Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Telephone Club/ Bar Pattaya

MikeLu

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2014
8
15
263
Soeben zurück aus Pattaya. Die Telephon Bar drei mal besucht. Ich war immer sehr zufrieden. Die Mädels haben es echt gut drauf. Preise wie beschrieben BJ 500, Boom Boom 700 und für das Zimmer 300. An der Bar wurde auch deftig geblasen.

Kleiner Geheintip. Sassie oder Fon. Beide sehr sympatisch und eine BJ vom Feinsten!

Ich dachte, die machen jetzt erst um 14.30 Uhr auf ?!
09:00h - 22:00h geöffnet
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Heute diese rote Einlaßzelle durchschritten und wieder einen 1A-Service geniessen dürfen... meine tätowierte Begleiterin war durch alle 3 Pforten besuchbar und schlußendlich durften meine "Nachkommen" zwischen Zungenabschluß & Kehle Platz nehmen um beim gemeinsamen Abduschen im Duschabfluß geräuschlos entsorgt zu werden...
Danach gab mir die Chefin nochn Drink an der Bar und ich war glücklich & zufrieden. Okay, zuerst gab ich IHR nen shoot aus^^
Ich "komme" wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und lillyfee

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
203
611
983
Dann ist ja alles beim alten dort habe übrigens eine Lady direkt an der Bar gevögelt alles kein Problem komme auch wieder!!!!!!
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Habe es dann tatsaechlich mal zur Fruehstueckszeit in den Club geschafft. Der Preis hat sich auf 25 Baht erhoeht. Dafuer bekommt man ein mittelpraechtiges Croissant (trocken, ohne Butter), eine kleines Glas Orangensaftgetraenk (waessrig, gezuckert) und eine kleine Tasse naja-Kaffee. Das einzig positive: Man spart ein paar Baht gegenueber einem normalen Getraenk.
Tischdame war Boa (zu deutsch: Lotus) (wieder was gelernt im Club), 40, laut Eigenaussage "old chicken, but old chicken blows good". Tat sie dann spaeter auch.
Danach mit saenk you for deutsche Bahn oder so im Chor verabschiedet worden in die gnadenlose Helligkeit draussen.
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Man liest hier immer wieder BJ direkt am Tresen möglich...war selbst neulich auf der Post und da gings rechte Prüde zu, der kleine Teufel durfte nicht mal aus seinem Gefängnis raus - nee alles nur hinterm Vorhang oder eben Upstairs... Weiß nicht ob es daran lag dass ich eine der beiden Jüngeren hatte 23, ist das im Telephone Club anders, wird dort wirklich am Tresen geblasen?
Ist die aktuelle Belegschaft empfehlenswert?
Und wenn am Tresen wird dann auch erstmal mit den Feuchttüchern rumgewedelt und gehobelt?
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@matti80,
was nützt Dir das Forum dabei.
Du willst doch schließlich die Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder soll das Forum dies für dich erledigen?
 
Cosy Beach Club

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
126
177
723
76
matti80 schau mal vorbei und lote aus was möglich ist..... viel Spass dabei
gute Zeit ist am Nachmittag so ab 16 UHr als Vorabend Programm.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war gestern Abend in der Excite bar. Riesen Stimmung, einer hat nackt am der Stange getanzt und 2 der Fachkräfte haben geblasen. Danach gingen die Vorhänge zu.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: red80

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Man liest hier immer wieder BJ direkt am Tresen möglich...war selbst neulich auf der Post und da gings rechte Prüde zu, der kleine Teufel durfte nicht...

Gestern noch in der Post gesehen, dass dort an der Theke bis zum Abschluss geblasen wurde.
Ueber die Belegschaften von Post und Telephone gehen die Meinungen sehr auseinander. Selber antesten und berichten nicht vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Wie gesagt für die 23 jährige in der Post kam Blasen oder überhaupt rausholen am Tresen nicht in Frage, habs ja erlebt, is ne Woche her... Im Telephone Club bin ich nach meinem O-Saft schnell wieder entfleucht... Dort war optisch leider nix reizvolles dabei - vielleicht isses anders wenn ich nochmal 30 Jährchen mehr auf dem Buckel habe, meiner Ansicht war nur eine Chubby Lady unter 40 - aber es gibt ja für alles Liebhaber...
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Mit dieser jungen Servicefachkraft in der Post hatte ich auch ein kurzes Berwerbungsgespräch. Meins war auch nicht sehr erfolgreich, die sah zwar hübsch aus, aber war einfach zu anständig für den Lande. Ne Nummer auf dem Zimmer schieben kann ich überall.

In der Telefonzelle war gestern Abend Nok in der Kundenbetreuung tätig. Nok ist 24, schlank, hat ein wunderbares wunderbares Lächeln und weiss genau was erwartet wird.