Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Thai Airways will in Deutschland ausbauen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Mit dem Preis kommt die Thai immer naeher an die Golfairlines ran.
Der Service bei Thai wird wieder besser meiner Meinung nach.
Fuer einen Nonstopflug leg ich gerne gut 100 Euro drauf.
Setzt dich immer noch fuer die Golfairlines ein,allen voran Qatar.
Gut so,da bleibt ein Sitz frei bei den Airlines mit Nonstopfluegen.
Die Qatar ist für mich die letzten 15 Jahre halt das Beste was ich geflogen bin ...alles natürlich subjektives Empfinden! Nächstes Mal habe ich mal wieder aus organisatorischen Gründen wieder die Ehre mit Thai zu fliegen! Lass mich überraschen!
 
  • Like
Reaktionen: grokon

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.368
3.815
Die Qatar ist für mich die letzten 15 Jahre halt das Beste was ich geflogen bin ...alles natürlich subjektives Empfinden! Nächstes Mal habe ich mal wieder aus organisatorischen Gründen wieder die Ehre mit Thai zu fliegen! Lass mich überraschen!
Wieviele male bist mit Qatar geflogen,aber nicht schummeln mt der Anzahl.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Wieviele male bist mit Qatar geflogen,aber nicht schummeln mt der Anzahl.
Bin ja ehrlich...nur einmal vor 2 Jahren auf Anraten eines Bekannten...Etihad un Emirates schon öfter...auch Thai..aber Qatar hat mich halt überzeugt...durch meine Körpergröße und einigen Blessuren ist für mich ein Nonstop körperlich anstrengend!
 
  • Like
Reaktionen: salas

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.368
3.815
Bin mehrmals mit Qatar geflogen war sehr zufrieden.Etihad kommt da nicht dran.
Emirates liegt laenger zurueck,war zufrieden.
Werde aber in Zukunft vermehrt Thai fliegen auch wenn sie um 100 Euro teurer ist.
Wegen den Entwicklungen im nahen Osten faellt dieser Entscheid fuer mich nicht schwer.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.122
5.825
2.315
61
werde wohl auch für November wieder Thai buchen, zwar Holzklasse, ist halt trotzdem nice, einsteigen, chillen und ausstiegen, ohne Stress mit umsteigen .
Ist mir der höhere Preis dann Wert.
Und ehrlich was sind schon 100€ mehr, wenn man(n) bedenkt was wir so in LOS raushauen !!
 
Thailernen.net

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ja 100 Euro ist mir normalerweise der Thai Direktflug auch wert. Zu meinen Daten bin ich aber aktuell bei über 200 Euro... 800+ mit der Thai und mit Turkish Airways oder Finnair sind es so um die 600 rum. Da werd ich wohl oder übel einmal Umsteigen ;)

Naja sind ja noch über 3 Monate, da ist ja noch ein bissel Zeit und ich kann noch ein wenig die Preise beobachten. Vielleicht haut ja irgendwer auch noch ein Angebot raus das man nicht ablehnen kann :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Sew81 und sockeye

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.653
15.656
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Aus reiner Bequemlichkeit buche ich ausschließlich Direktflüge. Thai ist mir lieber als LH, alleine durch den etwas größeren Sitzabstand. Desweiteren wird bei einem thailändischen Ehepartner ein Auge bei Übergepäck zugedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: technikant

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Das mit den Direktflügen ist ja offenbar nur ein Argument für Member aus den Großräumen Frankfurt und München. Wer in Norden oder Osten der Republik wohnt, kommt um umsteigen nicht herum. Da finde ich es nicht unangenehmer, im Nahen Osten umzusteigen, als in F oder M.
 

Sharp 2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2017
15
1
213
57
Ja aber das Entertainment der Thai lässt zu wünschen übrig ,es gibt nur wenige Filme mit deutscher Sprache,die guten Filme sind leider alle auf englisch,bei Emirates ist es dagegen ein Traum und wie sieht das bei Lufthansa aus?
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.497
5.564
2.265
Immer diese scheiss Fremdsprachen. Die Stewardessen bei LH sprechen Gott sei Dank deutsch und können zur Not den Film übersetzten. Bei den Mädels in Thailand ist nix mit deutsch, kann ich dir sagen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Immer diese scheiss Fremdsprachen. Die Stewardessen bei LH sprechen Gott sei Dank deutsch und können zur Not den Film übersetzten. Bei den Mädels in Thailand ist nix mit deutsch, kann ich dir sagen.
Na dann wird es Zeit, dass du nochmal die Schulbank drückst ....schon sch.... wenn es soviele Fremdsprachen gibt...vor allem deutsch!
 

Ähnliche Themen