Guten Morgen. Wie komm ich am besten vom Flughafen in Phuket nach Khao Lak. Wir sind zu Dritt. Am Flughafen ein Taxi suchen oder schon vorher im Internet bu...
Guten Morgen. Wie komm ich am besten vom Flughafen in Phuket nach Khao Lak. Wir sind zu Dritt. Am Flughafen ein Taxi suchen oder schon vorher im Internet bu...
Ich würde einfach die offiziellen Taxen am Airport nehmen, sind eh alles Festpreise.
Findet man zwar sicher auch günstiger, dennoch würde ich die Taxisi...
die "offiziellen" wolten damals 2000baht haben...
Ich habe am Flughafen gebucht für 1500baht die Hinfahrt... die Rückfahrt übers Net gebucht.. war der gleiche Preis.
das war 2017.
die Rückfahrt habe Ich übers Net gebucht und diverse Seiten verglichen.. war überall der gleiche Preis 1500..
Ja guck....unterschied von 500 Baht geht doch klar, da kann man auch mal einfach entspannt ankommen und braucht sich nicht vorher darum zu kümmern. Die Erf...
Ich glaube Du hast nicht richtig verstanden: der Unterschied von 500baht war ein Weg von gefühlten 50m.. zu den "Schleppern"...die da rumlungern.. die dann von 1800 auf 1500 gedrückt...
1500 ist der normale Preis..- unter dem fährt keiner...
also wenn ich ankommen würde, ohne Taxi zu bestellen und am Schalter bei den Leuten kaufe, dieses ticket bekomme und Fahrzeug zugewiesen zahle ich 2000?
Wenn ich mit den schleppern direkt verhandel 1800.
und ich kann auch direkt durch gehen zu den Taxis und 1500 zahlen?
Weiß nicht wer genau für dich diese Schlepper sein sollen, wurde dort noch nie von jemanden geschleppt mäßig...
Aber kann man direkt zu Taxis durch gehen und mit Fahrern reden und verhandeln?
Und ist der Unterschied dann 1800 zu 1500 oder was?
Am Ende ist aber dieser gesamte Betrag von 500 Baht für mich persönlich in diesem Moment nicht sooo relevant vom Unterschied und auch nicht Mafiös!