Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.010
16.318
3.765
die Weisung so krass zu kühlen käme vom Management.
evtl. sollen ja Heizkosten gespart werden :ROFLMAO:
Denn auf Reiseflughöhe muß sicher kein Flieger mehr kühlen, da ist heizen angesagt bei -50° Außentemperatur und nen flotten Fahrtwind von gestern z.B. 1146 km/h über Grund. Mir war es eher zu warm, auch einigen Mitreisenden. Hatten keine Decken benötigt.
Das Essen war für ein Eco-Gericht ausgezeichnet - Boef Stroganoff mit Spätzle und auch das Massaman war hervorragen für ein Flugzeugessen. Zum Frühstück gab es Käserührei in ein super Qualität, was ich in der Eco so schon lange nicht mehr erlebt habe. Getränke waren für einen Nachtflug passend.
Kann mich nach langem mal wieder in der Thai-Eco nicht beschweren. Mal sehen wie es zurück in C aussieht.
Muß auch dazu sagen, normalerweise esse ich im Flieger mangels Qualität und Geschmack nichts, aber hier passte es. Kam vorher nicht mehr wirklich zum Essen.
 
Pattayareise

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.709
10.715
2.865
Sisaket, Thailand
also Ende November mit Swiss nach Bangkok war auch heftig runtergekühlt.
Viele haben dann reklamiert, da viele Kinder und ältere Leute darunter waren.
Sie haben dann Decken verteilt
Eine Flugbegleiterin meinte, die Weisung so krass zu kühlen käme vom Management.


Es soll ja kalt sein, da der hohe Luftdruck in Verbindung mit Wärme eine Hypoxie, welche im Flieger vorkommt, vorkommen kann... deutlich verstärken würde und es zu vermehrter Bewusstlosigkeit kommen könnte..und bei richtig heftigen Fällen, werden sogar Zellen geschädigt. Somit ist eine gute Kühlung und Belüftung im Flieger enorm wichtig.


Aber heftig kalt ?....ist mir bei Emirates letzte Woche auch aufgefallen, also nicht heftig, aber kälter als sonst. Hat es vielleicht damit zu tun, wie jetzt auch die ganzen Atemwegserkrankungen, dass wir durch Corona nix mehr gewohnt ist, wir Luschen.

Aber, wie arm ist es, das die dann erst Decken verteilen ....ich habe immer eine auf meinem Sitz liegen, wenn ich einsteige und meinen Sitz einnehme...gut ist nicht die Thai.
 
  • Like
Reaktionen: subernaturl
Tischtennis Pattaya

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.170
17.939
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Beim Flug am 24. November mit TG 921 hätte ich eher ein paar Erfrischungtücher gebraucht,so warm war es.
Dem einen zu kalt, dem Anderen zu warm. Das kommt mir so vor, wie im Sommer. Da beschweren sich Rentner wegen der Klima im Bus, wärend sich andere Mitfahrer über die Abkühlung wärend der Hitze freuen.
Wer hat mehr Rechte :ironie