Da kann doch das Flugzeug nix dafür!1,83 Metern Körperlänge irgendwann trotzdem unkomfortabel.
Buisness hast mehr Platz!
Gruß
Seppl2
Da kann doch das Flugzeug nix dafür!1,83 Metern Körperlänge irgendwann trotzdem unkomfortabel.
Willst du saufen oder Fliegen?um alkoholische Getränke bitten.
Kann ich genauso bestätigten.Bei Thai Airways liegt immer eine Decke plus 1 Kissen auf dem Sitz. Wer noch eine Decke braucht, bekommt eine Zweite auf Nachfrage.
Es war halt soIn 12 Kilometer über Land!
Du bist der 2. Held!!!
Gruß
Seppl2
BeidesWillst du saufen oder Fliegen?

Nein, habe mich beim Check in erkundigt, da ich auf eine freie Sitzreihe spekuliert hatteDu schon wieder!
4 Plätze!?
Bist du alles abgelaufen?
Gruß
Seppl2
wo kann man die buchen ?Buisness hast mehr Platz!
Einfach was aufs Tablett runter laden und man sieht was man sehen will.Unabhängig vom boardprogramm.Leute!!
Es geht von A nach B!!!
Willst du fliegen oder ins Kino?
Weichei!Die Sonne war extrem.
Frag mal Google!wo kann man die buchen ?
Kann man machenEinfach was aufs Tablett runter laden und man sieht was man sehen will.Unabhängig vom boardprogramm.
Mach ich zumindest so,mit nem gescheiten Kopfhörer.
Bist du Pilot?
Draussen nicht Ok?

in der 1. Reihe war er nicht gestanden...ist auch mein Eindruck...Du bist ein ganz schön oberflächlicher Spezialist.![]()
2 mg Lorazepam und 2 Glas Rotwein.....10 Stunden Ruhe.Kann man machen
Ich werfe mir lieber eine leichte Schlaftablette ein und schlummer dem Ziel entgegen. Da läuft auf dem Bildschirm nur das Infoprogramm wo wir gerade sind, wie lange noch bis Ziel etc.![]()
Flug mit Thai 17.11.2022 bis 05.12.2022 München alles Perfekt
Was ist das für eine komische Frage wenn jemand gerne ein Glas Wein zum Essen trinkt (Trinken ist nicht gleich saufen!)? Der Service war so gestaltet, dass erst das Essen kam und als jenes längst vorbei war, also mindestens 30 Minuten später kamen die Getränke.Willst du saufen oder Fliegen?
Gruß
Seppl2
Jetzt übertreibst du aber.ich hingegen bleibe hier und meide diese Gammel airline .
Uns ist das nicht alleine so extrem vorgekommen. Das kannst du glauben, oder nicht.Ich schmeiß mich weg. Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst ? War das Flugzeug womöglich zu nah an der Sonneund drohte zu schmelzen ? Wie damals bei Ikarus. 5555
Also als gammlig kann man die nicht bezeichnen