Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Thai Airways will in Deutschland ausbauen

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Das ist aber Holzklasse! Die Premium Eco der LH ziehe ich da aufgrund von Platzangebot und Entertainment für die paar Euro klar vor.

Inwieweit ist denn da das Entertainment besser?
Und Platzangebot? Lie Flat gibt es doch auch nicht.
Oder ist es der OSaft vor dem Start, der die bis zu 300€ mehr rechtfertigt? Ach ja, ein schickes Täschchen auf dem LH Premium steht, habe ich vergessen.
M.E. klare Abzocke
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und Mjerumani

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
But the color is so nice. Ist halt Thai. Alles schon etwas abgerockt. Stimmt ein auf das, was kommt. Man mag es oder nicht. Ich mag es. Wobei der neue A350 doch nun zu Einsatz kommt.
In der LH Business durfte ich zuletzt die gebrauchten Ohropax des Vorfliegers aus den Seitentaschen entfernen lassen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Inwieweit ist denn da das Entertainment besser?
Und Platzangebot? Lie Flat gibt es doch auch nicht.
Oder ist es der OSaft vor dem Start, der die bis zu 300€ mehr rechtfertigt? Ach ja, ein schickes Täschchen auf dem LH Premium steht, habe ich vergessen.
M.E. klare Abzocke

Wir reden hier über ca. 90 Euro Aufpreis zur Thai. Unter 800,- ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Das Entertainment ist auf jeden Fall besser. Wer das abstreitet hat noch nie in derLH Y+ gesessen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Hab gesessen und streite ab.
Aber Du hast sicher recht und lass gut sein. Die feinen Tellerchen und extra geschulten LH Premium Damen hatte ich ja auch ganz vergessen und das reißt es ganz sicher entertaimentmässig raus.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab gesessen und streite ab.
Aber Du hast sicher recht und lass gut sein. Die feinen Tellerchen und extra geschulten LH Premium Damen hatte ich ja auch ganz vergessen und das reißt es ganz sicher entertaimentmässig raus.

Die Premium Eco bietet 46 Kilo Gepäck anstelle von 30 Kilo Gepäck bei Thai. Besserer Sitzabstand und Beinfreiheit. Das ist interessanter als die zusätzliche Beigabe von Speisekarte, Porzelantellerchen und LH-Servierfee. 10 Kilo über die 30 Kilo hinaus kosten bei Thai 380 US Dollar Aufschlag auf den Flugpreis in der Holzklasse ohne Silber- bzw. Gold-Card. Das LH-Angebot ist z.Zt. unschlagbar für Langzeiturlauber, die keine Thai-Silber oder -Goldcard haben und mehr Gepäck auf der Hinreise mit sich führen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Die Thaikiste ist ganz schön runtergerockt. An der Wartung kann man ne Menge sparen...
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
But the color is so nice. Ist halt Thai. Alles schon etwas abgerockt. Stimmt ein auf das, was kommt. Man mag es oder nicht. Ich mag es. Wobei der neue A350 doch nun zu Einsatz kommt

Leider werden die Business Class Sitze der Thai im A350 zu zu kurzen Betten, nur ca. 185cm Länge. Singapore und ich glaub auch LH haben 202. Das macht bei 182cm Körpergröße schon richtig was aus.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Wäre mir recht,
langsam gehen mir die Stopps in "Arabien" doch aufs Gemüt.
Aber mit de Arabern kann die Thai beim Preis und Service nicht mithalten....vielleicht bieten die Araber irgendwann mal einen Nonstopflug...denke aber eher nicht...dann wirds für die Thai aber ungemütlich!

Das ist aber Holzklasse! Die Premium Eco der LH ziehe ich da aufgrund von Platzangebot und Entertainment für die paar Euro klar vor.
Stimmt....aber wenn man sich einen guten Platz reservieren lässt, denke ich, ist kaum ein Unterschied....naja und Entertainment...paar Filmchen mehr oder weniger im Angebot...was bringt's ???
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@lakmakmak66 das du in Betracht ziehst eine arabische Airline könnte in Zukunft nonstop von irgendwo in Europa nach BKK fliegen zeigt das du keinerlei Ahnung von der Fliegerei hast. Ist aber nicht weiter schlimm.


@Belokis ein Grund warum in diesem Jahr die Flüge mit LH im Oktober teurer als im November sind ist das die LH ab 30.Oktober mit dem A380 ab Frankfurt unterwegs ist und den vollmachen will.
Da gibt's dann eben Angebote.

Die Thai zieht da eben mit .

Das die LH ab Okt mit dem A380 BKK anfliegt ist auch der Grund warum man immernoch für 1600€ in der Buissnes buchen kann.
Aber fragt mich bitte nicht wieder wie das genau funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Belokis

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
@lakmakmak66 das du in Betracht ziehst eine arabische Airline könnte in Zukunft nonstop von irgendwo in Europa nach BKK fliegen zeigt das du keinerlei Ahnung von der Fliegerei hast. Ist aber nicht weiter schlimm.


@Belokis ein Grund warum in diesem Jahr die Flüge mit LH im Oktober teurer als im November sind ist das die LH ab 30.Oktober mit dem A380 ab Frankfurt unterwegs ist und den vollmachen will.
Da gibt's dann eben Angebote.

Die Thai zieht da eben mit .

Das die LH ab Okt mit dem A380 BKK anfliegt ist auch der Grund warum man immernoch für 1600€ in der Buissnes buchen kann.
Aber fragt mich bitte nicht wieder wie das genau funktioniert.
Es war eher ein Wunschtraum...keine Angst !

Es war eher ein Wunschtraum...keine Angst !
Den wahren Durchblick haben wir wohl nicht...wenn du selbst schreibst, dass du nicht Weisst wie das funktioniert.Ich denke wir sollen gar nicht alles wissen...da wärs ja einfach!
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.314
3.815
Aber mit de Arabern kann die Thai beim Preis und Service nicht mithalten....vielleicht bieten die Araber irgendwann mal einen Nonstopflug...denke aber eher nicht...dann wirds für die Thai aber ungemütlich!
Mit dem Preis kommt die Thai immer naeher an die Golfairlines ran.
Der Service bei Thai wird wieder besser meiner Meinung nach.
Fuer einen Nonstopflug leg ich gerne gut 100 Euro drauf.
Setzt dich immer noch fuer die Golfairlines ein,allen voran Qatar.
Gut so,da bleibt ein Sitz frei bei den Airlines mit Nonstopfluegen.
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Es ist doch in unser allem Interesse, wenn Preise sinken und die Konkurrenz nach BKK grösser wird.

Bis vor einiger Zeit war ein Direktflug für 600-700€ super und mit Stop bei den Arabern für unter 500€.

Jetzt kommt die LH mit dem 380er. Und Direktflüge mit guten Zeiten gibts für unter 550€. Thai zieht nun nach. Was will man noch mehr? Sicherlich werden Araber sich auch was einfallen lassen müssen.

Für den Thread fänd ich gut, wenn wir nur gleiche Buchungsklassen vergleichen würden.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Aber mit de Arabern kann die Thai beim Preis und Service nicht mithalten...
Die Araber sind nur noch in der BC interessant. Alles andere kann die Thai und LH inzwischen ebenso gut abbilden. Mangelnder Service ist wohl immer auch Crew abhängig und wird durch non-stop Verbindung ausgeglichen.
 
  • Like
Reaktionen: salas