1,5 Stunden finde ich schon sportlich. da darf der erste Fklieger nur ein bischen Verspätung haben. Wäre mir zu kurz
Da Thai im Moment genau so teuer sind wie die Konkurrenz werde ich sie nicht mehr buchen, bei so einem langen Flug erwarte ich ein besseres Infotainment System
Wir haben jetzt erst Ende Oktober. Welches Jahr meinst du damit? Oktober 21?Bin Ende Oktober mit Thai geflogen, muss sagen sie haben sehr abgebaut
Nonstop ist eins der meist überbewerteten Kriterien bei der Flugauswahl...als Nonstop Flieger
Hast wohl kein Bock auf Essen "ja" oder "nein"LH ist für mich als Nonstop Flieger jedenfalls keine wirkliche Alternative
Nonstop ist eins der meist überbewerteten Kriterien bei der Flugauswahl...
Für mich nicht, doch jeder Mensch hat andere Prioritäten. Ich möchte nicht umsteigen und in kürzester Zeit zu meinem Ziel kommen. Der Umstieg in Bangkok reicht mir schon, denn der Weiterflug nach Khon Kaen kostet noch mal extra Zeit.Nonstop ist eins der meist überbewerteten Kriterien bei der Flugauswahl...
Alles andere ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll. Wenn schon, denn schon. Ein Zwischenstopp zerstört nur die bequeme Anreise.in der Busi mag ich den nonstop Flug lieber.
Kann man so und so sehen, ich für meinen Teil bin froh wenn ich nach 6 Stunden die Beine vertreten kann. Solange der Aufenthalt <3 Stunden beträgt, ist das mir persönlich sogar lieber. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Alles andere ist ja auch nicht wirklich Sinnvoll. Wenn schon, denn schon. Ein Zwischenstopp zerstört nur die bequeme Anreise.