Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
So Leute, habe heute morgen mal diese "Telephon Bar" besucht. Allgemein neues was noch nicht geschrieben wurde, kann ich nun nicht hinzufügen, kann aber alles so bestätigen. Preise, Ambiance, Lady`s usw. alles schon beschrieben.

Geöffnet haben Sie täglich ab 09:00 Uhr morgens. Habe um 09:30 Uhr um Einlass gebeten, was mir sofort gewährt wurde.
Dunkle Bar erinnerte mich an einen Darkroom. Hat aber seinen Grund, weil die Gäste meistens in der Bar selber "verarbeitet" werden, weil Sie nur 2 Zimmer haben. Sonst ist es sauber und ordentlich. Auch die Toiletten sind sauber und mit frischen kleinen einzelnen Handtücher.
Anwesend waren 4 Ladys und die Chefin. Nicht so die jüngsten Granaten-Stunner, aber auch nicht grottenschlecht. Ich bin eigentlich ein 40 kg-Schulmädchen-Optikficker, aber die waren noch in meinem Beuteschema. Alter schätze ich um die 30 Jahre.

2 Lady`s einen Drink spendiert und schon wurde der obere Teil des Kleides (ohne meine Aufforderung) runter- bzw. unten hochgezogen. Unten arbeiten alle immer ohne Slip und blank. Scheint die Arbeitskleidung von denen zu sein. Gleich wurde mein kleiner Mann von beiden massiert und mir die Zunge reingesteckt. Kommen gleich zur Sache ohne dieses nervige "Where you come, whats is your Name, labber labber, labber" usw. Dieses nervige immer gleiche Standartgelabber mag ich nicht! Die Ware noch Vaginal und Anal geprüft, Verhandlung für ST mit Bum Bum mit 2 Ladys (denen gesagt das ST mindestens 2 Stunden sind und ich bestimme wann es früher ist) im hinteren Raum mit Sofa (durch Vorhang getrennt) vereinbart. 700 für jede Lady und für jede 300 für den Sofa-Room. Fragte wieso 2 x für den Room? Der Roompreis ist eine Barfine! Versteh ich nicht ganz aber anyway, was soll`s.

Die Lady`s waren gut und haben Ihren Job gut gemacht. Echte Zungenküsse und Pussylecken der Lady`s miteinander, kein Problem wie in manchen anderen Bars. Haben gut mitgespielt und ohne meckern auch Anal offeriert. Abschuss mit gegenseitigem Ablecken, eben Profis! Nur das Sie während der Arbeit ständig nach LD gefragt haben, nervte schon. Deutliches und klares NEIN, dann war Ruhe.

Inzwischen waren noch 3 andere Gäste und die Nachmittagsschicht der Lady`s dazugekommen. An drei Ecken wurde bereits eifrig gearbeitet. Die neuen Lady`s waren optisch gar nicht mal so schlecht und teils mit guten Body`s.
Schaute Sie mir etwas genauer an und ohne eine Aufforderung von mir wurde das Kleid schon hochgezogen damit man die Ware begutachten konnte.

An der Bar noch mit den Girl`s und der Chefin unterhalten. Meine Frage nach dem Besitzer, sagte Sie mir Sie sei die Chefin hier. Verstehe es so das Sie die Managerin bzw. die Pächterin ist und der Besitzer der Franzose sein wird. Hat den Laden aber gut im Griff.
Sagte mir das ab dem nachmittag immer ca. 15 Girl`s anwesend sind was ich übertrieben finde, weil dann der Laden schon mit den Girl`s übervoll wäre. Im Moment sei es aber Low Saison also etwas ruhig.
Mir wurde eine Membercard (ohne diesen You Tupe Code) ausgehändigt. Mehr dazu lest in den oberen Post!

Fazit: Kleiner aber guter Laden und kann es weiterempfehlen. Nur etwas versteckt und man muss es suchen. Ein guter Insidertipp für Hardcore Member. Werde ganz sicher wieder mal reinschauen.

