Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Ein Highligth hatte ich aber schon !!!
Das erste mal in einem Leben hatte ich eine 4 LOCH LADY !!!!! Das ist kein Scherz, Ihr habt richtig gelesen es war wirklich so.
Nun Sie hatte eine (von mehreren Operationen) am Darmausgang daher gleich neben dem "normalen Auspuff" noch ein zusätzliches Loch. Sah genau gleich aus und kaum zu unterscheiden. Beim (analen) Einlochen wollte ich mehrmals (ehrlich) ungewollt ins falsche Loch einstossen. Die lagen sehr dicht beieinander und konnte es in den dunklen Licht nicht sehen. Wurde aber von der Lady ins richtige Loch verschoben.
Es war ein so grosses Gelächter mit uns drei, das sogar die Mamasan reinschaute ob alles ok ist.

Ciao Heerny

Heerny das war ein Klasse spruch.....Selten so gelacht vor dem Computer
*am Darmausgang daher gleich neben dem "normalen Auspuff" noch ein zusätzliches Loch*
Der ist Klasse:daume
Stell den doch in die Hall of Fame-die besten Fohrensprüche
 

jakomo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2014
4
0
211
Habe was drüber auf der Internetseite von Gruber geselsen. Kennt bestimmt jeder von Euch. Soll eigentlich ganz geil sein dort. Wie alt sind die Mädels im Durchschnitt... ? Lg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.297
37.427
4.965
Berlin
Das ist ja das Problem überhaupt mit den Altersklasssen. 30+ ist Manchen zu alt, die haben's jedoch aus jahrerlanger Barerfahrung einfach drauf.
Andersherum ne' 20 jährige stellt sich meistens immer an, wie z.B. mit der "Handtuchnummer" im Room und weiss meistens nicht, wie sie den "Lörres" überhaupt anfassen soll. :bigg

Dort einen Kompromiss zu finden und die "richtige Alte" zu bekommen, ist die hohe Kunst des Pattaya Sextourismus. :bigg
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Nicht so mein Ding dort.Als sich meine Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten,leider hatte ich schon einen Trink ausgegeben und Sie ließ die Hüllen fallen.Wollte ich Sterben(Hängetitten vom feinsten).
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Nicht so mein Ding dort.Als sich meine Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten,leider hatte ich schon einen Trink ausgegeben und Sie ließ die Hüllen fallen.Wollte ich Sterben(Hängetitten vom feinsten).

:bigg ein Mal das schnelle Programm bitte :lool Augen zu und durch :lool
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.297
37.427
4.965
Berlin
Nicht so mein Ding dort.Als sich meine Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten,leider hatte ich schon einen Trink ausgegeben und Sie ließ die Hüllen fallen.Wollte ich Sterben(Hängetitten vom feinsten).

Am besten schön angesoffen reingehen, dann ist's nicht so schlimm.....:bigg
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
mahlzeit

eben mit guckstduhier zur lattenpflege dort gewesen. 1a trompetensolo, waschen, spülen, schleudern. es staunt der laie, der fachmann wundert sich ... und am ende muss die hausfrau schlucken.

fazit

- spass ohne ende, in der form wohl immer noch einzigartig im seebad
- romantiker, konfettistanzer und händchenhalter sollten einen bogen um die ferkelsbude machen
- auf dem sofa ist platz für zwei
- guckstduhier hat sich die schuhe nicht ausgezogen
- die siebziger-discomucke ist das sahnehäubchen
 
  • Like
Reaktionen: fuckingbird und Deli

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
259
169
973
guckstduhier hat sich die schuhe nicht ausgezogen

Zumindest habe ich daran gedacht, die Hose auszuziehen.
Sitzend am Sofa, den Kopf des Girls zwischen den Beinen, skynet66 neben mir und "diese" Musik ...
Der Oberhammer. Jederzeit wieder, aber sicher nicht für jeden geeignet.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
264
903
Gestern war ich auch wieder einmal im Telephone Club. Blow Job vom feinsten, Wiederholungsfaktor 100 %:heul