Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Telephone Bar Pattaya

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
47
302
423
War im November Dezember 4 oder 5 mal dort und wurde wie immer bestens unterhalten. Mit Namen habe ich es nicht so, aber nok bleibt natürlich im Gedächtnis. Mein Favorit. Dazu die attraktive mit dem silikon, die etwas chubbigere ohne das silikon, die ältere skinny ohne silikon.

Alles dabei gewesen. In jetzt bestimmt schon 20 besuchen nie einen Reinfall gehabt.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
232
1.525
1.143
Ich als alter Postler war im Dezember frühmorgens etwas nervös und wollte unbedingt mal
zu Hause anrufen ob alles ok ist.
Hab mich mit Bolt direkt zur Telephone fahren lassen und es war 9.15 Uhr morgens.
Ich habe die Damen gerne als Tagesjungfrauen und bin deshalb gerne auch in der Post kurz nach Eröffnung da.
Es waren 4 Mädels anwesend wobei eine hinterm Tresen stand.
Kaffemaschine konnte keine bedienen also wurde es ein Sprite.
Nach meine Augen sich an die etwas düstere Kulisse gewöhnt haben, hab ich mir die hübscheste der Damen
rangewunken und nach Bestellung eines LD wurden auch gleich mal die Brüste frei genacht.
Untenrum hatte sie kein Höschen an und war lecht stoppelig.
Sie hat sich auch gleich mal um den kleinen mercedessl gekümmert der sich gefreut hat und sich gleich mal aufgerichtet hat.
Da ich richtig geil wurde waren wir 5minuten später schon oben in einen sehr grossen zimmer mit grossem Bett, Tresen und Dusche.
Was nach gemeinsamer Dusche folgte, ja kann ich nur sagen Hammerservice.
Nid, Nok, Noi oder wie sie auch hiess, hat sich voll ins Zeug gelegt und hat mich sehr glücklich gemacht.
Sie wurde pitsch nass und ihr stöhnen und grunzen hat mich nur noch mehr motiviert.
In der Reiterstellung während extrem Knutscherei sind wir beide, oder zumindest ich :ROFLMAO: heftig gekommen.
Sie hatte keine Eile und lies mich noch länger in ihr verweilen bis sie sich dann neben mich gelegt hat und wir noch weiter
geknutscht und gekuschelt haben.
Aber irgendwann war wieder Arbeitsalltag und nach dem Duschen und anziehen hab ich ihr dann 1k überreicht.
Sie zog ein wenig eine Flappe und meinte nur sie währe ne Nonne des katholischen Ordens in Pattaya und normal sind es 1,5k
Das hatte sie mir jedoch im Vorfeld so nicht mitgeteilt also blieb es erst einmal bei 1k lol
Als ich dann unten meine Bill bezahlt habe und wieder mit Hundertern flüssig war, gab ich ihr natürlich die zusätzlichen 500 und nen
Tip für den super Service.
Schon leuchteten ihre Augen wieder und sie umarmte und küsste mich, da währe ich fast wieder mit ihr auf Zimmer gegangen.
Bin dann aber raus in die grosse beängstigende Stadt und wollte frühstücken und irgendwie kam es mir vor dass mir viel mehr
lächelnde Menschen entgegen kamen als sonst, vielleicht sah man mir meinen Gemütszustand ja auch an.
Für mich 100% Wiederholung und eine Top Empfehlung

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
20
131
338
Gestern zum ersten Mal in der Telephone Bar. Der Eingang ist wirklich sehr diskret, wollte nach einer halben Minute schon umdrehen, dann öffnete sich doch noch die Tür. Innen: Brickstone-Optik, englisch irgendwie und halbwegs geschmackvoll, ein kleiner, sehr hoher Raum mit Schwarz-Weiß-Fotos an den Wänden. Ca. 6 Ladys, und eine davon hat mich angestrahlt und dadurch sofort das Rennen gemacht. Ihr Name: Vicky. Zuerst einmal den Ladydrink geblecht und ein wenig Aufwärmkonversation. Als sich ihre Fingerchen ein wenig vortasteten, war ich auf das "Schlimmste" gefasst, denn im Forum liest man ja, dass die Damen hier gleich zur Sache kommen, aber der Reissverschluss blieb unangetastet, und bald erfuhr ich, dass dafür ein Sonderbetrag von 300 (eine Art Vorhanggebühr ohne Vorhang) und auch 700 für die Lady fällig werden (wenn ich es richtig verstanden habe). Habe mich eine Zeitlang gesträubt, aber irgendwann konnte ich das Angebot einfach nicht mehr ablehnen, und dann ging es wirklich rund. Mit einem Wort: Ich habe es nicht bereut. Insbesondere als eine andere eher füllige Lady namens Bowie immer wieder Blickkontakt mit mir aufnahm, während sich Vicky erst händisch und dann auch mündlich um meinen Penis bemühte. Es war übrigens kurz nach 18.00 und ich war der einzige Gast (und ich sage gleich dazu, das blieb auch bis 20.00 Uhr so), so gesehen fiel es mir leicht, mich ein wenig gehen zu lassen. Also kurzerhand auch Bowie mit einer Geste auf einen Ladydrink herbeigewunken, und nun kam es zum ersten Bar-Doppelpack meines Lebens. Die beiden schienen sich auch zu verstehen, keine Spur von Stutenbissigkeit, und sie ergänzen sich auf hervorragende Weise. Während Bowie mir ohne viel Federlesens die Zunge in den Rachen steckte, verschwand mein bestes Stück im Rachen von Vicky, und das gab dem Ganzen noch einmal eine ganz eigene, prickelnde Dimension. Es war an diesem Tag nicht in meinem Sinne, mein Pulver zu verschießen, aber Vicky war nicht böse, dass ich sie ab und zu unterbrach um die Erregung ein wenig zu drosseln. Wir plauderten ein wenig und dann schuftete sie nach einer Weile wieder brav weiter, als ob nichts gewesen wäre, und das in bester Laune. Natürlich kam es in durchaus akzeptablen Abständen zu Drinknachbestellungen, wodurch sich meine Endbarechnung dann auf ca 2400 belief. Bowie kam etwas zu kurz, was ich einerseits durch ein kleines Trinkgeld ausglich und andererseits durch das Versprechen, beim nächsten Mal die umgekehrte Anordnung zu versuchen (Bowie auf dem roten Melkschemel, Vicky auf dem Barhocker), und was soll ich sagen, ich freue mich darauf wie ein Achtjähriger auf Weihnachten.

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
47
302
423
Dass erst über Geld geredet wird ist neu. Sobald es einen LD gibt geht es schon rund, ohne die 300 baht.

Aber schön dass vicky und bowi noch da sind. Hatte beide auch schon, und vicky ist definitiv auf meiner Liste für April. Hatte sie bisher nur im 3er

• Like
Reaktionen: NOMAAM