Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Hibl T-shirts

Telephone Club/ Bar Pattaya

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
906
1.208
1.343
Süddeutschland
Also in BKK außerhalb der Partyareas lauf ich auch nicht mit ner Pule rum, aber in Pattaya? Naja, man kann es auch übertreiben mit Anstand ;-)
Also jede Russenpapa und Mama mit Kleinkind die was auf sich halten haben ham' ne Pulle Chang aus'm 7/11 in der Faust. Das verhindert falsche Sozialisierung wenn die Kleine bei Sonnenuntergang durch die 6 geschoben wird.

OK, mal im Ernst: Kleinkinder bei den Nutten, Biebuddeln inna' Hand und Männer mit nackten Titten auf der Strasse, das ist assi.
 

Pattaya1988

Lebt bald für immer im Paradies
   Autor
10 Februar 2019
265
1.899
1.343
keine schlechte idee. bin vor ein paar jahren von einem hund in pat gebissen worden. mehrmals tollwut impfung, finde in de erst mal einen arzt der das macht
Wollte mal auf der grossen Umzäunten Baustelle in der second Road vögeln. Nachts im Dunkeln reingelaufen, plötzlich 1 meter vor uns ein Hund. Der Hund aufgesprungen, dann waren 20 Hunde da. Sind zügig aber ohne zu rennen wieder raus.

In pattaya vom Hund gebissen zu werden ist das letzte was ich gebrauchen könnte
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Transworldone

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 März 2018
35
68
328
Ist einem Kollegen Anfang letzten Jahres passiert. War dann es. 10 Tage im Memorial in Behandlung und hat sich dann alle 2 Tage eine Impfung abgeholt.
Eine Tollwut Schutzimpfung reicht da nicht aus, für den ersten Moment gut und wichtig, aber um sicherzugehen muss noch mehrmals nachgeimpft werden.
Wäre mir vor 2-3 Jahren auch fast 2 X passiert.
Einmal an der Soi B., musste einem dicht am Rand fahrenden LKW ausweichen und hab einen Satz zur Seite gemacht, da sprang ein Hund mit fletchenden Zähnen auf mich zu. Ich sofort wieder 2 Meter zurück und gut war.
Einmal Abends in der Soi 8 wollte ich durch den Durchgang zur Central Festival. Da waren sich gerade 10 Meter entfernt 2 Hunde übelst am beißen, plötzlich hört einer auf und läuft laut bellend auf mich zu.
War knapp, bin zügigst weitergegangen, er dann wieder zurück zu seinem humpelndem Beisskumpanen.
 

AndyFfm

ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
   Autor
29 Juli 2016
2.984
16.081
3.365
Frankfurt/Main

Transworldone

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 März 2018
35
68
328
Nein, aber in dem Moment wusste ich nur: Niemals Postbote in Thailand!

Aber Spaß beiseite, war in dem Moment ein mulmiges Gefühl und dabei hatte die mir ein Tropenmediziner die Impfung ein paar Monate vorher noch empfohlen. Als unbedingt notwendig aber nur, wenn keine vernünftige medizinische Versorgung in der Nähe ist.


Aber vor„Bissen“ in der Telephone Bar hätte ich weit weniger Angst vor Tollwut, hab da noch keine Zähne gespürt, das bekommen die Mädels dort weit angenehmer hin.
 
  • Like
Reaktionen: AndyFfm

Biker1705

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
16 Dezember 2013
766
2.680
1.693
34
Stuttgart
Wollte mal auf der grossen Umzäunten Baustelle in der second Road vögeln. Nachts im Dunkeln reingelaufen, plötzlich 1 meter vor uns ein Hund. Der Hund aufgesprungen, dann waren 20 Hunde da. Sind zügig aber ohne zu rennen wieder raus.

In pattaya vom Hund gebissen zu werden ist das letzte was ich gebrauchen könnte
Sorry für OT.

Warum will man in ner Baustelle vögeln?!
 
  • fröhlich
Reaktionen: KingSuk11
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel