Das hatten sie auch schon kurz vor Corinna so gemacht, zumindest bei den Eco Pax.Einzig, was mir auf allen reisen noch nicke mit Thai passiert ist, als die Getränke kamen, sagte ich ein Chang und ein Whiskey mit Eis, Antwort .. eintweder das oder das, können in einer Stunde dann nach dem anderen Getränk nachfragen… da war ich etwas angesäuert…
Nein, hatte nur halben Becher Weißwein beim Essen und hatte dabei gesagt Whisky for sleeping für Dinner, das heißt, ich will schlafen und nicht ne Stunde darauf warten. Hab dann auch nichts mehr getrunken, außer Wasser.Ich unterstelle jetzt mal, dass du nicht schon mit ner Fahne in den Flieger gestiegen bist - in dem Fall wäre das was dir passiert ist eine absolute Frechheit und Grund genug eine Beschwerdemail aufzusetzen (auch wenn der Effekt wohl eher gering sein dürfte).
Jetzt weiß ich was @Pungparamee mit Vorteilen gemeint haben könnte. Meine Frau bestellt mir immer 2 Bier auf einmal, wurde noch nie abgelehnt. Einmal holte die Stewardess sogar Bier auf der Busi, da angeblich in der Eco alles aufgebraucht war.Gestern mit Tag 921 von Fra nach bkk, Flug ging 40 min zu spät los, wurde auch nicht mehr reingeholt. Entertainment war deutlich besser als im März, neue kleine in ear Kopfhörer inzwischen. Essen war auch gut. Einzig, was mir auf allen reisen noch nicke mit Thai passiert ist, als die Getränke kamen, sagte ich ein Chang und ein Whiskey mit Eis, Antwort .. eintweder das oder das, können in einer Stunde dann nach dem anderen Getränk nachfragen… da war ich etwas angesäuert…
Bin ich der Einzige hier, der noch auf eine Rückvergütung von Thai warte?
Wo ist dein Problem? Ich hatte damals für zwei stornierte Flüge von der Thai jeweils einen voucher bekommen und die habe ich schon längst ohne Probleme eingelöst.Ich warte immer noch auf eine Rückvergütung eines Fluges mit Thai von Yangon/BKK/Zürich und retour aus der Coronazeit. Die Flüge wurden von Thai gecancelt.
Bin ich der Einzige hier, der noch auf eine Rückvergütung von Thai warte?
Ich würde nicht warten bis nächstes Jahr , ruf die Hotline der Thai Airways an.Ansonsten versuche ich es dann im nächsten Jahr mit der Buchung eines Fluges auf Grund des alten Tickets.
Ansonsten versuche ich es dann im nächsten Jahr mit der Buchung eines Fluges auf Grund des alten Tickets. So wie es @Alwaro vorgeschlagen hat.