Einfach den ICE von München nach Frankfurt nehmen.
Ich habe ja auch 2 Stopps
Siegburg nach Frankfurt Airport und dann zum Thai Airways Schalter 
Ich habe ja auch 2 Stopps

Leider geht der Flug: München - Frankfurt - Phuket - Bangkok.Einfach den ICE von München nach Frankfurt nehmen.
Die fliegen schon ab MUC aber mit einem Zwischenstopp in FRA und oft auch über HKT. Das ist mir einfach zu stressig und dauert auch zu lange aber hab ja noch Zeit bis Weihnachten aber würde gerne buchen .Einfach den ICE von München nach Frankfurt nehmen.
Das kommt wahrscheinlich auf den Abflugtag an. Fliege Samstags TG 921 und da wird direkt Bangkok angeflogen.Leider geht der Flug: München - Frankfurt - Phuket - Bangkok.
Die fliegen schon ab MUC aber mit einem Zwischenstopp in FRA und oft auch über HKT. Das ist mir einfach zu stressig und dauert auch zu lange aber hab ja noch Zeit bis Weihnachten aber würde gerne buchen
Ich hoffe das ändert sich noch
Nein ich meinte dass evtl. Dezember sich der Flugplan normalisiert. Ich hoffe natürlich dass euer Flug so stattfindetNa, das hoffe ich doch nicht![]()
![]()
Ich hoffe natürlich dass euer Flug so stattfindet
Oder kann man doch jetzt bei ende der Buchung die Vouchernummer eingeben? ...wäre aber wahrscheinlich viel zu einfach….
Schaut mal hier: Redeem Travel Voucher | Contact Us | Thai AirwaysIch habe auch noch einen Voucher. Konnte diesen nicht anwenden über die Buchungsseite Online. Habe dann normal wieder gebucht. Gute Frage wie man den einsetzt?
Danke! Ich habe schon gebucht jetzt. Nachträglich geht da sicher jetzt nichts mehr?
@bati303 war bei mir genau das gleiche![]()