Ich als alter Postler war im Dezember frühmorgens etwas nervös und wollte unbedingt mal
zu Hause anrufen ob alles ok ist.
Hab mich mit Bolt direkt zur Telephone fahren lassen und es war 9.15 Uhr morgens.
Ich habe die Damen gerne als Tagesjungfrauen und bin deshalb gerne auch in der Post kurz nach Eröffnung da.
Es waren 4 Mädels anwesend wobei eine hinterm Tresen stand.
Kaffemaschine konnte keine bedienen also wurde es ein Sprite.
Nach meine Augen sich an die etwas düstere Kulisse gewöhnt haben, hab ich mir die hübscheste der Damen
rangewunken und nach Bestellung eines LD wurden auch gleich mal die Brüste frei genacht.
Untenrum hatte sie kein Höschen an und war lecht stoppelig.
Sie hat sich auch gleich mal um den kleinen mercedessl gekümmert der sich gefreut hat und sich gleich mal aufgerichtet hat.
Da ich richtig geil wurde waren wir 5minuten später schon oben in einen sehr grossen zimmer mit grossem Bett, Tresen und Dusche.
Was nach gemeinsamer Dusche folgte, ja kann ich nur sagen Hammerservice.
Nid, Nok, Noi oder wie sie auch hiess, hat sich voll ins Zeug gelegt und hat mich sehr glücklich gemacht.
Sie wurde pitsch nass und ihr stöhnen und grunzen hat mich nur noch mehr motiviert.
In der Reiterstellung während extrem Knutscherei sind wir beide, oder zumindest ich

heftig gekommen.
Sie hatte keine Eile und lies mich noch länger in ihr verweilen bis sie sich dann neben mich gelegt hat und wir noch weiter
geknutscht und gekuschelt haben.
Aber irgendwann war wieder Arbeitsalltag und nach dem Duschen und anziehen hab ich ihr dann 1k überreicht.
Sie zog ein wenig eine Flappe und meinte nur sie währe ne Nonne des katholischen Ordens in Pattaya und normal sind es 1,5k
Das hatte sie mir jedoch im Vorfeld so nicht mitgeteilt also blieb es erst einmal bei 1k lol
Als ich dann unten meine Bill bezahlt habe und wieder mit Hundertern flüssig war, gab ich ihr natürlich die zusätzlichen 500 und nen
Tip für den super Service.
Schon leuchteten ihre Augen wieder und sie umarmte und küsste mich, da währe ich fast wieder mit ihr auf Zimmer gegangen.
Bin dann aber raus in die grosse beängstigende Stadt und wollte frühstücken und irgendwie kam es mir vor dass mir viel mehr
lächelnde Menschen entgegen kamen als sonst, vielleicht sah man mir meinen Gemütszustand ja auch an.
Für mich 100% Wiederholung und eine Top Empfehlung