Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Eingang verwechselt .... :lool
2015-02-21 10.51.43-1.jpg

Aber im Ernst, war während meines letzten Aufenthalts wieder mehrfach dort und jedesmal 100% zufrieden. Wer auf solche Läden steht, dem kann man die Telephone Bar nur empfehlen.
@skynet66, @GuckstDuHier .... unser gemeinsamer Besuch war schon was Besonderes :yahoo:

2015-02-21 10.51.43-1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: gorda

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
War bei meinem letzten Urlaub im Februar 2015 auch beim telefonieren...und war begeistert...
Hab mich beim erstenmal von einem motorbikefahrer in die Soi Batman fahren lassen. Er hat dann nach der Telefonbar gefragt und dann gleich gefunden. Beim zweitenmal bin ich mit dem allgem. Tuktuk von der 2end Road aus die South Pattaya Road bis kurz vor dem großem BIG-C Schild gefahren und dann zu Fuß zum telefonieren gegangen, weil mein Handy ausgefallen war..;)..hehe. Welch ein Pech...
Man wird von den Damen gemeinsam im Chor begruesst.:welcome."Good afternoon sir" Man muss sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. aber dann geht's zur Sache:bigsmile, wie schon von anderer Forenmitgliedern berichtet.
Nach Abschluß des Telefonats wird man wieder gemeinsam von allen anwesenden Ladies verabschiedet..."Come again sir"
Preisleistungsverhältnis und takecarefaktor..OK...für Fortgeschrittene empfehlenswert...
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Gegen Mittag ca. 8 ladies, 3 customer, gegen Abend 12 / 1 ! Mit motobike via Soi Bongkot, mit Bahtbus Pattaya Tai bis Soi 2, dann vor dem Betonklotz (fr. Batman Disko) links, nicht zu verfehlen! Recht gute Auswahl, von üppig bis superschlank, Ü30, und nicht hässlich! Auch bei schummrigem Licht :D
Preise und Service wie beschrieben, professionell und dennoch sehr individuell (Dusche und Hinterzimmer) :) Kein LD Geschnorre, 1x zur Auswahl, 1x zur Verrichtung, abschliessend small talk.Find ich besser als Soi 6!
 
  • Like
Reaktionen: fuckingbird

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ja klar , Schweinili..oder ist Dein Pimmel jetzt ab und Du bist ein Mädl? Sicher kommst Du mit. Wir brauchen ja nen Bodyguard;)
 
  • Like
Reaktionen: Michl und Wildsau69

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.858
3.215
Legoland-City
Lady, mit dir telefonieren gehen, würde mich auch reizen. Hab's im letzten Urlaub nicht dorthin geschafft.

LG chilli