hatte ich vergessen,geh auf deren Seite und bestelle den Newsletter,dann bist du auf dem Laufenden..
Kann ich nur unterstreichen.
Thai class C ueber die Feiertage 2018/19 rund 2050 Euro. Also billiger als gewöhnlich “ohne Feiertage”
hatte ich vergessen,geh auf deren Seite und bestelle den Newsletter,dann bist du auf dem Laufenden..
Streckenändeurng / Aircraft Changes
"Thai Airways International in recent schedule update filed additional aircraft changes for Frankfurt service. F...
Der Preis ist gut.hallo Leute ich will über den Sommer direkt fliegen(FRA-BKK) habe Angebote um die 543 €
Buch besser für deine Freundin BCWer hat da Erfahrung weil ich mit meiner Freundin fliegen möchte.
Da musst du dann allein durch,passt aber schonIst die Bestuhlung aushaltbar in der Eco
ja hab ich ich bin chronisch krank und frage michDer Preis ist gut.
Buch besser für deine Freundin BC
Da musst du dann allein durch,passt aber schon
Manche Menschen haben Sorgen:...
Kommt darauf an welcher Art deine chronische Erkrankung ist?ja hab ich ich bin chronisch krank und frage michwie ich mich bewegen kann ob und überhaupt oder ob ich mir nen Langstreckenflug knicke und einfach hie...
Bei warum kann man spekulieren, bei den Nonstop-Flügen ist es leider schon immer so gewesen, für meine Frau hab ich damals Lufthansa gebucht, waren so um die 1700 DM als onewayWeiß jemand warum Flüge von Bangkok nach Deutschland fast doppelt so teuer sind als von Deutschland nach Bangkok? Ich will zurückfliegen zusammen mit me...
Darauf wirst du keine Antwort finden, das ist halt so, wobei 50% übertrieben sind.Weiß jemand warum Flüge von Bangkok nach Deutschland fast doppelt so teuer sind als von Deutschland nach Bangkok? Ic

Ich spekuliere malWeiß jemand warum Flüge von Bangkok nach Deutschland fast doppelt so teuer sind als von Deutschland nach Bangkok? Ich will zurückfliegen zusammen mit me...
Gerade gelesen, das alle Thai Flüge von Frankfurt nach BKK und Frankfurt nach Phuket für heute gecancelt wurden. Grund: Schließu...

Dankeschön Herr ModeratorZu der Streichung der Thaiflüge, gibt es einen eigenen Thread.
[URL="https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pakistanischer-luftraum-aktuell-ges...
Dankeschön Herr Moderator