Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Telephone Club/ Bar Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Melken lassen hört sich gut an.
Es sei denn die Melkerin hat kalte Haende. :bigg

Zurueck zum Thema: Der Club ist aktuell wieder offen, aber keiner kann wissen wie lange noch.

Ob wenigstens die Wahrsager in die Zukunft schauen koennen?
Ich glaube das eher nicht, zumindest nicht denen, die ihre Dienste fuer 100 Baht am Strand anbieten.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
für manni melken die jeden.....................:baeh

und ich wrde meine VIP-Card aus 2013 mitnehmen und 1 x an der Glocke ziehen - den Nelson habe ich noch und ich bin dann ein 2014-er-VIP.....:flipa

es ist halt ein Sauladen - aber mir gefällt es dort.....:bigg
 
Cosy Beach Club

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Bin aus bestimmten Gründen ein ST Läufer und bin immer sehr früh dran.
Das heisst das es ab 09:00 Uhr morgens es sehr schwierig ist was zu finden das schon geöffnet hat. Bis jetzt bin ich in die Soi 6, aber nur sehr wenige einzelne Bars mit sehr (einzelnen, verschlafenen) Girls haben geöffnet.
Werde jetzt mal die Telephon Bar testen.
Weiss jemand wann die morgens ab wann geöffnet haben?
Auf der Page Seite steht nichts genaues!
Kennt Ihr noch andere "Lokalitäten" die schon ab 09:00 Uhr für ein ST geöffnet haben?

Danke

Ciao Heerny
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ob wenigstens die Wahrsager in die Zukunft schauen koennen?
Ich glaube das eher nicht, zumindest nicht denen, die ihre Dienste fuer 100 Baht am Strand anbieten.

Mich hat in Th bisher erst ein Astrologe wirklich beeindruckt und der nahm für kanpp ne Stunde wirklich geistiger Schwerstarbeit 49 Baht.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Absolute Melknutten - Vollprofi´s.....:daume

Melkkuh klingt irgendwie freundlicher. :lool


Billy, ich glaub, Du wärst der ideale Anti-LKS Therapeut. Vielleicht öffnest Du in Pattaya einfach mal ne Praxis
und geigst den ganzen LKS Trottel einfach mal schonungslos Deine Meinung. Das fänd ich toll ! :daume ;)
Wer weiß, vielleicht liege ich dann ja auch mal bei Dir auf der Couch.... :lool
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Billy, ich glaub, Du wärst der ideale Anti-LKS Therapeut. Vielleicht öffnest Du in Pattaya einfach mal ne Praxis
und geigst den ganzen LKS Trottel einfach mal schonungslos Deine Meinung. Das fänd ich toll ! :daume ;)
Wer weiß, vielleicht liege ich dann ja auch mal bei Dir auf der Couch.... :lool

Nichts neues,gibt es in Los. :)

http://s734.photobucket.com/user/waldi_2009/media/petch289.jpg.html] petch289.jpg
 

Anhänge

  • petch289.jpg
    petch289.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 0
  • petch289.jpg
    petch289.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 0

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.422
1.863
Heerny schau mal in der Soi 11 ( Soi Honey Inn ) nach, war selbst um die Uhrzeit noch nie dort, aber ein Mädel hat mir gesagt die beginnen dort zum Teil schon um 8:00 morgens in den Massage Salon.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Kaffe und Softdrinks gab's dort vormittags immer für lau. Die Ladydrinks natürlich auch......für die "Ladies" :bigg

Aber 08.00 Uhr, 09.00 Uhr ? Um so ne' Uhrzeit könnte ich noch gar nicht.....viiiel zu müde.....:eek:bs
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
zu spät brauchste dort aber nicht aufzuschlagen, möchte gar nicht wissen, was die Pritschen da schon hinter sich haben.....:p
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Bin immer so um die Mittagszeit dort gewesen. So zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Da ging's wohl noch. Ausserdem hatten mir die Schwutten immer versichert: "Today no have customer before" Und die werden mich ja wohl nicht anlügen. :bigg