu? Denke mal schon das der bestimmt eine Geldstrafe bekommen wird?
Zu Recht! Andere Leute stressen wegen nichts. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Plus Kosten die der TG entstanden sind und für den Polizeieinsatz, das wird richtig teuer da selbstverschuldet.
War bei mir im März auch, letztes Jahr im Oktober haben sich zwei geprügeltZu Recht! Andere Leute stressen wegen nichts. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Auf einem meiner Flüge waren mal 3 Typen die sich richtig daneben benommen haben. Die Flugbegleitung wollte Ihnen kein Bier mehr ausschenken weil die Typen ziemlich besoffen waren. Es war kurz davor dass das Flugzeug irgendwo zwischenlandet. Irgendwann hatten sich die Typen beruhigt und wir konnten weiterfliegen.

Auf meinem Flug ging es wirklich nur ums anschnallen. Der Typ schrie was von „es ist mein Leben und ich schnall mich an wann ich es will“ und hatte wie ein kleines Kind rumgezickt.Zu Recht! Andere Leute stressen wegen nichts. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Auf einem meiner Flüge waren mal 3 Typen die sich richtig daneben benommen haben. Die Flugbegleitung wollte Ihnen kein Bier mehr ausschenken weil die Typen ziemlich besoffen waren. Es war kurz davor dass das Flugzeug irgendwo zwischenlandet. Irgendwann hatten sich die Typen beruhigt und wir konnten weiterfliegen.
TG922 vom Sonntag, da waren neue, helle und recht gut empfindliche LCD's in den alten Rahmen verbaut
und hatte wie ein kleines Kind rumgezickt.
Solchen Typen sollte das Boarding verweigert werden. Habe ich null Komma null Verständnis.
Gleiches gilt für angetrunkene.
Würde mich nicht wundern, wenn es bald ein generelles Alkohol-Verbot gibt. Wie beim Rauchen.
Solchen Typen..
was ich so von 72K übersehen konnte, waren alle Screens schön hell und sauber.....nur in deiner Reihe