Und mir ist aufgefallen,das kein Eau de Toilette mehr auf dem WC war.![]()
Eau de Toilette for free, da gibt es bestimmt Leute die so denken und sich etwas für den Urlaub mitnehmen...

Und mir ist aufgefallen,das kein Eau de Toilette mehr auf dem WC war.![]()

Eau de Toilette for free, da gibt es bestimmt Leute die so denken und sich etwas für den Urlaub mitnehmen...![]()
Als nächstens kommen die WC Rollen dran.Eau de Toilette for free, da gibt es bestimmt Leute die so denken und sich etwas für den Urlaub mitnehmen...![]()
Eau de Cologne also Kölner.ach was, ..die saufen dass![]()
evtl. sollen ja Heizkosten gespart werdendie Weisung so krass zu kühlen käme vom Management.
also Ende November mit Swiss nach Bangkok war auch heftig runtergekühlt.
Viele haben dann reklamiert, da viele Kinder und ältere Leute darunter waren.
Sie haben dann Decken verteilt
Eine Flugbegleiterin meinte, die Weisung so krass zu kühlen käme vom Management.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteilgut ist nicht die Thai.

Richtig, aber trotzdem ist es richtig über seine Erfahrungen mit den Airlines zu berichten .Wenn einen deine genannten Kritikpunkte nicht gefallen, dann fliegt man eben mit anderen Airlines zu anderen Flugzeiten.
Und ist das etwas besonderes...Bei Thai Airways liegt immer eine Decke plus 1 Kissen auf dem Sitz. Wer noch eine Decke braucht, bekommt eine Zweite auf Nachfrage.
Nein, wollte nur auf den Beitrag von @subernaturl eingehen, wo er Decke und Kissen von einer anderen Airline erwähnte. Nicht mehr, oder wenigerUnd ist das etwas besonderes...![]()
Beim Flug am 24. November mit TG 921 hätte ich eher ein paar Erfrischungtücher gebraucht,so warm war es.Bei Thai Airways liegt immer eine Decke plus 1 Kissen auf dem Sitz.
Dem einen zu kalt, dem Anderen zu warm. Das kommt mir so vor, wie im Sommer. Da beschweren sich Rentner wegen der Klima im Bus, wärend sich andere Mitfahrer über die Abkühlung wärend der Hitze freuen.Beim Flug am 24. November mit TG 921 hätte ich eher ein paar Erfrischungtücher gebraucht,so warm war es.
Ich habe in meinem Umfeld niemand gesehen,der eine Decke benutzt hat.Dem einen zu kalt, dem Anderen zu warm.
Bist du Pilot?,innen wie draussen
Leute!!Filmangebot war beschissen, nur 2-3 Filme überhaupt auf deutsch.
In 12 Kilometer über Land!Temperaturanstieg war schon bemerkenswert
Du schon wieder!Die Maschine war bis auf 4 Plätze voll ausgebucht.