Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verschiedene Inlandsflüge mit Thai Airways ab 1300 THB bis 30.11.-------------thaiair.de------------------- Thai Lion Air hat ab DMK auch preiswerte Einführungs-Angebote für Inl.Flüge
C2000,
ich habe nicht nachgeschaut , wird wohl nicht fuer die " guten Flugzeiten" gehen. Fliegen bis 30.11., buchen auch bis 30.11.
ich denke ein gewisses Kontingent, wenn weg dann weg. Denke ich, aber nicht wissen:wink1
Bei Airasia und Nokair sind im Special auch nicht alle Fluege guenstig.
@Dredhead
Umpf, wo du Recht hast, hast du Recht
FRA - BKK - FRA und die guten Flüge Mitte November sind momentan so gut wie weg
Bis Wochenende hab ich noch einige gute Flüge gefunden, aber da war der Urlaub noch nicht genehmigt.
Jetzt isser genehmigt aber heute finde ich nur Schrott. Und Aeroflot bin ich nicht so scharf drauf.
Schaun mer mal was die nächsten Tage so passiert.
Nachdem ich meinen INTERkontinentalflug nun endlich auch gefunden und gebucht habe, habe ich auch noch einen Inlandsflug Ende November mit der Thai von Chiang Mai zum Susibum gebucht: 1600 THB
Da hab ich auch geschaut. Knapp 800 Baht bei Air Asia, aber da wäre das Gepäck nicht frei gewesen!! Nur Handgepäck.
Bei 20 Kg incl. hätte der Flug über 2000 Baht gekostet.
Und bei ThaiAir sind 30 Kg ( früher 20 Kg ) Gepäck frei.
Ausserdem wollte ich Susibum landen um dann fix nach Pattaya weiterzufahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.