Gerade den Flug gebuchtDie Unpünktlichkeit bezieht sich aber weitestgehend auf den Abendflug von Fra nach Bkk mit TG 923.
Gerade den Flug gebuchtDie Unpünktlichkeit bezieht sich aber weitestgehend auf den Abendflug von Fra nach Bkk mit TG 923.
Was meinst du mit die 777 sind uralt? Was ist für dich uralt? habe mir mal gerade die Mühe gemacht und die Flüge der letzten 3 Monate von TG 923 angesehen, da gerade auch über die Unpünktlichkeit geschrieben wurde. Hier war keine Maschine dabei, die Älter als 10 Jahre war, ich denke da gibt es schlechtere.

Die älteste 777 der Thai ist bisschen über 16 Jahre also nix mit 23 Jahren, da bist du auf dem Holzweg @tom089
Du weisst schon, dass nach Europa die 777-300 ER eingesetzt wird. diese ist maximal knapp über 10 Jahre alt. die jüngste hat bloss paar Monate auf dem Buckel.
Die älteste 777 der Thai ist bisschen über 16 Jahre also nix mit 23 Jahren, da bist du auf dem Holzweg @tom089
Unter welcher Nummer kann man Thai Airways telefonisch erreichen?
Hab gerade in München unter +49-89-2420 7010 angerufen.
Dort kam direkt die Bandansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Sie erreichen uns von Montag - Donnerstag von 9-17 und Freitags von 9-16 Uhr".
Momentane Uhrzeit: 14:30 Uhr...![]()
Danke, aber siehe meinen Post...Büro München
+498924207010
Ahhh sorry hier die Frankfurter NummerDanke, aber siehe meinen Post...
Primär geht es mir bei einer Airline darum, dass sie mich einigermaßen verlässlich mit guten Flugzeiten von A nach B bringt.
Bei Thai Airways richtet sich ja der Ticketpreis neu nach dem Alter des Flugzeugs
Thai war wieder sehr großzügig bezüglich Übergepäck.
Der Nachtflug war restlos ausgebucht .
Auch vorne war voll.

Ja das ist sicher wichtig aber wichtig ist auch, in welchem Zustand man ankommt. Ob einigermaßen erholsam oder total gerädert.
Du gehst also vor 3 Uhr Nachmittags an Bord setzt dich hin und pennst dann in der nächsten Stunde ein bzw. schläfst dann durch bis ca. 1 Stunde vor Ankunft, das wäre zumindest für mich fast durchschlafen.Exakt so ist es. Und deshalb brauche ich weder In-Flight-Entertainment noch irgendetwas zu futtern: Ich gehe in Frankfurt gut gelaunt an Bord der B777, penne dann fast den ganzen Flug, um gut erholt und ausgeschlafen in Bangkok anzukommen.