Gerade und / oder schon länger...?!?!Wollte gerade etwas dazu schreiben, aber ich lasse es besser sein, da jeder mit Thailand verbundene User wissen sollte, was da gerade schief läuft.
Gerade und / oder schon länger...?!?!Wollte gerade etwas dazu schreiben, aber ich lasse es besser sein, da jeder mit Thailand verbundene User wissen sollte, was da gerade schief läuft.
Du hast schon mitbekommen, um welchen Carrier es hier, in diesem Thread geht?Oman Air
Welche Airlines sterben an Corona?

Wie hast du das gemacht?
Chargeback über die Kreditkarte ?
Chargeback will ich die Woche bei meiner Kreditkarten Firma schriftlich einreichen mal sehen was da dabei rauskommt.
Ich hoffe Du bist nicht bei Santander.
Werde demnächst berichten.
Geduld musst Du da aber auch mitbringen, hatte den Antrag schon vor 9 Wochen gestellt, bisher noch kein ErgebnisDen Flug habe ich mit Barclaycard bezahlt.
Habe jetzt mal den Antrag ausgefüllt und meine Unterlagen soweit vorhanden. .. Ticket und Storno E-Mail ausgedruckt das werde ich denen dann zuschicken.
Habe aber auch wenig Hoffnung das es funktioniert.....
Ich denke es gibt nur Geld zurück wenn man es erst bei der Fluglinie versucht hat. Wenn es aber nach mir geht kann jede Fluglinie das Geld behalten bis der Flug angetreten wird bzw am besten auch ohne Gegenleistung wenn sie das Geld braucht. Wie sagte thierse. Mitnahmegesellschaft. Was mich betrifft. Ich kann auf die 445 Euro verzichten wenn ich sowieso sinnlos Geld für paysex ausgebeGeduld musst Du da aber auch mitbringen, hatte den Antrag schon vor 9 Wochen gestellt, bisher noch kein Ergebnis
Schöne Einstellung McFly, die Thai Manager freuen sich,- bestenfalls gehen die jetzt mit deinen 445€ in den Puff.Ich kann auf die 445 Euro verzichten wenn ich sowieso sinnlos Geld für paysex ausgebe
LufthansaSchöne Einstellung McFly, die Thai Manager freuen sich,- bestenfalls gehen die jetzt mit deinen 445€ in den Puff.