Ciao Heerny
 

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
440
286
1.203
Frankfurt am Main
für manni melken die jeden.....................:baeh

und ich wrde meine VIP-Card aus 2013 mitnehmen und 1 x an der Glocke ziehen - den Nelson habe ich noch und ich bin dann ein 2014-er-VIP.....:flipa

es ist halt ein Sauladen - aber mir gefällt es dort.....:bigg

Hab auch noch eine Vip Card von 2013 irgendwo rum Fliegen ...hahahahaha

Ich merke Billy war auch ein Frühtester dieser Milch Melk Bar :D:D :p

Zum Spass haben und sich einen schönen Nachmittag zu gönnen ist der Laden sehr gut zum Empfehlen..
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
@ Heerny
Danke für die aktuellen Infos . Kurz und knackig klasse :daume und Stern dafür
Hoffe ich finde das im November :bigg
lg zz
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Ich hab heute den ersten Blick reingeworfen. Der Laden hat schon Charme und ich hab mich da auch wohl gefühlt. Hatte drei Ladydrinks und drei eigene Getränke Schweppes und mit allem 1250 Baht bezahlt. Stimmung war super und Service auch. Werd morgen mal die anderen Destination checken. Ja natürlich waren die Mädels keine Stunner aber darum geht es mir auch nicht.
 
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Mein Tage in Patty waren mal wieder zu kurz, hab's letzten Monat nicht geschafft, aber der Dezember kommt ja bald.
Ohne gequatsche und ohne Tabus auf das Wesentliche konzentriert, so passt das. Doch sicher auch gut fuer LKS - Gefaehrdete: Die sind da eher auf der sicheren Seite ;P
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Als Ergänzung zu heerny noch: In der zweiten Etage ist auch noch ein dritter Raum, der kostet allerdings 500 Baht, ist aber größer, das bett ist größer und hat eine eigene Bar.
Wobei der natürlich keine 500 Baht Miete kostet, sondern man zahlt pro Dame 500 Baht Barfine, bei zweien also 1000 Baht, weil die Damen in dieser Zeit ja nicht ihrem Beruf als Kellnerin nachgehen können. Vermietung eines Raumes für unmoralische Dinge ist Förderung zur Prostitution, welche in Thailand ja bekanntlich verboten ist, he he.
Um Ladydinks kobern während des Verkehrs ist mir allerdings noch nie nicht passiert, auch wenn sie ansonsten da sehr aufdringlich sind, dazu werden sie aber von der Mamasan (die den Laden 200%ig im Griff hat) gedrillt, obwohl sie nur lächerliche 30 Baht von den 150 für einen Ladydrink abbekommen.
Aber wenn Du die wirklich zwei Stunden rangenommen hast (dem sie ja vorher auch zugestimmt haben), da kann man die Zwischendurchfrage schon nachvollziehen bzw ich hoffe, sie haben etwas Tip bekommen, daß mache ich bei vollster Zufriedenheit dort und woanderswo auch, daß ich Tip gebe statt einem erneuten Ladydrink.
Ansonsten alles richtig gemacht uns zum rumsauen ist der Laden optimal. Nur wie schon 1000x geschrieben: Optikficks gibt es dort nicht. Das wissen aber auch die Damen selber und legen sich dann umsomehr ins Zeug.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
So Leute

Heute mal meinen üblichen "09:00 Uhr-Morgenrun" auf den Nachmittag verschoben und die Nachmittagsschicht für euch getestet. Den Telephon Laden um 14:00 Uhr besucht. Anwesend waren 9 Ladys und nicht wie schon mehrmals von denen erzählt wurde an die 14 Ladys. Aber die hätten kein Patz in dieser Bar-Grösse. Bar war gut besucht (um die 6-8 Gäste) und an der Theke wurde schon fleissig gearbeitet.
Wie bereits von anderen Post erwähnt, keine Optik-Stunner anwesend. Habe wieder 2 Ladys gebucht und wurde wieder zufrieden bedient. Preise wie immer 500 BJ, 700 Bum Bum, 300 Room. Lady Drink bezahlt und hoch das Kleidchen unten und oben, ohne das nervige Bla Bla gleich ans eingemachte.

