- 22 Oktober 2008
- 1.095
- 1.383
- 1.963
Ein „Evergreen“ von mir oder doch eine „neue“ Story? Die Entscheidung überlasse ich euch, beides passt ja hier in dieses Unterforum.
Es soll hier weniger um das Ergebnis gehen, als um den Weg dahin. Der Weg ist das Ziel, über ein stinknormales Wohnhaus gäbe es auch ja nichts zu berichten. Entscheidungen trifft alleine die Bauherrin, also Chia. Dies bedeutet nicht, dass wir nicht die aktuell anliegenden Dinge besprechen, oder ich nicht dazu beitrage, wo es mir möglich ist.
Bilder sind hier wohl eher selten zu finden. Aber als kleiner Vorgriff schon mal zwei Sreenshots, das Objekt der Begierde, zumindest soweit die Planung – Teil meiner Unterstützung - fortgeschritten und durch Chia abgesegnet ist. habe.
Eine geile Software übrigens und das für lau. Allerdings kann man weder speichern noch drucken, was dazu geführt hat, dass ich sie doch erworben habe. Für sage und schreibe 29,95 €. Nur war ein Download der Kaufversion war selbst im Internet Cafe unmöglich, 19 Std. für 1,8 GB. Die Freeware über CHIP mit 180 MB konnte ich im selben Shop in knapp 20 Minuten downloaden. Die Geschwindigkeit hängt also u.a. auch sehr stark vom Server des Anbieters ab. Aber nun genug geschwätzt.
Zur Info: Über die rechtlichen Aspekte – sprich den kompletten unwiederbringlichen Verlust des Geldes – bin ich mir nach 11 Jahren Thailand völlig bewusst.
Das ganze soll und muss kein Monolog werden, Fragen beantworte ich gerne, solange es sich nicht darum dreht, weshalb ich tue, was ich tue. :flipa
Falls diese Geschichte für euch überhaupt von Interesse ist.