Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Telephone Club/ Bar Pattaya

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Eine 24 jährige Schlanke Hübsche war gestern Nachmittag definitiv nicht am Start, vielleicht kam ja NOK erst Abends zur Schicht und der Laden ist so weit ab vom Schuss dass ich auch nicht alle 2 Stunden dahin Gurke um zu checked ob die Eine jetzt zufällig da ist...:)
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Vielleicht war sie auch während deines Orangensaft beschäftigt.
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Aber sagt mal Leute diese Soi Bongkot ist doch auch am Ar... der Welt, wo sich einige der hier empfohlenen Clubs befinden... Ich war einmal da...:) Aber nur für nen schnellen Check ob vielleicht eine Lady da ist, welche einem das Gehirn wegbläst sich ein Motorbiketaxi zu nehmen ist etwas lästig. Da ist meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit etwas Passendes auf der langen Doppel 3 zu finden ungleich höher...
Oder habt ihr alle selbst ein Mietbike und fahrt da mal eben schnell rüber?
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Mit dem gemieteten Mofa von der Soi Schlagloch in 5 min und zu Fuss geschätzt unter 15 min. Das ist mehr mental weit weg als real.

In die 6 geh ich fasst nicht mehr. Die Nightwish Group hat die Strasse zu einem hirn- und sinnlosen hi5-party street vermurkst. Das Pattaya Equvialent von nem Oktoberfest für unsere englisch sprechende (Ex-)freunde auf Thailandurlaub.
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.859
1.863
15 Minuten... schon. Nur musste da immer an dem Laden mit den "100" kläffenden Hunden vorbei. Ich hab mir jedes Mal fast in die Hose gemacht... scheiss Tölen ;)
Darum nur noch mit dem Roller/Taxi.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
10.687
3.215
Helvetia
@matti80
Ich bin da immer mit dem Mietwagen hingefahren. Im Gegensatz zur Soi 6 finde ich dort immer einen Parkplatz und sie haben auch schon früher offen, falls sich nichts geändert hat.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
....7 nicht verwirrte girls waren gestern telefonisch am Start.... nach einem klärenden 700 Bath BJ kam mir die Erleuchtung... das Wissen, : der Sinn des Lebens!!!!.... und der ist...ach scheisse das wäre ja OT.... besser nicht... :bigg

(Leider rücken sie ungern das WLAN raus; sonst alles klasse wie bisher auch; gleich Konzept wie beim Postamt; dieses mal, so fand ich , aber hübschere girls... na ja, eh alles subjetiv..... kann nur jedem mal empfehlen dort ein Telefonat durchzuführen ):daumen

Btw... blasen ist an der Bar auf dem Sofa oder im abgetrennten Bereich in der Post und der Telephonebar möglich....
:hut
 
Thailernen.net

Ellobo59

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
10
21
583
uns wenn du nicht nur auf WAN stehst dann geht dort im Barraum noch mehr,
Wuerde dort gern mal mit ein oder mehrerern eine richtige Sause mauchen wollen, jeder mit jeder und das alles im Bar raum. Denke zu einem guten Pauschalpreis muesste dies machbar sein
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
So weit mir bekannnt geht da für die richtigen preis fast alles. Auch im bar.

Ich bin vom 19 bis zum 27 september im Pattaya und die Telephone bar steht hoch an meiner besuchsliste. @Ellobo59: wenn du da bisst in die periode sags bescheid. Ich mache sicher mit im bar :cool:
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Hesse731

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2019
4
31
323
Wollte dann auch mal was beitragen. War vor 2 Tagen in der Telefonzelle, ca 7 Ladys am Start alle in Bikinis. Habe dann erst mal die Glocke bimmeln lassen, zack waren sie nackig, Von 4 Mädels, nacheinander an der Bar mir einen blasen lassen, danach ab in den hinteren Bereich aufs Sofa, und da ging dann so einiges, lecken, fingern, blasen und wenn ich gewollt hätte auch Hardcore. Muss auch schon wieder Schluss machen, die kleine auf meinen schoss läßt nicht locker, sorry fûr Schreibfehler. Gruß aus Party bb