Ein Highligth hatte ich aber schon !!!
Das erste mal in einem Leben hatte ich eine 4 LOCH LADY !!!!! Das ist kein Scherz, Ihr habt richtig gelesen es war wirklich so.
Nun Sie hatte eine (von mehreren Operationen) am Darmausgang daher gleich neben dem "normalen Auspuff" noch ein zusätzliches Loch. Sah genau gleich aus und kaum zu unterscheiden. Beim (analen) Einlochen wollte ich mehrmals (ehrlich) ungewollt ins falsche Loch einstossen. Die lagen sehr dicht beieinander und konnte es in den dunklen Licht nicht sehen. Wurde aber von der Lady ins richtige Loch verschoben.
Es war ein so grosses Gelächter mit uns drei, das sogar die Mamasan reinschaute ob alles ok ist.

Diese Bar wird sicher zu meiner "Stammbar" werden. Einzig ein paar kleine Punkteabzüge muss jedoch noch gemacht werden.
Keine Optik Ladys
Keine Stunner
Durchschnittsalter um die 30 Jahre
Ladys sprechen schlechtes oder kein englisch
Etwas penetrand immer diese Geschnorr für Ladydrink

Wird aber mit dem Profiservice, Preise, Ambiance und dem Fun Factor wieder ausgeglichen.
Finde ich besser als in der Soi 6.
Da kommen nur Kenner und keine Gaffer-Touris rein. Kann ohne Probleme an der Bar bedient werden und muss nicht einen Room buchen. Preise und Zeitfaktor stimmen (ST 1 Stunde) und nicht wie sonst üblich "You com, i go"!
Für einen gemütlichen Nachmittag ohne Zeitdruck, die richtige Telephon Zelle.

Ciao Heerny
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
2 Telefonate soeben erledigt - wie immer super !!!

Die Chefin erkannte mich sogar wieder - 2 drinks for free.......:bigg

mir gefällt es dort......
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Im letzten Urlaub habe ich es auch mal geschafft in den Club zu kommen. Ich hab mal das Zimmerchen hinter der Bar getestet. Die Mädels sind sehr professionell, die Dusche hatte einen guten Wasserdruck ( ja, das ist auch wichtig;;) ) und das Take care war auch bestens. Dafür, dass die Batterie des Vibrators schon in den letzten Zügen lag konnte auch keiner was- ich / wir hatten zumindest eine Menge Spass für kleines Geld. Da ich kein Frühaufsteher bin waren wir erst gegen 21 Uhr dort-es war trotzdem schön und noch einiges los. Werde bestimmt nochmal dort aufschlagen, aber dann will ich ins Zimmer im ersten Stock-am besten mit ein paar Kumpels, damit es auch wirklich spassig wird.
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
War gestern mit einem Kumpel zum Tel. dort,sehr gute Arbeit wie immer. Preis wie letztes Jahr 700 für Tutu Kompletto.
Habe es nicht bereut,Ladies sehr profihaft. Gegen 14 Uhr dagewesen ist eine sehr gute Zeit zum Tel.
Gruß Urlauber1
 
  • Like
Reaktionen: Maig1759

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
War gestern mit einem Kumpel zum Tel. dort,sehr gute Arbeit wie immer. Preis wie letztes Jahr 700 für Tutu Kompletto.
Habe es nicht bereut,Ladies sehr profihaft. Gegen 14 Uhr dagewesen ist eine sehr gute Zeit zum Tel.
Gruß Urlauber1

Plus Zimmer 300 Baht und Ladydrinks.... (Gibt auch ein Zimmer für 500 Baht.)
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Das macht schon Spass dort. Sind auch einige Schweinchen dabei, die vieles mitmachen...av, ns.....usw...