Nein, wollte nur auf den Beitrag von @subernaturl eingehen, wo er Decke und Kissen von einer anderen Airline erwähnte. Nicht mehr, oder wenigerUnd ist das etwas besonderes...![]()
Nein, wollte nur auf den Beitrag von @subernaturl eingehen, wo er Decke und Kissen von einer anderen Airline erwähnte. Nicht mehr, oder wenigerUnd ist das etwas besonderes...![]()
Beim Flug am 24. November mit TG 921 hätte ich eher ein paar Erfrischungtücher gebraucht,so warm war es.Bei Thai Airways liegt immer eine Decke plus 1 Kissen auf dem Sitz.
Dem einen zu kalt, dem Anderen zu warm. Das kommt mir so vor, wie im Sommer. Da beschweren sich Rentner wegen der Klima im Bus, wärend sich andere Mitfahrer über die Abkühlung wärend der Hitze freuen.Beim Flug am 24. November mit TG 921 hätte ich eher ein paar Erfrischungtücher gebraucht,so warm war es.
Ich habe in meinem Umfeld niemand gesehen,der eine Decke benutzt hat.Dem einen zu kalt, dem Anderen zu warm.
Bist du Pilot?,innen wie draussen
Leute!!Filmangebot war beschissen, nur 2-3 Filme überhaupt auf deutsch.
In 12 Kilometer über Land!Temperaturanstieg war schon bemerkenswert
Du schon wieder!Die Maschine war bis auf 4 Plätze voll ausgebucht.
Da kann doch das Flugzeug nix dafür!1,83 Metern Körperlänge irgendwann trotzdem unkomfortabel.
Willst du saufen oder Fliegen?um alkoholische Getränke bitten.
Kann ich genauso bestätigten.Bei Thai Airways liegt immer eine Decke plus 1 Kissen auf dem Sitz. Wer noch eine Decke braucht, bekommt eine Zweite auf Nachfrage.
Es war halt soIn 12 Kilometer über Land!
Du bist der 2. Held!!!
Gruß
Seppl2
BeidesWillst du saufen oder Fliegen?

Nein, habe mich beim Check in erkundigt, da ich auf eine freie Sitzreihe spekuliert hatteDu schon wieder!
4 Plätze!?
Bist du alles abgelaufen?
Gruß
Seppl2
wo kann man die buchen ?Buisness hast mehr Platz!
Einfach was aufs Tablett runter laden und man sieht was man sehen will.Unabhängig vom boardprogramm.Leute!!
Es geht von A nach B!!!
Willst du fliegen oder ins Kino?
Weichei!Die Sonne war extrem.
Frag mal Google!wo kann man die buchen ?