Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Taxidienste in Thailand (Bolt, Grab, Indrive, Maxim)

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.022
8.609
3.715
59
Also ich mache es aus Bequemlichkeit bei Bolt / Grab. Erstens hält das Taxi an und ich steige einfach aus. Keine Geldsuche keine Warterei auf Wechselgeld oder gar Streit darüber, weil Kleingeld angeblich nicht vorhanden.
Ich kann nachträglich in Ruhe überlegen, ob Trinkgeld (bei mir eigentlich immer ja) und wie hoch. Also auch wenn ich günstig an Bargeld käme, wäre Kartenzahlung bei den Taxiapps die deutlich bequemere Lösung für mich.
So machts jeder wie er meint...dann sollte sich auch keiner beschweren wenns mal schiefläuft.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.072
3.687
1.815
...und Wechselgeld erwarte ich nicht,weil ich immer aufrunden😏
was zahlst du, wenn der Meter ฿107 anzeigt, Zweihundert mangels Zwanziger?
So machts jeder wie er meint...
Das sowieso, jeder hat so seine eigenen Routinen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man seine geliebte Kreditkarte nicht nur im Tabernakel halten muss und ihr nur ein mal in zwei Jahren Auslauf gönnt in Angst, sie könnte sich verkühlen :)
Ich mache es zwar mit ein- zwei Karten ähnlich, die anderen dürfen aber munter weiden.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Fletscher

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.022
8.609
3.715
59
was zahlst du, wenn der Meter ฿107 anzeigt, Zweihundert mangels Zwanziger?

Das sowieso, jeder hat so seine eigenen Routinen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man seine geliebte Kreditkarte nicht nur im Tabernakel halten muss und ihr nur ein mal in zwei Jahren Auslauf gönnt in Angst, sie könnte sich verkühlen :)
Ich mache es zwar mit ein- zwei Karten ähnlich, die anderen dürfen aber munter weiden.
Die weiden schon munter,aber eher in Europa...😏
Mit Taximeter bin ich gefühlt schon 20 Jahre nicht mehr unterwegs....und für alle Fälle habe ich diverse Münzen/ Scheine eigentlich immer dabei...sollte es nicht für mich passen,gebe ich lieber mehr,😃